Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

  • »Seren Bentu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2015, 22:38

Meister Bentus intergalaktische Waren- und Dienstleistungsbörse

https://www.youtube.com/watch?v=UpkJoQUFqXM

*die gezeigte Werbung schaltet mit einem Rauschen ab und ein weißer Bildschirm füllt sodann das visuelle Wiedergabemedium ihrer Wahl. Nach einem kurzen Augenblick betritt ein großer Chagrianer in brauner Robe die Bildfläche und verschrenkt seine Arme bedacht vor der Brust. Er beginnt ruhigen Tons zu sprechen.*

"Verehrte Ordensmitglieder, wehrte Gäste und all die anderen armen Seelen da draußen.. Glauben sie nicht alles, was ihnen Werbung und Medien vor die Nase / vor das Geruchsaufnahmeorgan ihrer Spezies setzen wollen! Günstige Preise und allerhand wundersame, großartig atemberaubende, leichte Schwindelgefühle hervorrufende, wohlige Schauer zur Folge habende und ausgesprochen modische.. Dinge, finden sie nur bei uns! Also kommen sie noch heute, in Seren Bentus großartiges Emporium der intergalaktischen Waren!!"

*Wegbeschreibung einblendet*
*Während dessen laufen im Kleingedruckten die AGBs am unteren Rand des Bildschirmes so schnell von links nach recht, dass man sie niemals lesen könnte!*




Doch, ich glaube so in etwa würde ich mir eine Werbung vorstellen, die mein Charakter unterstützen würde. *nickt*
Aber nun, nach so viel Blödsinn zum eigentlichen Thema. So wie ich für Zao'rakh nach der Jolee-Bindo Robe Ausschau halte, kann ich das auch für andere tun. Und auch für diverse andere Dinge, jeh nach dem was man haben will. Ich selbst besitze ja auch noch einiges, was vlt. an leute gehen kann die es fürs RP oder was auch immer haben wollen.^^
Im Großen und ganzen: Ich gucke fast täglich ins AH und ich verstehe auch, dass man neben seinem RP nicht immer Lust hast ständig nach Angeboten zu forstern und dann auch noch zu viel geld für etwas rauszuwerfen, was man sich eventuell erstmal hart erfarmen muss!
Also sage ich einfach: Da ihr mir doch alle wichtig seid ;) (Schleimerei auf Aus stellt) Kann ich gern für jeden einzelnen nach Dingen suchen. Ich muss nur Bescheid wissen.

In diesem Sinne:
Euer niemals ins Ingame schaffen werdender blauer Chagrianerkumpel!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 14 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (27.03.2015), Salai (27.03.2015)

2

Sonntag, 29. März 2015, 15:45

Hey du ! Ich suche nun schon seit beginn an, wo sie raus kam ( mal abgesehen von den Monaten wo sie verdammt überteuert war ) nach der XoXaan Robe. Es scheint mir schier unmöglich eine zufinden, die A nicht über 10kk ( mio ) kostet. Denn das ist es mir definitiv nicht wert, auch wenn ich dazu fähig wäre. ( geiz und so :D )

Also falls du irgentjemanden kennst, der zufällig das Robenteil der XoXaan los werden möchte, für einen moderaten Preis ( der aushandelbar ist ) wäre ich dir sehr, sehr verbunden :)
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

  • »Seren Bentu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2015, 16:16

Puh! Da tritst du mit was wirklich schweren an mich heran. Naja ich versuche es. :)

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

4

Sonntag, 29. März 2015, 16:30

:D ach ich vertraue dir da mal xP .. und wenn nicht ist ja auch nicht schlimm. Bin nur selber etwas am verzweifeln bei der Suche danach. Leider hatte ich damals die Zeit verpasst, wo sie noch recht " günstig " war.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

5

Sonntag, 29. März 2015, 16:39

"unterstützt ihre Meisterin beim Einkaufen und schleppt Brav die Einkaufstüte hinterher"
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

  • »Seren Bentu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. April 2015, 11:44

So, trauriges Update: trotz meiner immerwährenden Suche habe ich seit geraumer Zeit keine Xoxaan Robe mehr gesehen, sowohlim Ah, als auch auf dem galaktischen Schwarzmarkt. Dennoch bleib ich dran um eine weitere zufriedene Kundin zu gewinnen. :schmoll:

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

7

Dienstag, 21. April 2015, 15:04

Dann gehts dir nicht anders wie mir .. Selbst meine Insiderconnections haben keine mehr xD Verflucht sei dieses item !
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

  • »Seren Bentu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Juni 2015, 17:00

Wie sieht es aus Jungs, Mädels und Hutten?
Zur zeit habe ich wieder einen Überhang an Sachen. Den Leuten gedankt, die alles gleich ins AH ballern müssen für das schnelle Geld <3

Gibt es Suchende unter euch, oder solche die es werden wollen, nur um zu mir zu kommen und das gewünschte Objekt schneller zu bekommen?
Meister Bentus intergalaktische Waren- und Dienstleistungsbörse ist immer noch aktuell!!

https://www.youtube.com/watch?v=X21mJh6j9i4

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

9

Montag, 9. November 2015, 15:58

Meister Bentu! Ist Eure Suchbörse noch aktiv? Ich suche

- Vrook Lamars Tunika (Vrook Lamar's Tunic) und
- Kreias Robe.

Wenn Ihr den ungestümen Zeiten zum Trotz über eins dieser Prachtstücke zu einem guten Preis stolpern solltet, gebt mir doch bitte Bescheid! Ich wäre Euch überaus dankbar.

J. Alde
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 14 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salai (10.11.2015)

Seren Bentu

Fortgeschrittener

  • »Seren Bentu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. November 2015, 16:36

Sehr geehrter Meister Alde,

dass ihr euch an mich gewandt habt, ist ein Zeichen der Macht. Vor nicht allzulanger Zeit fiel mir eine staubige Kiste auf, welche sich im hinteren Ecken eines Containers befand. Dessen Besitzer versicherte mir vehement, dass er nur die allerbesten Waffen verkaufen würde, er ausschließlich an das republikanische Militär verkaufen würde und nicht an die kriminellen Justikare, so wie es auf dem Lieferschein des Containers vermerkt war. All dies sollte ein Versehen gewesen sein.

Als Jedimeister und ehrlicher Bürger der Republik sah ich mich in der Pflicht, diesen armen, glaubwürdigen Mann seiner Last zu entledigen und sie selbst dem republikanischen Oberkommando zu übergeben. Zuvor inspizierte ich natürlich die Ware. Der Verkäufer hatte zumindest dabei recht, dass es sich um republikanische Waffen handelte. Unglücklicherweise waren diese vor nicht allzu langer Zeit als gestohlen gemeldet worden.

Mit meiner Unterstützung meldete der Verkäufer sich bei den Behörden, um das Misverständnis aufzuklären. Unerwartet platze jedoch ein Geständis der Straftat aus diesem heraus. *Unschuldig die Schultern zuck*

Wie dem auch sei, die Waffen wurden zurück gegeben. Doch war da immer noch diese alte Kiste. Darin fand ich Kleidungsstücke, welche auf ihrer Innenseite den Namen Kreia eingestickt hatten. Ich bin mir sicher, dass es sich dabei um die von euch gesuchte Antiquität handelt. Ebenso fand ich die Robe des Jedimeisters Lamar. Eine junge Twi'lek meldete sich bei mir, sie habe sie auf einer Defender-Klasse-Corvette, in einem Schrank gefunden. Ist das zu fassen? *schüttelt kurz den Kopf*

Ihr wisst ja, wie die jungen Leute in der heutigen Zeit sind. Wie dem auch sei, eure Bestellung liegt zur Abholung bereit...

Obwohl, nein, diese Twi'lek sagte, sie wollte euch sowieso aufsuchen. Deshalb gab ich dieser die Sachen mit. Wie war nochmal ihr Name, hm..
Ach wisst ihr, ich glaube ihr kennt sie bestimmt, also meldet euch doch einfach bei dieser.


Mit chagrianischen Grüßen:


Meister Seren Bentu.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seren Bentu« (9. November 2015, 17:27)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 14 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (09.11.2015), Kinman (09.11.2015), Dexter (09.11.2015), Salai (10.11.2015), Aloncor Torn (11.11.2015)

11

Montag, 9. November 2015, 17:40

Ein zitterndes Hologramm (Sendeort Alderaan) versucht sich aufzubauen; man kann eine sitzende Gestalt erahnen, die an der vor ihm stehenden Holocam herumknispelt.

Das muss doch... hm... so vielleicht?... Meister Bentu? Seht ... ..ch? Die Leitungen... Sturm gestern...

Plötzlich kommt das Bild zur Ruhe und zeigt Meister Alde, der eben die Hand vom Regler zurückzieht und nun in die Cam strahlt, um die Wette mit den sonnigen, schneebedeckten Gipfeln Alderaans auf dem Bild, das hinter ihm an der Wand hängt. Wie üblich bedecken den Schreibtisch Datenträger aller Arten und Epochen. Auch des Meisters Haar ist zerrauft wie immer, wenn er arbeitet; man glaubt sich fast bei einem Besuch im Archiv von Tython. Seltsam, stehen da zwei kleine Gliederpuppen in Schwertkampfposen auf dem Tisch? -

Ha, jetzt! Meister Bentu, das ist wahrhaftig ein unglaubliches Zusammentreffen! Ich freue mich, dass Ihr der Republik einen solchen Dienst erweisen konntet, und mindestens ebenso freut es mich, dass tatsächlich Faksimilia dieser alten, kostbaren Stücke gefunden sind. Euch gebührt mein tiefer Dank. Der Winter steht vor der Tür, ich werde mich mit ein paar Fläschchen des neuen Eisweins erkenntlich zeigen. Eine Twi'lek, die mich aufsuchen wollte, sagt Ihr? Na sowas. Sollte das... ah, nein, nein. Ich werde mich überraschen lassen! In diesen harten Zeiten bekomme ich ja nicht oft Besuch hier in der Rehabilitation. Er beugt sich etwas vor und senkt die Simme. Sehr abwechslungsreich ist es nicht, das kann ich Euch sagen, und diese Oberschwester... Ich soll mich schonen. Er zuckt mit den Achseln, wobei er direkt ein wenig das Gesicht verzieht. Nun ja, ich habe genug zu tun... glaube ich... Sein Blick gleitet leicht skeptisch über die Haufen von Schriften, die ihn umgeben und sich bemühen, den erhabenen Gebirgszügen auf dem Gemälde Konkurrenz zu machen.

Bitte lasst mir durch meine Besucherin mitteilen, welche Auslagen Ihr hattet. Möglicherweise wird der Transfer über die diversen Ordenskonten etwas Zeit beanspruchen - die Wege der Bürokratie, Ihr kennt das ja... -, aber ich werde mich bemühen, die Summe so bald wie möglich zu begleichen.

Ja, also - falls Ihr Euch auch einmal hierher verirrt, können wir den Wein auch gemeinsam trinken, wie wäre das?

Noch einmal meinen Dank. Lasst von Euch hören! Die Macht sei mit Euch. Lächelnd neigt er den Kopf zur Cam und streckt dann die Hand aus, worauf das Holobild erlischt.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 14 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seren Bentu (09.11.2015), Kinman (09.11.2015), Dexter (09.11.2015), Salai (10.11.2015), Aloncor Torn (11.11.2015)

12

Freitag, 12. Februar 2016, 17:24

Hallöchen Leute.

Für die andere Seite der Macht würde ich derzeit das Sith-Einsiedler-Set oder gleich das Tulak Hord Set suchen. Preis wäre verhandlungssache, wobei es mir lieb wäre wenn es eher noch im Rahmen maximal um die 10 Millionen Credits herum bliebe.

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

  • »Seren Bentu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Freitag, 12. Februar 2016, 17:43

Die andere Seite der Macht? Hm.. Nun, ich werde danach Ausschau halten, ob sich die gewünschten Gegenstände auffinden lassen. Während meine unermüdliche Einkaufsabteilung die galaktischen Warenhäuser durchsucht, wird ein Ausgrabungsteam gleich losgeschickt um das Grab des alten Hord zu plün.. ähem.. Ich meine zu durchsuchen. *schmieriges Vertretergrinsen*

Ich werde euch auf dem Stand der jeweiligen Ermittlungen halten. *nick*

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

  • »Seren Bentu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. März 2016, 17:17

*seufzt*

So Leid es mir tut und so viel ich mich auch bemühe und so gut ich das AH im Auge behalte, ich finde einfach im Moment keine Tulak Hord oder Einsiedler Sachen zu einem guten Preis. Ist die Anfrage noch aktuell? Ich werde natürlich weiterhin Ausschau halten. *nick*

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

15

Donnerstag, 30. Juni 2016, 05:25

Sorry! War eine Weile wegen schlechtem Internet zur Inaktivität in SWTOR gezwungen und hab von daher auch das Forum ganz vergessen! Die Suche ist nicht mehr ganz aktuell, aber derzeit würde ich nach einem bezahlbaren Revaniter-Streiterset suchen, falls hier jemand das Set vielleicht noch irgendwie ungebunden hat.

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

16

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 15:41

Mal aus Neugier, bist du noch als "Hehler" tätig? :D

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

  • »Seren Bentu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 17:18

Heyho! Danke für die Anfrage. Zugegeben, nicht mehr allzu sehr, aber ein paar Sachen habe ich noch. Kommt darauf an, was du haben willst. :)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 14 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (14.12.2016)

18

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 17:35

Ah freut mich zu hören. Ich suche seit ein paar Tagen die Brust des Ruthless Scion-Sets. Habe jetzt nach einer Anfrage im VC-Forum ein Angebot bekommen, das aber doppelt so hoch ist, wie ich es vor ein paar Tagen im AH gesehen, aber leider verpasst habe. Wollte mir daher noch mal eine zweite Meinung einholen.
An sich habe ich die Credits (noch) aber bei einem Twink bin ich immer etwas nachdenklicher mit großen Summen, als ich es bei Dingen für Harlen wäre.

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

  • »Seren Bentu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 18:13

Nun, ja das musst du halt wissen. Wenn es etwas ist, was du defrinitiv lang tragen willst würde ich es kaufen. Selbstverständlich aber für den billigsten Preis. ;)
Deshalb würd ich dich mal fragen, was ist denn das VC Angebot, das du bekommen hast?

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

20

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 18:16

12.000.000 Credits mit der Option auf 10 runter zu gehen. Hatte es die Tage einmal für 6,5 gesehen nur eben leider verpasst, bis ich auf meinem Bank-Char. war.

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen