Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:39

PvE-Server, als Sith nicht auf Tython o.ä. landen?

Hallo Leute!

Nen Kumpel fragte mich heute, ob ich wüsste, ob es auf PVE-Servern (oder generell) nicht möglich wäre, als Sith auf Tython zu landen (oder Taris etc) und umgekehrt. Da ich ihm keine Antwort geben konnte, frag ich euch. ;-)#

Hoffe es weiß jemand bescheid....

Hier kurz der Chatlog:
"[17:33:56] XY: Kennst du wen, der in der Beta auf einem PvP Server war?"
"[17:34:36 | Bearbeitet 17:34:48] XY: Ich hab nämlich das Gefühl, dass PvE Sith auf zB Taris oder Tython verbietet <.<"
"[17:36:14] Galahad: Hm.. keine Ahnung. Sorry."
"[17:36:39] XY: Ich kann mich nicht daran erinnern auf zB Hutta landen zu dürfen."
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

2

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:42

Die Startplaneten sind von der Gegenseite nicht betretbar.
Das heißt, ein Kopfgeldjäger, Agent, oder Sith kann nicht nach Tython, Ord Mantell, oder Coruscant.
Andersrum ebenso mit den 3 Startplaneten vom Sith Imperium.

3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:44

Und zusätzlich kann ein Sith zwar nach Taris und ein Repubi zwar nach Balmorra, aber die Planeten sind komplett unterschiedlich zu den Gegenstücken. D.H. man kann dort nicht auf die andere Fraktion treffen.

Also nicht betretbar:

Für Sith:

Tython
Taris ( Rep Version)
Coruscant
Ord Mantell

Für Repubis:

Korriban
Hutta
Kaas
Balmorra (Imp Version)
Counsellor Selandrea MacMardigan
Diplomatin des Ordens

Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

4

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:46

Danke!
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

5

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:53

hmja sowas war zu berfüchten, auch wenn ich das aus RP-Gründen absolut fuchtbar finde...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

6

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:03

Ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm. Die Gründe dafür das wegzulassen sind recht verständlich meines Erachtens. Klar für RP teils nicht so toll aber man kann sich zumindest auf PvE Servern - wenn es so ist wie auf der Beta - einen Char auf der anderen Fraktion erstellen und das kompensieren. Beispiel dass jetzt ein Jedi eine Info aus Dromund braucht.. ist es vielleicht einfach zu Riskant und nicht genehmigt und dann schickt man eben seinen Kontaktmann XY dahin. Wir müssen ja nicht unbedingt gleich ind en Heimatwelten der anderen herumwuseln. Einen Rückzugsort, auch für RP, find ich netter als wenn mir jetzt plötzlcih größenwahnsinnige Sith auf Tython rumlatschen und Jünglinge abschlachten oder heroischee Schmuggler gleich den Rat der Sith zerlegen wollen oder so. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Und wie gesagt... im Zweifelsfall lässt man Fantasie etwas spielen und kann eigenen Charakter oder Kontakt vom eigenen auch erstellen und drüben spielen zur RP Aushilfe.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

7

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:07

Einen Rückzugsort, auch für RP, find ich netter als wenn mir jetzt plötzlcih größenwahnsinnige Sith auf Tython rumlatschen und Jünglinge abschlachten oder heroischee Schmuggler gleich den Rat der Sith zerlegen wollen oder so.
Ok, aus dieser Sicht hatte ich das gar net betrachtet... da gebe ich dir natürlich Recht...
Und wie du schon sagst: Alles hat Vor- und nachteile :)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

8

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:39

Zur not erstellt man sich einen physisch so weit wie möglich ähnlichen Charakter auf der Gegenseite und dudelt ihn auf 10.


-E

9

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:56

Level 15 denk ich, damit man auch mit seinem Schiff rumkurven kann ;)
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:49

Ihr habt 2 Planeten vergessen. Auch Taris und Balmorra sind in dem Sinne Faction Only. Sie spielen zu unterschiedlichen Zeitpunkten, somit wird man dort niemanden der anderen Fraktion treffen.

11

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:53

Wurde doch schon geschrieben :)

Und zusätzlich kann ein Sith zwar nach Taris und ein Repubi zwar nach Balmorra, aber die Planeten sind komplett unterschiedlich zu den Gegenstücken. D.H. man kann dort nicht auf die andere Fraktion treffen.

Also nicht betretbar:

Für Sith:

Tython
Taris ( Rep Version)
Coruscant
Ord Mantell

Für Repubis:

Korriban
Hutta
Kaas
Balmorra (Imp Version)
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:58

Glaubst du ernsthaft, ich lese die BEiträge von anderen :P Das macht doch dann keinen Spass *g*

13

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:03

Ausserdem ist es wohl ziemlich schwer RP technisch auf Planeten zu landen die von so extremen Sicherheitsnetzen geschützt werden. Dazu kommt das es auch Planeten gibt deren Ort in der Galaxie der anderen Fraktion unbekannt sind. Sofern man keinen Großangriff auf Planeten wie Korriban oder Coruscant startet glaube ich kaum das sich die jeweils andere Fraktion dorthin wagen würde, geschweige denn durchs Sicherheitsnetz schlüpfen könnte.

Taris und Balmorra ist eigentlich schade drum aber wenn die wirklich jeweils zu einer anderen zeit spielen ist das zumindest begründbar. Jediglich die Startplaneten der nicht-machtnutzer Klassen stoßen mir da etwas auf bei der absoluten unerreichbarkeit, Hutta mehr als Ord Mantell.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

Ähnliche Themen