Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:09

Krieg ohne Grund

###########################
Krieg ohne Grund
##########################


Freigabestufe: Ritter/Meister/Beteiligte



Jahr: 15 NVC
Beteiligte: Meisterin Aliera Eryada, Padawan Jedora T'an
Besonderheiten:
Sonstiges: 1 Anhang

Verfasser: Meisterin Aliera Eryada
Missionsverlauf:


Ich reiste mit meiner Padawan nach Chariste, einem neutralem Planeten im Outer Rim. Der Planet hat unseren Informationen nach kaum diplomatische Kontakte nach außen, obwohl das vor einigen Jahrhunderten wohl noch anders war. Seit etwa zweihundert Jahren scheinen sich neue Länder und Fraktionen gebildet zu haben, die Diplomaten oder Händler wurden immer bestimmter des Planeten verwiesen oder die Einreise verweigert. Seit etwa fünfzig Jahren wird der Planeten abgesehen von wagemutigen Händlern und Schmugglern größtenteils gemieden.

Die fünf großen Nationen, Medari, Kashere, Uhdada, Rejimi und Harakhu stehen vermutlich seit etwa 35 Jahren fast ständig in einem Krieg über dessen Ursprünge nichts bekannt ist. Versuche, von außen zu vermitteln, schlugen mangels einer allgemeinen Planetenvertretung immer fehl, sie verschlimmerten die Konflikte teilweise sogar erheblich, weshalb die Republik sich letztlich zurück ziehen musste. Die Republik rät davon ab, das Chariste System anzufliegen. Reisen auf dem Planeten sind offiziell nicht erwünscht, aber Aufgrund einer starken technischen Rückentwicklung in den letzten Jahren ist es durchaus möglich, unbemerkt auf dem Planeten zu landen.

Unser Auftrag war es, Jedi Jari, die seit etwa drei Monaten Undercover auf dem Planeten befindlich war, um mehr über die Ursprünge des Krieges heraus zufinden, zu finden. Der Kontakt mit der Jedi war vor fast zwei Wochen abgebrochen. Jedora und ich landeten etwas außerhalb der Stadt Jijara in Medari. Laut unseren Informationen aus dem letzten Kontakt mit Jira befand sie sich zuletzt dort. Wir gaben vor, aus einer anderen Stadt zu kommen, um meine Tante, die sich in Jijara befinden sollte, zu suchen. Die Stadt war teils erheblich zerstört, die Spuren des Krieges mehr als deutlich. Wir begaben uns in ein Bürgerhaus, um dort nach Jari zu suchen. Wir trennten uns, um uns umzuhören. Niemand, den ich fragte, konnte mir sagen, weshalb sie sich im Kampf befanden, nur, dass man doch gar nichts getan hätte und die anderen in ihre Schranken weisen müsste. Ich könnte keine Lügen spüren, es war das, was sie glaubten und empfanden.


Ich fand eine Frau namens Hara, die, wie meine Padawan erfahren hatte, damit beauftragt war, sich um Flüchtlinge und Familienfindung kümmerte. Sie war tatsächlich vor einiger Zeit auf Jari getroffen. Sie beschrieb mir Jari als freundliche, helfende Frau, die sie ein paar Tage unterstützte. Laut Hara ist sie jedoch vor einigen Tagen weiter gereist, Richtung Hapure, einer Grenzstadt. Noch während meines Gesprächs mit Hara wurde Jijara angegriffen. Dabei wurde auch das Bürgerzentrum getroffen und erheblich beschädigt. Jedora unterstütze die Menschen, sich an den Sammelpunkt zu begeben. Ich versuchte mich um Hara, die von einem Pfeiler schwer verletzt wurde, zu kümmern, doch mir und dem Sanitäter, der anwesend war, gelang es nicht, sie zu retten. Wir begleiteten die flüchtenden noch ein Stück zu einem anderem Schutzgebäude, kehrten aber dann zu unserem Schiff zurück.

Vermutlich hat auch Jedi Jari erhebliche Schwierigkeiten, Informationen zu sammeln, da hier kaum einer zu wissen scheint, was vorgeht. Unser nächster Besuch auf Chariste wird die Grenzstadt sein. Es gibt drei in Frage kommende Städte, doch nur zu einer habe ich einen Namen; Altrann.


Jedi Meisterin
Aliera Eryada


Anhänge:

 Spoiler


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (26. Mai 2015, 10:21)


Ähnliche Themen