Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. April 2015, 13:30

Imperiale Aktivitäten auf Tatooine

###########################
Imperiale Aktivitäten auf Tatooine
##########################

Freigabestufe: Ritter/Meister


Jahr: 2015 NVC
Beteiligte: Meister Kreyma Magejin , Padawan Phael Toron
Besonderheiten: Gefangennahme von imperialen Soldaten und Offizieren
Sonstiges: Querverweis auf Lord Suryan Corvidae
Verfasser: Kreyma Magejin


Missionsverlauf:
Seit längerer Zeit ist uns bereits die Anwesenheit des Sith-Lords Suryan Corvidae auf Tatooine bekannt. Bisher zeigte sich sein Interesse, trotz diverser Aufeinandertreffen mit Republik und Jedi-Orden, eher in der Artefaktsuche als im direkten Konflikt. Dies hat sich in den letzten Wochen geändert. Angriffe auf Stellungen und Einrichtungen der Republik auf Tatooine, sowie anderen Planeten, wurden immer häufiger von ihm und seinem Gefolge durchgeführt.
Nun wurde von Seiten der Republik auf Tatooine reagiert und es begannen Angriffe auf imperiale Konvois und Nachschublieferungen.
Da es sich aber um einen Sith-Lord handelt wurde Unterstützung vom Orden der Jedi angefordert. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit Lord Corvidae wurden ich und mein Padawan entsandt um entsprechend zu unterstützen.

Der erste Versuch einer Verhandlung mit dem Lord scheiterte und die Situation spitzte sich danach noch mehr zu. Lord Corvidae befahl mehr Angriffe und bei diesen stach vor allem einer seiner Offiziere, Lieutenan Margus Marson, durch besondere Brutalität und Grausamkeit hervor.
Späher der Republik fanden dann heraus, dass Marson einen Konvoi in Richtung des Dünenmeers begleitete. Um ein weiteres Zeichen zu setzen wurde ein Überfall auf diesen Transport organisiert. Mit Hilfe von republikanischen Soldaten und einer örtlichen Miliz eines Dorfes, dass durch Corvidae zerstört wurde, legten mein Padawan und ich einen entsprechenden Hinterhalt östlich von Mos Anek.
Es gelang uns, den Transport zum Halten zu bringen und nutzten den Moment der Überraschung um diesen anzugreifen.
Im Zuge des Kampfes wurden auf beiden Seite ein paar Soldaten getötet aber im Ganzen hielten sich die Verluste in Grenzen. Es gelang uns einen Teil der imperialen Soldaten gefangen zu nehmen, darunter auch Lieutenant Marson und die Ärztin aus dem Gefolge des Lords, eine Doktor Fianera.

Alle Gefangenen wurden vorübergehen in einen Außenposten der Republik gebracht, wo man die Gefangenen verhören wird. Das Verhör von Lieutenan Marson werde ich persönlich durchführen. Wir versprechen uns dadurch wichtige Informationen über Corvidae, seinem Gefolge und die Sicherheitseinrichtungen vom Posten Varath, dem Sitz des Lords auf Tatooine.

Ich werde die Ergebnisse der Verhöre entsprechend nachtragen.

-Kreyma Magejin
Everybody wants to change the world but no one wants to try