Sie sind nicht angemeldet.

Luna Dane

Fortgeschrittener

  • »Luna Dane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:01

Luna Dane

Name: Luna Dane

Alter: 17

Geschlecht: weiblich

Rasse: Twi´lek

besondere Merkmale: lange Narbe auf dem linken Bein

Rang: Padawan

Alter beim Ordenseintritt: 6

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12

Alter bei der Ernennung zum Ritter: Prüfungen noch nicht abgelegt

Verhalten: Luna ist wegen ihres jungen Alters ungeduldig und kann andere schnell nerven. Sie versucht die Hohe Kunst der Diplomatie zu erlernen, was wegen ihrer Ungeduld sich schwierig gestalten kann. Ungeduld zeigt sich insbesondere bei uneinsichtigen Verhandlungspartnern, Hutts und bei ausgesprochen langen Wartezeiten. Den Lichtschwertkampf hält sie persönlich für die allerletzte Alternaitve, wenn Diplomatie und alles andere scheitert. Gerade der Verlust ihrer Eltern in jungen Jahren hat sie deswegen geprägt. Daher tötet sie nur ungern, weil sie das Leben in jeder Gestalt achtet. Sie hat aber ein eigenes Lichtschwert und beherrscht es ordentlich. Wegen ihrer bisherigen Karriere (s.u.) hat sie einen großen Stolz auf ihren Fähigkeiten entwickelt. Dieser Stolz wurde bereits im Jugendcamp des Vereins begründet, als sie als großes Talent gefeiert wurde.

Herkunft: Coruscant, Slum in einer unteren Ebene

jetziger Wohnort: Enklave auf Tython, vorher Tempel auf Coruscant

Beruf: keiner, in einigen Augen wäre sie dafür noch zu jung

Familie: ein jüngerer Bruder, Eltern verstorben, keine weitere Verwandschaft



Hintergrund: Luna wurde auf einer unteren Ebene geboren und das Leben sollte sich nicht gut gestalten. Ihre Eltern starben bei Bandenunruhen und wurde dann von einer gutherzigen Nachbarin aufgezogen. Mit 5 Jahren entdeckte ein Sportscout sie beim Ballspielen und holte sie in ein Jugendcamp eines großen Vereins. Ein Jahr später wurde ihre Begabung in der Macht entdeckt, so dass sie in den Jeditempel umziehen durfte. Seither Ausbildung.



OOC-Infos:

über 18 ?: 33 m

Gilde: bei ToR noch keine, aber ich bin immer loyal. Ich habe bisher keiner Gilde Anlaß gegeben, mich rauszuschmeißen.

RP-Erfahrung: P&P Rollenspiele, einige MMO

Besitzt du ein Headset?: Besitze ich nicht, macht meine Frisur kaputt. USB Mik und Lautsprecher sind genauso nützlich.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): ICQ, email
Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luna Dane« (7. Dezember 2011, 18:06)


2

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:24

Seid gegrüßt Padawan Luna Dane,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Eure Akte geprüft und konnten keine Anhaltspunkte für weiteren Klärungsbedarf ermitteln. Somit wird Euer Zugriff auf die Datenbanken erweitert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen