Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. April 2015, 09:40

Sicherung der Versorgungsgüter und Transporter nach Torash 3

########################################################
Sicherung der Versorgungsgüter und Transporter nach Torash 3
########################################################

Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr: 15NVC
Beteiligte: Padawan Lunah Dane Ritter Seichiro Kazeru

Verfasser: Padawan Lunah Dane
Missionsverlauf:

Die Bergbausiedlung auf dem Planeten Torash 3 leidet Hunger, weil die notwendigen Nahrungsmittel und Versorgungsgüter verschwanden. Diese wurden entweder zerstört oder wurden entführt.

Der Jediorden wurde um Hilfe gebeten. Zwei Transporter unter Beobachtung von Ritter Seichiro Kazeru und Padawan Lunah Dane (leidlich geprüfte und veraltet) sollten den Planeten anfliegen. Auf jedem Schiff befand SICH ein Jedi.

Um sicherzustellen, dass der Flug erfolgreich abgeschlossen wurde, führte Lunah Dane eine kurze Einweisung mit anschließender Vorstellung der Besatzung durch. Zu dieser Zeit gab es nichts auffälliges. Für die Strecke waren vier Sprünge vorgesehen

Als das Transportschiff den ersten Sprungpunkt erreichte, fiel ein Droide auf, als er mit REPARATUREN an der Außenpanzerung des Schiffes begann. Um mißbräuchliche Verwendung des Droiden und die befürchtete Einspeisung von Schadprogrammen zu verhindern, wurde der Droide deaktiviert und auf einen früheren Wartungszustand zurück gesetzt. Gegebene Befehle und Programme wurden gelöscht. Anschließend aktivierte Lunah den Droiden wieder. In der Zwischenzeit sprang das Schiff wieder in der Hyperraum.

Mit Erreichend es zweiten Sprungpunktes gab es ein Problem. Ein Team von Saboteuren versuchten, den Antriebsraum und die Lager zu sprengen. Mit Hilfe einer unbekannten Agentin des SID konnten die Saboteure außer Gefecht gesetzt werden, wobei die Angreifer nicht ernstlich verletzt wurden. Während der Konfrontation sprang das Schiff wieder in den Hyperraum. Aus Sicherheitsgründen wurden die Saboteure während der gesamten restlichen REISE bewusstlos gehalten und am Zielhafen den örtlichen Sicherheitsbehörden überlassen.

Weitere Probleme entstanden nicht. Ohne Verletzte und Verluste erreichte das Versorgungsschiff den Zielhafen.

Die Gefangenen wurden durch Ritter Kazeru verhört. Durch das Verhör erlangte man Kenntnis über den Auftrag der Saboteure. Der Verlust von Nahrungsmittel und Versorgungsgüter sollte die regionale Regierung destabilisieren und eine neue ersetzt werden. Der Grund hierfür liegt darin, das die Kolonie der Republik zugewandt ist und die Opposition sich dem Imperium anschliessen wollte. Nach dem erfolgreichen Transport konnte der SID die Machenschaften aufdecken und die führenden Köpfe inhaftieren. Die Kolonie Tarosh 3 bleibt der Republik weiterhin treu.

2

Dienstag, 21. April 2015, 09:50

###############################
Ergänzngsbericht von Ritter Kazeru
###############################

Da meine Padawan und ich räumlich getrennt waren, fasse ich kurz die Ereignisse auf dem Transporter zusammen, auf dem ich mich befand.

Die Saboteure gingen genauso vor, wie sie es auf dem Transporter taten, den meine Padawan begleitete. Es befand sich auch bei mir an Bord ein Agent des SID. Ich konnte den Grund für unsere Unkenntnis darüber erlangen. Der SID hatte keine Kenntnis darüber, das die Regierung von Torash 3 sich an den Orden der Jedi gewendet und um Unterstützung gebeten hatte. Die Agenten gaben sich als sie erfuhren das Jedi an Bord sind, nicht zu erkennen, um die Saboteure nicht möglicher Weise zu warnen.

Ich kann diese Vorgehensweise nachvollziehen und der erfolgreiche Auftrag zeigt, das die Kooperation zwischen SIID und unserem Orden auch unabgesprochen reibungslos funktioniert.

Möge Ashla uns leiten.

Ergänzngsbericht Ende

Ähnliche Themen