Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. März 2015, 19:31

[Suche] Jolee Bindos Tunika/Set

Ich grüße alle Mitjedi und Leser!

Ich bin auf der Suche nach Jolee Bindos Tunika/Robe/Oberteil, allerdings habe ich genau eines nicht: Credits! Daher ist eine Suche im galaktischen Markt nicht wirklich sinnvoll für mich.
Daher würde ich hier gerne fragen ob jemand an das Ding herankommt und ich würde dafür auch einige Kartellmünzen in Form einer Rüstung oder ähnlichem springen lassen oder was ich sonst noch so tun kann dafür, ausser eben Credits. :P

Mit freundlichen Grüßen
Zao'rakh

P.S.: Ich habe mir Alternativen angesehen aber keine wirklich schöne gefunden, die mir gefallen hätte, auf meiner Suche nach Jedigewandung die keine Robe oder Rüstung beinhaltet und "Tythontauglich" wäre.

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

2

Donnerstag, 26. März 2015, 20:15

Das Sett hab ich nicht zu bieten, ich hab mir das damals nur für mich selbst aber nicht auf Vorrat für andere geholt. Es kommt halt darauf an was du willst. Wenn du Adaptivrüstung willst die so ähnlich ist... wirst du kaum ohne viel Credits drumrum kommen, außer jemand hat noch extra was aus purer Nettigkeit für Rollenspieler gehortet. Wenn du aber nur ein Oberteil willst dass Jedi-haft aussieht dann gehen die einfachen Tuniken in verschiedenen Formen und Farben die z. B die "Minenweste" die man auf Coruscant einfach per Händler-NPC erwerben kann. Sie ist aber teils etwas ungünstig weil die Anpassungsfärbung ziemlich stark rot ist. Wenn es nicht so edel aussehen sollte gehen auch die Händler auf Tython, das blaue Oberteil gleichen Modells, auch nicht die perfekteste Farbe. Ansonsten hast du das Teil - so aufgehoben - auch einfach bei Ritter als Startoberteil oder in Braun bei Botschaftern in einer Quest. Wirklich "lange Tunika" mäßige Oberteile gibt es aber nur begrenzt, erst recht wenn sie keine Clippingfehler haben sollen. Alternativ kannst dir auch irgend ein Oberteil schnappen und eines dieser "Minirock" mäßigen Hosen damit kombinieren.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zao'rakh (26.03.2015)

3

Donnerstag, 26. März 2015, 21:10

Ich habe bereits eine Alternative, aber ich suche wirklich nach dem einen Oberteil, weil es mir hervorragend gefällt. Und wenn das irgendwo irgendwer findet oder es für (mir zuviele) Credits im GTM findet, dann würde ich es gegen Kartellmarkt-Sachen tauschen die es momentan zu kaufen bin, da kann derjenige sich dann gerne etwas aussuchen. Derjenige müsste nur warten bis es tradeable ist.

Ich habe nur leider keine Lust noch neben RP einen 50er zu aktivieren nur um Credits zu farmen, da fehlt mir momentan einfach die Zeit dafür. Ich könnte natürlich aufs Geratewohl auch einfach Kartell-Sachen ins AH stellen und mir so ... "Credits kaufen" um dann zu hoffen, dass ich alles los werde und damit die Credits zusammenkriege um es zu kaufen, falls das Oberteil doch mal im AH landen sollte, aber ich wollte es lieber mal so direkt suchen. :)

Lg
Zao'rakh

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. März 2015, 22:04

So, ich als ein teil der finanziellen Grundlage des Ordens verspreche dir, dass ich Ausschau halten werde nach einer solchen Robe. Vlt. haben ja noch einige Leute die ich kenne was auf Lager. Und du musst mir auch nichts dafür geben, jeh nach dem wie billig ich sie bekomm. Ich sag mal alles was 1,5 mio Credits nicht übersteigt, dafür will ich nichts. Vieleicht, aber nur vieleicht, werde ich eines Tages an dich herantreten und einen kleinen Gefallen fordern, möglicherweise aber auch nie. :schmoll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seren Bentu« (26. März 2015, 22:09)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (26.03.2015), Shava (26.03.2015), Dexter (27.03.2015), Celebrien (27.03.2015), Zao'rakh (27.03.2015)

5

Donnerstag, 26. März 2015, 23:28

Ich spüre dass Al Capone stark in dir ist ... *g*

Ich fürchte dass du unter 1,5 Mio nichts kriegen wirst. Das Set besteht aus 4-5 Teilen. Das komplette Set ist im GTM für 4,5 Mio. Daher schätze ich dass es das Ding unter 2Mio nicht zu kriegen ist.

Ich will doch nur diese Robe ... q_q

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (27.03.2015)

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. März 2015, 06:59

Also eigentlich war das eher Don Vito Corleone.

Ich schau mal was bei mir in meiner Laderampe noch so rumliegt.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

7

Freitag, 27. März 2015, 11:56

Seren Bentu fordert aber auch wirklich nur sehr sehr selten solche Gefallen ein. Da kann man ruhig desöfteren den Pakt mit dem Teufel eingehen. ^^ Seren hilft auch wirklich allen, egal ob Mensch oder Alien, Jedi oder Sith! Maximale Gleichberechtigung und Neutralität wie man es von der Ordensbank nur wünschen könnte!

PS. Meine Sith hat letztens mal wieder intensiv in ihre Ausrüstung investiert und braucht mal wieder neue Credits... ;)
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seren Bentu (27.03.2015), Zao'rakh (27.03.2015)

8

Freitag, 27. März 2015, 14:27

Da hast du wohl Recht, Norru! :D

Den Pakt mit dem Teufel gehe ich übrigens nur zu gerne ein auch wenn ich den Gefallen wohl auch so erfüllen würde, wenn ich darum gebeten werde.

Außerdem hat Seren Bentu sicher schon eine lange Liste mit schuldigen Gefallen und irgendwann übernimmt er aus dem Schatten die Herrschaft von Tython. :P

Wenn es Neuigkeiten zur Robe gibt, einfach melden und man kann gemeinsam besprechen was ich im Gegenzug leisten kann! ~\o\

Edit: Gute Neuigkeiten! Habe das Set laut PN gekriegt und das hat sich damit erledigt. Vielen lieben Dank euch allen für die Mühe!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (27.03.2015)

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. März 2015, 15:31

*Cel erst einmal für ihre"Mühen" einen Haufen Credits rüber schiebt.*

Ja, allzu schlimm ist es dann mit mir nicht, auch wenn das Gerede um den Teufel und den Paten mir schon ziemlich schmeichelt. :thumbsup:
Naja abwarten was meine Suche bringt, ich kann ja leider nix versprechen aber ich bin sicher früher oder später löst sich dein Problem in Luft auf ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (27.03.2015), Zao'rakh (27.03.2015)

10

Freitag, 27. März 2015, 16:13

Ich schreibe vom Handy da ich verhindern will dass noch jemand Unsummen ausgibt! ;)
ICH HAB DAS SET! :D wiederhole: der Adler ist gelandet!

Stand oben im Edit qber bevors untergeht. :)

Nochmals Danke an alle! :)

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Freitag, 27. März 2015, 16:26

Nun gut! *Serens Standardsatz*

Das freut mich für dich, auch wenn ich gerade einen vertrag fetig machen wollte.. Hab das Set so eben auch zum Spotpreis bekommen.^^

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

12

Freitag, 27. März 2015, 17:22

So ein Mist, tut mir leid. :( Hoffe du bringst es anderweitig doch noch an den Mann ... oder Frau ... oder Alien!

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

13

Freitag, 27. März 2015, 17:27

Es ist sicher kein Problem, ein neues Heim dafür zu finden. Notfalls nehm ich's, aber brauch es nicht dringend und lasse gern anderen den Vortritt :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Freitag, 27. März 2015, 17:33

Ja möglich ist noch alles. Vieleicht nehm ich es auch ganz selber, aber wenn es wirklich einer jetzt noch unbedingt haben will, tret ich das gerne ab, denn hätte Zao die Sache nicht schon erledigt, wäre es ja so oder so ein Geschenk gewesen :)

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen