Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nouima

Anfänger

  • »Nouima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Februar 2015, 17:02

Nouima (angenommen)

Name: Nouima
Alter: 26 Jahre, demnach geboren 11 VVC
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Rang: gerade zur Jedi-Ritterin ernannt
Herkunft: ihre Familie, die auf Corellia lebt, hat sie zu den Jedi gegeben
Jetziger Wohnort: war bis zum kürzlichen Tod ihres Meisters längere Zeit mit ihm unterwegs, um Aufträge zu erfüllen und die besuchten Welten und Gesellschaften zu erkunden
Alter beim Ordenseintritt: Sieben Jahre
Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12 Jahre
Alter bei der Ernennung zum Ritter: 26 Jahre
Besondere Merkmale: dunklere, fast kupferfarbene Haut, die kinnlangen schwarzen Haare in eine Rastafrisur gebunden, dunkelblaue Augen
Verhalten: Nouima hat die Jedi-Philosophie und den Kodex völlig verinnerlicht und glaubt glühend an ihn. Gelegentlich fällt sie durch ihre gutgläubige Naivität auf: Sie sieht immer das Beste in den Leuten, denen sie begegnet – manchmal auch, wenn es gar nicht da ist, glaubt fest daran, dass Jedi alles schaffen können. Gleichzeitig können Imperiale, besonders Sith, sie fast bis zur Weißglut reizen. Nouima nennt das gerechten Zorn.
Stärken/Schwächen: Nouimas Grundehrlichkeit und ihre Gutgläubigkeit sind gleichzeitig Stärke und Schwäche, ebenso ihre Naivität. Sie ist eine ziemlich gute Lichtschwert-Kämpferin, die vor allem von ihrer Schnelligkeit profitiert, aber diplomatische Gewitzheit kann man ihr nicht nachsagen.
Familie/Hintergrund: Nouima erinnert sich kaum an ihre Familie und das Leben auf Corellia. Wenn andere von Familien erzählen, hört sie besonders aufmerksam zu, und manchmal meint sie, einen kleinen Erinnerungsfetzen zu erhaschen, glaubt, dass sie eine Schwester hatte. Eigentlich denkt sie, dass sie Städte und bevölkerte Gegenden mögen müsste, weil sie aus einer kommt. Doch sie fühlt sich eher in der Wüste zuhause als in den Häuserschluchten Coruscants.
Timeline:
11 VVC: Geburt
3 VVC: wird Anwärterin im Orden
2 NVC: Ernennung zum Padawan von Meister Aroun
3 NVC: Teilnahme an den Wachdiensten auf Tython um den neu entstehenden Tempel
5-12 NVC: Teilnahme an zumeist diplomatischen Missionen auf verschiedenen Planeten wie zum Beispiel Kashyyk, Felucia, Naboo und Tatooine
12-15 NVC:Teilnahme an verschiedenen, auch militärischen Auseinandersetzungen, Tod von Meister Aroun, schwere Verwundung
15 NVC: Nachdem sich Nouima bei den militärischen Auseinandersetzungen im Kampf besonders auszeichnete, ernannte man sie zur Ritterin und verordnete ihr eine längere Rekonvaleszenz auf Tython – auch, um ihr Gelegenheit zu geben, über den Tod Meister Arouns zu meditieren

--------------------

OOC-Infos:

über 18?: Leider erheblich. 8)
Gilde: Nope.
RP-Erfahrung: Ja, einige, wenn auch nicht in diesem Spiel
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Via E-Mail
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest): Furchtbar gerne würde ich mal RP im Star Wars-Universum erleben. Zwar war ich seit der Gründung dabei, habe aber in der Gilde, die eigentlich eine RP-Gilde sein sollte, nichts an RP vorgefunden. Leider empfinde ich SWToR auch nicht als sehr RP-freundlich. Irgendwann habe ich mich dann verzogen und alle Chars gelöscht, auch die arme Nouima, die doch schon 50 war... Aber sie und ihre Geschichte hängen mir so am Herz, dass ich sie jetzt neu erstellt habe. 8) Ich will nicht ständig RP, sondern mache auch gerne PVE und schätze eine gewisse Unabhängigkeit. Was die Lore angeht, bin ich nicht fit genug und freue mich über Berichtigungen! :)
Edit: An dieser Stelle danke ich auch für eben jene Berichtigungen. Sehr hilfreich!

"Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?"
noch unbekannter Jedi-Meister

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Nouima« (16. Februar 2015, 16:05)


2

Montag, 16. Februar 2015, 15:58

Seid gegrüßt, Ritterin Nouima,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru