Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. März 2015, 23:37

Evakuierung von Ord Pardron


###########################
Evakuierung von Ord Pardron
##########################


Freigabestufe: Ritter



Jahr: 1 VVC
Beteiligte: Ritter Genkai Di (NPC), Ritter Timash Lahmur (NPC), Padawan Jarik Aves (NPC), Padawan Shava Ti'weykar
Besonderheiten: Todesfall von Ritter Timash Lahmur, Verwundung von Padawan Jarik Aves
Sonstiges: Tötung von Lord Gahoeney

Verfasser: Genkai Di (NPC)

Missionsverlauf:

Aufgrund eines Hilferufes der Regierung von Ord Pardron, beorderte der Rat alle Jedi in direkter Nähe des Systems, darunter mich und meinen Schüler, zum Planeten, um die Evakuierung zu unterstützen. Während die 15. Flotte im Orbit den Feind aufhielt, begann die 406. Infanterie Division mit der Evakuierung von Kuwi-City, der Hauptstadt des Planeten, wobei Ich, Ritter Lahmur, Padawan Aves und Padawan Ti'weykar dabei halfen den Kuwi General Raumhafen vor eintreffenden Feindeinheiten zu verteidigen,
hierbei wurden mein Padawan und Ich in einen Kampf mit zwei Sith verwickelt, die versuchten in den Raumhafen einzudringen. Durch das Eingreifen von Ritter Lahmur und Padawan Aves, gelang es einen der Sith auszuschalten, welcher sich im Nachhinein als Lord Gahoeney entpuppte, während der andere den Rückzug antrat.
Trotz der Landung von weiteren Einheiten nahe des Raumhafens, gelang es sämtliche im Raumhafen befindliche Flüchtlinge zu evakuieren, jedoch wurde hierbei Padawan Alves durch eine Schusswunde kampfunfähig und verließ mit dem vorletzten Evakuierungsshuttle das Kampfgeschehen.
Zusammen mit Ritter Lahmur und meinem Padawan begab ich mich, mit einer Einheit der 406., zum Evakuierungspunkt Besh, als ein Luftschlag über unserer Position nieder ging, acht Soldaten der 406. Infanterie Division tötete und Timash Lahmur schwer verletzte. Es gelang uns den verletzten Ritter Lahmur, zum Evakuierungspunkt zu transportieren und gemeinsam den Planeten zu verlassen, beim Flug zum Valor-Kreuzer Virtue of Chandrila, konnten die im Shuttle befindlichen Sanitäter jedoch nur noch den Tod von Lahmur feststellen.

Nachtrag:

Um dem Leichnam von Timash Lahmur eine ordnungsgemäße Beisetzung zu ermöglichen, befinden sich mein Padawan und Ich auf dem Rückflug nach Coruscant, Padawan Aves befindet sich ebenfalls auf dem Schiff und wartet auf seine Überstellung in eine Krankenstation des Ordens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shava« (30. März 2015, 15:31)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (17.03.2015)

Ähnliche Themen