Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. März 2015, 10:47

Gelehrter (Fachbereich Rituale)

Aus einem Gespräch zwischen Aliera und Eloun ergab sich die Notwendigkeit einen Jedi hinzuzuziehen, der sich mit der Erforschung des Übels beschäftigt, welches aus Sith-Hexerei erwächst. ^^

Da dies ein selten bespielter Bereich ist (zumindest unserer Wahrnehmung nach, ich selbst kenne aktuell nur einen solchen Char und der ist leider nur ein Twink) mal die Frage, ob jemand einen passenden Char hat und Lust hätte eine Wirkungsstätte eines Rituals zu untersuchen. Dabei ist das benötigte Hintergrundwissen nicht so wichtig (das kann, falls nötig, schnell und unkompliziert vermittelt werden), sondern nur die Darstellungsfähigkeit des Chars selbst.

Wer Interesse hat einfach melden.

2

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:28

Hallo Eloun,

ich könnte mit meiner Jedi Archivarin diesen Part übernehmen. Geschichte und das Beschaffen, bzw. das Auswerten von Wissen allgemein kommt ja allgemein mit ihrer Aufgabe einher.

Liebe Grüße
Apps
Das Leben außerhalb der Tempelmauern ist so schmutzig, wie die Unterseite eines Hutten.


- Altes Jedi Sprichwort

3

Dienstag, 26. Mai 2015, 11:01

Danke für dein Interesse, Apps. Leider ist die Suche schon zwei Monate alt und das entsprechende RP hat bereits vor einiger Zeit stattgefunden.

Tut mir Leid, dass ich den Beitrag nicht editiert habe um anzuzeigen, dass es sich erledigt hat. Aber sollte ich erneut einen solchen Spezialisten benötigen, dann sag ich Dir Bescheid, okay?

4

Dienstag, 26. Mai 2015, 23:56

Geht klar. Kein Problem.
Das Leben außerhalb der Tempelmauern ist so schmutzig, wie die Unterseite eines Hutten.


- Altes Jedi Sprichwort