Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. März 2015, 14:49

Kampf gegen Darth Aroval

###########################
Kampf gegen Darth Aroval
##########################


Freigabestufe: Beteiligte/Meister




Jahr: 15 NVC
Beteiligte: Aliera Eryada, Tol-var Kathiir, Celebrien Gloriel, Morwena Aquae
Besonderheiten: Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen
Verfasser: Celebrien Gloriel

Missionsverlauf:

Zitat

Planungsphase

Vor rund einer Woche wurde ein Jedi-Einsatzteam, bestehend aus Ritter Tol-var Kathiir, Padawan Morwena Aquae und mir, nach Alderaan entsandt, um die dortigen Bemühungen des Alderaanischen Adelshauses Garrde im Kampf gegen Darth Aroval zu unterstützen. Darth Aroval galt und gilt immernoch als eine der derzeit größten Bedrohungen auf Alderaan und ist für die Versklavung und den Tod Hunderter Zivilisten verantwortlich. Schon kurz nach unserer Ankunft auf Alderaan fand eine vom Haus Garrde geleitete Konferenz zur Bekämpfung Darth Arovals statt, an der Vertreter von unterschiedlichsten Fraktionen teilnahmen. Neben Mitgliedern des Hauses Garrde und unserem Jedi-Einsatzteam waren auch eine Echani, eine Mandalorianerin und mehrere Sith anwesend, die sich allesamt an der Planung der Militäroperation gegen Darth Aroval beteiligten. Hauptziel war der Sturm von „Aroval Manor“, dem befestigten Anwesen des Darths, um die Bedrohung durch Aroval auszuschalten und etwaige Geiseln zu befreien. Die grobe Vorgehensweise wurde an jenem Tag festgelegt, allerdings wurden in den nächsten sechs Tagen noch einige Details ausgebessert. Zudem beriet sich das Jedi-Einsatzteam mit Meisterin Aliera Eryada, welche dafür extra nach Alderaan reiste und sich dem Jedi-Einsatzteam anschloss. Schlussendlich bestand das gesamte Operationsteam aus folgenden Fraktionen und Personen:

- die Echani Nedryne, die per allgemeiner Abstimmung auch zur offiziellen Operationsführerin ernannt wurde und die Operation folglich anführte
- das Jedi-Einsatzteam, bestehend aus Meisterin Aliera Eryada, Ritter Tol-var Kathiir, Ritterin Celebrien Gloriel und Padawan Morwena Aquae
- Countess Shanora Garrde als Pilotin des Transportschiffes und Lady Sheysa Garrde, welche jedoch an der Operation nicht teilnahm
- Sith Nchuand, Sith Tarisai und die Mandalorianerin Eria
- Sith Remun
- Lord Nudarah mit seinen zwei Schülerinnen Sith Ixchel und Sith Nibar

Die Unterteilung der Sith-Fraktion ist darin begründet, dass sie sich die ganze Zeit über nicht gerade freundlich gegenüber standen und teilweise einander des Verrats beschuldigten. Allgemein wurde das gesamte Vorhaben von der generellen Befürchtung, einen Spion in unseren Reihen zu haben, überschattet. Verdächtigt wurden und werden, auch von unserer Seite aus, insbesondere Sith Remun wie auch Lord Nudarah.

Ergänzungen von anderen beteiligten Ordensmitgliedern sind erwünscht.

Fortsetzung folgt...
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chilonis« (10. März 2015, 13:28)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Morwena (09.03.2015), Dexter (09.03.2015), Seren Bentu (09.03.2015), Nadila (09.03.2015)

2

Dienstag, 10. März 2015, 11:58


Jahr: 15 NVC
Beteiligte: Aliera Eryada, Tol-var Kathiir, Celebrien Gloriel, Morwena Aquae
Besonderheiten: Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen
Verfasser: Celebrien Gloriel

Missionsverlauf:

Zitat



Angriff auf „Aroval Manor“(Teil 1):

Der Angriffsplan auf das Anwesen von Darth Aroval sah in erster Linie vor, Darth Aroval zu neutralisieren, entweder durch Gefangennahme oder Tod. Aufgrund der schwierigen Umstände und fehlender Informationen war die Befreiung etwaiger Geiseln nur ein Sekundärziel. Es kam bereits in der Planungsphase zur Sprache, dass die Chance, Geiseln befreien zu können, äußerst gering war, weshalb eine Fokussierung auf das Wesentliche notwendig wurde.
Während eine kleine Droidenarmee Darth Arovals Streitkräfte am Boden ablenken sollte, landete das Operationsteam direkt auf einer der Außenplattformen des Turms, der den Kern des befestigten Anwesens darstellte. Der Transport wurde durch einen getarnten Imperialen Abfangjäger der Fury-Klasse, der von Sith Nchuand bereit gestellt und von Countess Shanora Garrde geflogen wurde, gewährleistet. Zudem wurde das komplette Operationsteam mit Tarngeneratoren ausgestattet, wodurch wir unbemerkt landen und in zwei Untergruppen getrennt jeweils einen Eingang in den Turm nehmen konnten. Der gesamte Gebäudekomplex des Turmes pulsierte mit hoher Intensität vor dunkler Macht.
In der ersten großen Halle stieß unsere Untergruppe erstmals auf feindliche Kontakte, insgesamt drei Kultisten, von denen der Mächtigste unter ihnen ein mächtiges dunkles Ritual vorbereitete, das ihn nahezu vollständig vor unseren Angriffen schützte. Er bediente sich dabei zudem eines großen Artefaktes der dunklen Seite, das uns mental schwer zusetzte, indem es unsere Konzentration stark störte. Während Ritter Kathiir, Padawan Aquae, Sith Ixchel und ich zuerst die beiden schwächeren Kultisten besiegten und unsere Angriffe schließlich auf den mächtigeren Kultisten konzentrieren, versuchte Meisterin Eryada die Schwachstelle des dunklen Artefaktes zu finden, was ihr schließlich gelang, wodurch sie es deaktivierte. Der verbleibende Kultist konnte letztendlich mit vereinter Macht überwältigt werden.
Kurz bevor diese erste Kampfphase endete stieß Sith Remun, welcher eigentlich zur anderen Untergruppe gehörte, zu uns, beeinflusste den Ausgang des Kampfes jedoch nur minimal. In der folgenden Gefechtspause kam es zu einem kurzen Wortwechsel, bei dem Sith Remun uns vor vermeintlich widersprüchlichen Befehlen der Echani warnte. Da Letztere kurze Zeit später zu uns stieß und die Angelegenheit schnell aufklärte, setzten wir die Operation aus zeitlichen Gründen ohne weitere Zwischenbesprechung fort. Nachher stelle sich heraus, dass Sith Remun Falschaussagen getätigt hatte, weswegen das Misstrauen ihm gegenüber anstieg.
Im nächsten Raum wurden wir lediglich von zwei stärkeren Kampfdroiden kontfrontiert, welche jedoch nach einem kurzen Kampf mühelos ausgeschaltet werden konnten.
In Folge der weiteren Gefechtspause untersuchten Meisterin Eryada und Padawan Aquae die weiteren Räumlichkeiten, in denen sich scheinbar Artefakte befanden. Aus noch unbekannten Gründen (ich befand mit zu der Zeit in einem anderen Raum, da ich die Gefechtspause nutzen wollte, um Sith Ixchels Verletzungen zu versorgen), entschlossen sich die Beiden dazu, ein mächtigeres dunkles Artefakt zu zerstören, was jedoch eine Machtexplosion auslöste und die Beiden zurückschleuderte. Sowohl Meisterin Eryada als auch Padawan Aquae verloren infolge dessen ihr Bewusstsein und erlitten Verletzungen unterschiedlichen Graden (Prellungen, Gehirnerschütterungen, etc.). Ich eilte unverzüglich zur Unfallstelle und versuchte zuerst Meisterin Eryada und anschließend Padawan Aquae mit meinen Machtheilungsfähigkeiten zu stabilisieren und in einen bewussten Zustand zurückzuholen. Ritter Kathiir unterstützte geringfügig und sicherte in erster Linie die nähere Umgebung ab. (Anmerkung: Sith Nibar stieß zu diesem Zeitpunkt zu uns und bot überraschenderweise Erste Hilfe an. Aufgrund der Art der Verletzungen konnte sie jedoch zwangsläufig nicht viel ausrichten.)
Da ich mich zu diesem Zeitpunkt in einer heilenden Meditation befand, nahm ich meine Umwelt nicht bewusst wahr und kann deshalb nicht darüber berichten, was sich in den folgenden Minuten abspielte. Erst nachdem Padawan Aquae nach einigen Minuten wieder erwachte, schlossen wir uns dem Rest des Operationsteams an.

Ergänzungen von anderen beteiligten Ordensmitgliedern sind erwünscht.

Fortsetzung folgt...
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chilonis« (10. März 2015, 13:27)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Morwena (22.03.2015)

3

Dienstag, 10. März 2015, 13:25


Jahr: 15 NVC
Beteiligte: Aliera Eryada, Tol-var Kathiir, Celebrien Gloriel, Morwena Aquae
Besonderheiten: Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen
Verfasser: Celebrien Gloriel

Missionsverlauf:

Zitat

Angriff auf „Aroval Manor“(Teil 2):

Als Padawan Aquae erwachte und ich meine heilende Meditation beendete, waren wir Beide bereits nur noch zu zweit im Raum. Sowohl Meisterin Eryada als auch Ritter Kathiir und Sith Nibar waren verschwunden. Wir spürten jedoch mithilfe der Macht, dass ein Stockwerk unter uns bereits ein neuer Kampf entflammte. Da wir beide, insbesondere Padawan Aquae, zu diesem Zeitpunkt bereits sehr angeschlagen waren, bewegten wir uns nur langsam zum Ort des Geschehens. Auf dem Weg dorthin durchquerten wir einen Gang, in welchem vier mit uns verbündete Sith (Lord Nudarah, Sith Ixchel, Sith Nibar und Sith Remun) miteinander stritten und teilweise einander Gewalt anwendeten. Die genaueren Umstände waren uns unklar und aus zeitlichen Gründen unterließen wir es, zu intervenieren, und setzten stattdessen unseren Weg zum Rest des Operationsteams fort. (Anmerkung: Sith Remun wurde nach diesem Vorfall von uns erst wieder am nächsten Tag gesehen.)
Wir betraten erneut eine größere Halle, in der zahlreiche Behälter an den Rändern standen, in denen feindselige Kreaturen zu sehen waren. Ritter Kathiir, Echani Nedryne sowie die beiden Sith Nchuand und Tarisai und die Mandalorianerin Eria waren bereits im Gefecht gegen diese feindseligen Kreaturen verwickelt. Zudem wurde weiter hinten auch gegen eine feindliche reinblütige Sith gekämpft, welche als Lord Drowl zu identifizieren war, wie wir nachher erfuhren. Lord Drowl setzte insbesondere Ritter Kathiir schwer unter Druck. Da sowohl Meisterin Eryada und Padawan Aquae aufgrund ihrer Verletzungen als auch ich aufgrund der intensiven Heilung bereits sehr erschöpft waren, griffen wir vorerst nicht in den Kampf ein, sondern versuchten uns zu regenerieren.
Als Lord Nudarah und seine beiden Schülerinnen ebenfalls die Halle erreichten, griffen Sith Ixchel und Sith Nibar ebenfalls in den Kampf ein. Lord Nudarah hingegen wartete vorerst ab und störte stattdessen Meisterin Eryada und mich bei der Regeneration. (Anmerkung: Lord Nudarah hielt mir zeitweise sein deaktiviertes Lichtschwert in den Rücken, was nicht nur einer unangebrachten Drohgebärde gleich kam, sondern von uns als Angriff gewertet wurde. Meisterin Eryada konnte ihn mit einem kleinen Machtstoß davon abhalten, infolge dessen er seine Aufmerksamkeit auf den Kampf lenkte.)
Eine weitere Machtexplosion schwächte uns zusätzlich, weshalb Padawan Aquae erneut ihr Bewusstsein verlor. Eine weitere Folge war die Wiedererweckung der Kreaturen, welche fortan auf uns losgingen. Aufgrund unseres geschächten Zustandes unterließen Meisterin Eryada und ich gewagte Manöver und blieben in der Defensive, insbesondere um die bewusstlose Padawan Aquae zu verteidigen. Allerdings verhinderte dies nicht, dass einer der Kreaturen Meisterin Eryada eine Stichwunde an der Schulter zufügte. Trotz meiner Erschöpfung wollte ich ihre Wunde zumindest oberflächlich verheilen, um wenigstens den Blutverlust zu stoppen. Dazu kam ich allerdings nicht mehr, da Sith Nibar erneut Erste Hilfe anbot, welche diesmal aufgrund der Art der Verletzung sinnvoller erschien und von Meisterin Eryada angenommen wurde.
Währenddessen griff auch Lord Nudarah erstmals in den Kampf ein, konzentrierte sich jedoch auf die Lord Drowl. Da Meisterin Eryada und ich unsere Aufmerksamkeit überwiegend auf den vorderen Teil der Halle richteten und sich lediglich Ritter Kathiir als einziges Ordensmitglied im hinteren Teil der Halle aufhielt, wissen wir derzeit noch nicht, was sich dort genau abgespielt hat. Offenbar verschwanden sowohl Lord Drowl als auch Lord Nudarah in einer Art Vertiefung und wurden dort scheinbar gleichzeitig außer Gefecht gesetzt.
Der Kampf war zu diesem Zeitpunkt endgültig vorbei, doch drohte der Turm nun einzustürzen. Es blieb keine Zeit, das Anwesen weiter zu untersuchen bzw. nach Darth Aroval abzusuchen, weswegen das gesamte Operationsteam einen eiligen Rückzug startete. Auf Seiten des Operationsteams gab es keinerlei Verluste und auch die Lord Drowl konnte bewusstlos evakuiert werden.
Tragischerweise waren wir jedoch nicht mehr dazu in der Lage, Geiseln oder andere Lebewesen aus dem einstürzenden Turm zu retten. Den Erschütterungen in der Macht zu urteilen, gingen in jener Nacht durch den Einsturz des Turmes an die 150 Seelen in die Macht über. Zudem konnten wir keinerlei Hinweise auf den Aufenthaltsort von Darth Aroval finden.

Ergänzungen von anderen beteiligten Ordensmitgliedern sind erwünscht.

Fortsetzung folgt...
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chilonis« (10. März 2015, 23:47)


4

Mittwoch, 11. März 2015, 21:05

**Kopie für die Archive der Jedi**
**Betreff: Der Tod von Darth Aroval**

Von: Jedi-Ritter Tol-var Kathiir
An: Jedi-Waffenmeister Eloun Kyrado
Betr: Darth Aroval


Geehrter Meister Kyrado,

die Mission war erfolgreich. So scheint es zumindest. Die Koalition konnte den Darth nach hartem Kampf vernichten - trotz der Bestätigung meines Verdachts, das Sith Remun ein Agent des Darth ist. Kurz bevor der Kampf ausgebrochen war fiel dieser uns in den Rücken indem er die Höhle zum Einsturz brachte. Dies trennte Sheysa Garrde und die Echani Nedryne vom Rest der Gruppe.
Eines steht fest: mein persönliches Gefühl der Unsicherheit stammte von Aroval. Im Augenblick des Abebbens seiner Präsenz verschwanden sämtliche Zweifel und melancholische Gedanken.
Da Revaniter Remun noch immer unauffindbar ist - er zog sich wohl aus dem Kampf gegen SHeysa und Nedryne zurück bevor er wirklichen Schaden anrichten hatte können - werde ich meinen ursprünglichen Auftrag wie vorgesehen weiter ausführen. Ich halte dies für die sinnvollste Vorgehensweise.
Es gab diverse zu erwartende Komplikationen, was retrospektiv nicht weiter verwunderlich ist wenn man die verräterische Natur der SIth bedenkt. Denoch behielten alle treu ihren Kurs bei bis zum Ende bei.
Lady Hannaa Garrde widerstand dem mentalen Zug des Darth mit einer unglaublichen Vehemenz. Wir alle hatten die Auswirkungen nur all zu deutlich verspürt die seine mentalen Korrumpierungsversuche anrichteten, doch sie war das Zentrum seiner diesbeuzüglichen Aufmerksamkeit gewesen und hat ihm mit einer Kraft die Stirn geboten die einer Jedi würdig gewesen wäre.
Während der Unternehmung hatte ich einen alten Freund gebeten sich um den Schutz der Countess zu kümmern. Er wird sich in den nächsten Tagen bei euch melden, da er erst kürzlich aus dem Outer Rim zurückgekehrt ist und sich der Enklave hier auf Alderaan anschließen möchte.
Der Sith-Revaniter Remun ist im Besitz eines mächtigen Artefakts welches er von Darth Aroval erhalten hatte. Es ist in der Lage die mentale Ausstrahlung des Trägers dahingehend zu verstärken dass selbst willensstarke Personen seinen Einflüsterungen erliegen könnten. Er machte nur den Fehler der Countess zu versuchen etwas einzuflüstern was absolut unglaubwürdig ist. Dies war leider erst später offenkundig geworden, sonst hätten wir ihn gleich vor Antritt der finalen Aktion ausgeschaltet. Es ist nicht bekannt ob durch das Verschwinden der Präsenz des Darth auch das Artefakt an Kraft verloren hat, daher rate ich zur allgemeinen Alarmbereitschaft was das angeht.
Das Gesamtresultat ist nach meiner persönlichen Einschätzung dass der Darth vernichtet ist. Er verschwand in einem Nexus dunkler Energie. Seine Präsenz löste sich in der mentalen Wahrnehmung nachweislich darin auf.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Dies war eine harte Prüfung.


Möge die Macht mit Euch sein,


Jedi-Ritter Tol-var Kathiir

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrien (11.03.2015)

5

Samstag, 21. März 2015, 21:37

Abschlussbericht: Der Tod von Darth Aroval
Verfasserin: Morwena Aquae, Padawan des Jedi Ordens.
Beteiligte Jedi: Meisterin Aliera Eryada, Ritterin Celebrien Gloriel, Ritter Tol-var Kathiis, Padawan Morwena Aquae.
Diverse Verbündete: Siehe Liste im Archiv.

Am Tag nach der Zerstörung von Aroval Manor, war eigentlich ein Kriegsrat einberufen, um herauszufinden, welche Person für den Verrat verantwortlich gewesen ist. Eine Nachricht, gesendet von Lord Concabille, setzte diesen Plänen ein Ende. Bei Lord Concabille handelt es sich um die als KIA geführte Padawan Hanaa Garrde. Die Botschaft übermittelte die Position des geflohenen Darth Aroval. Während noch Diskussionen darüber liefen, wer nun der Verräter sei, flog ein erstes Vorauskommando bereits los, welches rasch durch die restlichen Mitglieder des Teams verstärkt wurde.

An den Koordinaten angekommen, erwarteten uns bereits Concabille und ihr Schüler, ein reinblütiger Sith. Innerhalb weniger Minuten traf Verstärkung ein, die restliche Gruppe hatte sich inzwischen ebenfalls eingefunden. Vermutlich konnte zu diesem Zeitpunkt jeder Machtanwender spüren, dass sich Darth Aroval tatsächlich in der Höhle aufhielt. Die Jedi bildeten die Vorhut, während wir mit der Erkundung der Höhle begannen.

Zuerst trafen wir auch einen Machtschild, der sich durchschreiten ließ, aber gleichzeitig jede körperliche Empfindung blockierte, dies machte gerade in den ersten Minuten koordinierte Handlungen schwierig. In dem Vorraum des Ritualplatzes von Darth Aroval wurde das Einsatzteam von einem mächtigen Geistangriff gestoppt. Emotionen von Verstorbenen, vermutlich mehrere hundert, wurden durch die Macht auf das Einsatzteam losgelassen und verlangsamten unser Vorrankommen signifikant. Eine Gewöhnung war nicht möglich, da die Emotionen fluktuierten. Ein Vorrücken gelang nicht allen Mitgliedern des Teams. Zu den ersten die die Effekte soweit verarbeiten konnten, gehörte Meisterin Eryada und Padawan Aquae. Auf dem Weg weiter nach vorne trafen sie schließlich auf geisterhafte Manifestationen der Personen die hier gestorben sind. Vermutlich gebunden durch den Willen von Darth Aroval verstellten sie uns den Weg. Ein Versuch des Durchbruches wurde abgewehrt, um keine weitere Energie zu verwenden, beschloss die Verfasserin des Berichtes mit den Toten zu verhandeln. Erstaunlicherweise sei an dieser Stelle angemerkt, konnten sie freier Handeln als es den Anschein hatte. Sie waren wohl nur an den Ort gebunden. Sie forderten von uns zu wissen, ob wir gekommen waren um sie zu retten. Dies wurde von Padawan Aquae verneint, doch gaben wir unser Wort, zu tun was im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt, um die Bindung der Seelen an diesen Ort zu beenden.
Der Weg wurde freigegeben und das Einsatzteam konnte die Seitenhöhle betreten, in der Darth Aroval mit einem Machtnexus verbunden war. Der Darth hieß uns willkommen, es war aber offensichtlich, dass dieser nicht mehr im Stande war, rationalen Argumenten zu folgen. An dieser Stelle offenbarte sich der Sith mit dem Namen Remun, der ein auffälliges Tattoo im Gesicht trägt, das ihn als ehemaligen Sklaven ausweist, als der gesuchte Verräter. Er schloss große Teile des Angriffsteams in der Höhle mit Darth Aroval ein.

Nach einem vergeblichen Versuch einer Einigung, blieb keine weitere Möglichkeit, als den Kampf zu suchen um dem Treiben des Darth Einhalt zu gebieten. Im Zuge der Kampfhandlungen wurde Meisterin Eryada außer Gefecht gesetzt und Ritterin Gloriel begann mit heilenden Maßnahmen. Die beteiligten Sith setzten dem Darth ausschließlich mit Machtangriffen zu und versuchten ihn in den Machtnexus zu werfen. Die Kraft des Darth war überaus hoch, vermutlich aufgrund der Verbindung zu dem Nexus. So konnte er die Machtangriffe der anderen Sith ohne große Mühe parieren und umlenken, bis sein linker Arm in den Nexus gedrückt wurde. Dies hatte eine Desintegration des Gewebes zu folge, das den Nexus berührte. An dieser Stelle versuchte Lord Concabille, aka Padawan Hanaa Garrde, uns davon zu überzeugen die Angriffe einzustellen, da sie fürchtete, dass der Tod des Darth das begonnen Ritual beendete. Ihr Rat wurde nicht weiter beachtet.

Kurz darauf gelang es Ritter Kathiir den Darth zu entwaffnen. Wenige Momente darauf gelang es Padawan Aquae seine verbliebende Hand abzutrennen, woraufhin dieser den kombinierten Machtangriffen der Jedi und Sith nichts mehr entgegen zu setzen hatte. Sein Körper verschwand in dem Nexus. Ausgehend von den vorherigen Beobachtungen zu der Wirkung des Nexus auf biologisches Gewebe hält es die Verfasserin des Textes für ausgesprochen unwahrscheinlich, dass der Darth diesen Vorgang überlebt hat. Dafür spricht auch die Tatsache, dass sowohl die Geister befreit waren, als auch das die Aura des Darth verschwunden ist. Der Machtnexus brach wenige Augenblicke später ebenfalls zusammen und implodierte. Es ist also sichergestellt, dass dieser nicht weiter verwendet wurde.

Eine erwartete Explosion blieb glücklicherweise aus. Mit vereinten Kräften konnte anschließend der Ausgang wieder freigelegt werden. Es gab keine weiteren Zwischenfälle, der Heimflug gestaltete sich ereignislos.
**Ende des Berichtes**

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrien (21.03.2015), Eloun (23.03.2015)

6

Samstag, 18. April 2015, 16:00

Zitat von »Eloun Kyrado«


Orden der Jedi
Enklave Alderaan

Absender: Waffenmeister Eloun Kyrado
Empfänger: Meisterin Aliera Eryada, Meisterin Vaney Derak
Kopie: Archive des Jedi-Ordens


Alderaan 15-4-16 NVC


Betrifft: Untersuchung des Ritualplatzes in der Heros-Provinz, Planet Alderaan

Ehrenwerte Meister,

da die Berichte der beteiligten Ordensmitglieder keinen endgültigen Aufschluss über das vermeintliche Ableben des Darths mit dem Namen Aroval geben konnten und wir außerdem keinerlei Wissen über Art und Zweck des Rituals bei seinem Verschwinden besitzen halte ich, wie bereits mit Meisterin Eryada besprochen, eine Untersuchung des Ritualplatzes für sinnvoll.

Nach Rücksprache mit dem hohen Rat wurde uns hierfür auch die Erlaubnis erteilt.

Zwar liegt dieses Ritual bereits eine Weile zurück, aber um eine Beeinflussung des Areals zu vermeiden habe ich nur wenige Tage nach dem Ritual die Höhle in der es stattfand durch Hüter des Ordens abriegeln lassen. Eine Vorort-Untersuchung wurde jedoch bisher in keinster Weise eingeleitet.

Ich würde nun gern Euch, Meisterin Eryada, als Expertin für Artefakte und Archäologie und Euch, Meisterin Derak, als Expertin für psychometrische Untersuchungen an meiner Seite wissen. Weiterhin wird uns ein Kundiger im Bereich der Machtrituale begleiten. So es der Wille der Macht ist werden wir in dieser Konstellation die von uns gesuchten Antworten in Erfahrung bringen.

Soweit mir mitgeteilt wurde wurden entsprechend benötigte Transportmittel vom Orden bereit gestellt, so dass ich hoffe baldigst die Ehre Eurer Anwesenheit zu erfahren.
Um eine zeitnahe Untersuchung der Höhle zu garantieren schlage ich ein Treffen direkt bei der Örtlichkeit vor.

Möge die Macht mit Euch sein



Der Nachricht hängt ein Koordinatensatz der besagten Höhle auf der Nordhalbkugel des Planeten an.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrien (18.04.2015)

Ähnliche Themen