Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mousestar

Anfänger

  • »mousestar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Student im College Semester

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. März 2011, 17:25

mousestar

hallo an alle :)

vorweg ich bin komplett neu in dem ganzen rp Geschehn aber ich bin absolut begeistert und fiebere dem Spiel schon entgegen.

hier mein Charakter :

Name : Ashla Dekatarn
Alter: mitte 20

Geschlecht: weiblich

Klasse: Jedi-Ritter

Rasse: Falls möglich Togruta

nun zum wesen meines charakters:

Ich werde stets weise und diplomatisch handeln. Friede und Co-Existenz zwischen den Seiten der Macht sind meine Ziele.
Kämpfen und Töten sehe ich als keine oder absolut letzte Option. Vermittlung bei Konflikten sowie agieren als unparteiischer Berater ist meine Funktion und haben oberste Priorität ! Ich bin also eine Art old-republic-schweiz^^

Geschichte: Als Kind in gutem Elternhaus aufgewachsen wurde ich gezwungen nach einem Attentat auf meinen Vater ,ein bliebter Politiker und Republik-unterstützer, zu Fliehen und wuchs unter Freunden und Geschäftsmännern meines Vaters auf. Ich musste viel Reisen und lernte auch die harten und üblen Ecken des Universums kennen. Sehr spät für mein Alter wurde meine Gabe von einem Jedi entdeckt und ich genoss die harte aber ehrenvolle Ausbildung in den Künsten der Macht.

Ich werde also absolut friedliebend spielen was auch bedeutet das ich immer ein Ohr für Hilfesuchende habe egal welcher Herkunft und ich bin sehr gespannt ob es möglich ist Harmony zwischen den dem Krieg verfallenen Parteien zu erreichen :)

Die Schwächen werden sich früh genug zeigen ;P

Ich hoffe ihr habt noch Platz für eine Beraterin freue mich von euch zu hören :)

2

Mittwoch, 16. März 2011, 18:38

Re: mousestar

Ein freundlichen "Hey" erstmal ;)

Gegen Rp-neulinge haben wir natürlich nichts.

Für mich stehen da noch einige fragen im Raum, was deine Figur betrifft, aber ich würde das gern im Skype mal bequatschen/chatten wenn du lust hast.
Da kann man sich ja allgemein über roleplay an sich noch etwas austauschen.
Adde mich einfach: silenasjurong


Bis dann,

Sil

3

Dienstag, 22. März 2011, 21:22

Re: mousestar

Willkommen im Orden