Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Januar 2015, 16:35

Rettungsaktion auf Kesha

###########################
Rettungseinsatz auf Kesha
##########################


Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister



Jahr:
Beteiligte: Meisterin Aliera EryadaRitter Kyran SavamRitter Seichiro KazeruRitter Celebrien GlorielPadawan Jedora T'an
Besonderheiten: Auf das Wetter reagierende Fauna und Flora
Sonstiges:

Verfasser: Ritter Seichiro Kazeru
Missionsverlauf:
Der Flug nach Kesha dauerte 30 Standardstunden und verlief reibungslos. Nach unserer Ankunft nahm Meisterin Eryada Kontakt mit der Häuptling Shanna'e auf. Das Forschngsteam bestehend aus den Forschern Hara, Mora und Sibril sowie den Jedi Ashia und Jansa galt nach wie vor als vermisst. Nach einer kurzen Besprechung übertruf Meisterin Eryada mir die Missionsleitung. Sie selbst blieb in dem Dorf um sich die Tafeln anzusehen und möglicherweise weitere hilfreiche Informationen zu erhalten. Bevor wir aufbrachen, wurde uns von den einheimischen ein Getränk angeboten, von die sagten es sei ihr traditionsreiches Getränk. Alle vier von uns tranken es. Ich bemerkte direkt eine rauschmittelartige Wirkung und wies an, das Gift aus dem Körper zu treiben. Dies sollte sich später noch als Fehler herausstellen, da das Getränk vor den Einflüssen der einheimischen Flora schützte.

Wir machten uns dann auf den Weg. Ritter Savam ging voran, ich selbst bildete das Schlusslicht. Padawan T'an blieb stets in meiner Nähe. Nach kurzer Zeit zog eine große Blüte die Aufmerksamkeit von Ritter Savam und Padawan T''an auf suf sich. Kurz darauf explodierte die Blüte und sezte unbekannte Sporen frei. Padawan T'an fand desweiteren ein Datenpad in der Nähe der Pflanze welches allerdings nicht mehr funktionstüchtig war.

Wir setzten den Weg fort und stiessen kurze Zeit später auf die Leiche eines Jedi aus dem Explo-Corp. Seine Identität konnte durch den Com-Link den er noch bei sich trug ausgemacht werden, dieser funktionierte allerdings nicht mehr. Ich nahm sein Lichtschwert an mich um es dem Orden zu übergeben. Möge die Macht ihn aufgenommen haben.

Erneut setzten wir unseren Weg fort und stiessen nach einem etwas längerem Marsch auf eine schwer verletzte Person. Ritter Gloriel tat ihr möglichstes das Leben der Frau zu bewahren, jedoch vergeblich. Die Verletzungen waren zu schwer. Ein weiteres Datenpad konnte im Fluss geborgen werden, war aber ebenfalls nciht mehr funktionstüchtig. Die einzige Information die Ritter Gloriel von der sterbendne erhielt und an uns weiter gab, war das Jansa noch am leben ist.

Zusätzlich setzte ein Regen ein der sämtliche Spuren bald verwischen würde, wir mussten weiter. Nachdem wir erneut etwas gewandert waren, fanden wir Jedi Ashia welche sich in ein Gebüsch kauerte und verängstigt wirkte. Jedi Gloriel ging vorsichtig zu ihr und wirkte beruhigend auf sie ein. Es gelang ihr das Vertrauen der völlig verängstigten Jedi zu gewinnen und dazu zu bringen uns zu begleiten. Ich konnte derweil eine weitere Präsenz ausmachen, welche sich aber von dem Ort entfernte und sich tiefer in den Dschungel zurückzog.

Jedi Ashia hatte ihr Gedächtnis zu einem Großteil eingebüst und verhielt sich mehr wie ein verängstigtes Kind als ein Jedi. Wir konnten sie zu dem Dorf zurückbringen und berichteten Meisterin Eryada von unseren Erlebnissen. Ich übergab ihr das geborgene Lichtschwert sowie die beiden Datenpads und den Com-link. Möglicherweise befinden sich noch Daten auf den Pads und dem Com-Link welche gerettet werden können und uns wichtige Informationen geben.

Wir begaben uns zur Ruhe und reisten am nächsten Tag ab. Ich empfehle die Flora des Planeten weiter zu erforschen jedoch sollte mit äusserster Vorsicht vorgegangen werden. Einen starken Geistschutz halte ich ebenso für absolut notwendig wenn man sich in den Dschungel von Kesha wagen möchte. Ebenso halte ich es für möglich, Jedi Jansa ebenfalls aufzuspüren und zurückzuführen. Allerdings ist eine Chance auf vollkommene Rehabilitation laut Meisterin Eryadas Aussage ausgeschlossen, doch diesen Sachverhalt genauer auszuführen überlasse ich ihr. Desweiteren empfehle ich wenn überhaupt nur sehr erfahrene Padawane welche über einen entsprechenden Geistschutz verfügen mit nach Kesha zu nehmen.

Möge Ashla uns leiten

Ritter Seichiro Kazeru

Bericht Ende
##############

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seichiro Kazeru« (24. Januar 2015, 11:21)


Ähnliche Themen