Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Februar 2015, 16:36

Suche nach Waath Marno

###########################
Suche nach Waath Marno
##########################

Freigabestufe: Meister



Jahr: 15 NVC (27.02.2015)
Beteiligte: Yerana Deikan, *Morwena Aquae
Missionsziel: Auffindung von Waath Marno
Besonderheiten: -
Verfasser: Yerana Deikan

Jedi Ritter Waath Marno wird nun seit etwa drei Monaten vermisst. Ich nahm vor ein paar Wochen die Suche nach ihm auf doch die Hinweise sind meist dürftig. Ich fing in Coruscant an, wo sein letzter Missionsauftrag war, es stellte sich jedoch heraus, dass er an diesem nicht mehr teilnahm. Dass er Kontakt zu seiner Familie nahm konnte ich nach einem eingehenden Gespräch ebenso ausschließen. Spuren auf eine Entführung oder seinen Tod konnte ich ebenso nicht ausmachen. Ein Gespräch mit Padawan Shinzu Saito legte allerdings die Vermutung nahe dass er freiwillig ging, unterhielt sie sich doch mit ihm in einer inzwischen überstandenen Kriese, wo sie darüber nachdachte ob sie den Orden nicht verlassen sollte. Dies könnte bei Ritter Marno Gedanken in jene Richtung angefacht haben. Bei dieser These handelt es sich aber um bloße Spekulation meinerseits, kann ich dies doch nicht untermauern.

Meine Suche führte mich von Coruscant weg, da eine Aufzeichnung eines Raumhafens einen Mann auf Bild festgehalten hatte, dessen Übereinstimmung mit Ritter Marno 73% betrug. Das von ihm bestiegene Schiff führte mich nach Kashyyyk bis in die fünfte Ebene. Wie sich herausstellte handelte es sich dabei nicht um Ritter Marno sondern einem Geschäftsmann dem ich eine Unternehmung in dieser gefährlichen Welt und Ebene austreiben konnte.

Da meine Suchanfrage weiterhin lief erhielt ich bereits die nächste Nachricht ehe ich Kashyyk verlassen konnte. Einem Hinweis nach wurde er auf Dantooine gesichtet. Da sich dort nicht nur Machtpunkte finden sondern auch ein Freund von ihm gewohnt hat, ging ich dem Hinweis nach. Mittels meiner Tarnidentität, einer Eri Kan, gelang es mir ohne größere Umstände auf den Planten zu kommen trotz der Anwesenheit des Imperiums. Die Suche in einer der Städte ergab dass er wirklich dort war, jedoch konnte ich dort keine weiterführenden Spuren feststellen.

*Wenige Tage nach meiner Rückkehr nach Tython erhielt ich jedoch einen weitere Hinweis der mich nach Kregell führte. Der Planet auf dem Ritter Marno seine Prüfung der Einsicht abgeschlossen hat. Da es dort besondere Sitten und Gebräuchen gibt, die das Erringen eines Raumfähigen Jägers einschließt, ging ich dem zusammen mit Padawan Aquae nach, die den komplizierteren Flugbedingung des Planeten gewachsen war. Nach aufwendigen und gefährlichen Nachforschungen die uns unter anderem zum Funkenberg führten, gelang es uns aber zumindest so viel Information zu erlangen, dass Ritter Marno tatsächlich jenen Jäger erhalten hat und den Planeten damit verließ.

Durch die besondere Bauart erhielt ich neue Informationen die mich bis nach Tatooine führte. Leider endet hier die Spur. Der Jäger scheint nirgendwo mehr auffindbar. Zwar wurde Ritter Marno gesichtet und hat sich scheinbar Vorräte besorgt – der Dialekt war nur schwer zu deuten – aber ob er dann mit dem Jäger wieder abflog, ihn hat wegbringen lassen, ihn verkaufte, dies bleibt nach aktuellem Stand im Dunkeln. Ich vermute stark dass er Tatooine im Outer Rim nun bewusst genutzt hat um sich abzusetzen und Spuren auch zu verwischen. Wenn dem so ist, scheint es ihm gelungen.

Nach aktuellem Stand und ohne weitere Hinweise gebe ich der Suche nur wenig Aussicht auf Erfolg. Die Suchanfragen laufen weiter, ob sie Erfolg haben werden, wird die Zeit zeigen.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Ähnliche Themen