Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Januar 2015, 19:28

Nachricht an Padawan Moondancer

Zitat

Padawan Moondancer,

sollte ich in den Einträgen für die Gesprächrunden, nocheinmal solchen Schabernack feststellen, die dem Sinn und Zweck einer solchen Runde in keinster Weise gerecht wird, werde ich mich für eine Beschränkung eures Schreibrechtes für das Archiv einsetzen.
Diese Mitteilung ist ebenso mit der Aufforderung verbunden, den Eintrag abzuändern und richtig zu stellen. Ich erinnere euch zudem auch gerne an eure Vorbildsfunktion gegenüber Anwärtern und Jünglingen.

Möge die Macht euch leiten.

gez. Ritter Za'eth Tanaar

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (25.01.2015), Dexter (25.01.2015), Ashanea (25.01.2015), Salai (26.01.2015)