Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Januar 2015, 16:21

SWTOR nicht launchbar - Update bleibt bei 100% stehen

Huhu Community,

ich scheine das Spiel nicht mehr launchen zu können, es lädt irgendetwas runter ist bei 100& und sagt auch abgeschlossen aber die "Play"-Knopf ist nicht anklickbar.

Habe schon die Lösungen hier probier, aber nichts geht.

Hat jemand das selbe Problem oder eine Idee wie das zu lösen ist?

EDIT: Ich installiere mal neu, vielleicht hilft das
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dexter« (16. Januar 2015, 16:31)


Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.

2

Freitag, 16. Januar 2015, 16:30

Das Problem hatte ich bereits mehrmals und ich spare mir nun mal Kommentare darüber was für ein mieses Stück software dieser launcher eigentlich ist. Der Recherche nach scheints auch gar nicht so selten zu sein, gibt zumindest Einige, die ein ähnliches Problem haben. Zu aller erst das hier beachten. Ich weiß, ist ganz schön Viel aber die meisten Lösungsansätze dort funktionieren ohne eine komplette Neuinstallation und sind damit wesentlich effizienter als der Nächste, der dafür bei mir bisher immer funktionierte.

Falls du dort wirklich nichts findest dann schau mal hier rein und tätige zunächst NUR Schritt #4. In meinem Fall war das schon genug um den launcher dazu zu bewegen mal einen repair Vorgang in Gang zu setzen. Wenn das nicht zieht, das ganze Prozedere durchführen... sollte klappen.

Ohne technisch ins Detail gehen zu wollen, es ist verdammt peinlich, dass dieser Fehler überhaupt existiert... und dabei mag ich Bioware. :S

EDIT: Ahhhh... ich meine natürlich Schritt #4 und #5 :O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sagesh« (16. Januar 2015, 16:38)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 16 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (16.01.2015)

3

Samstag, 17. Januar 2015, 08:19

Ich habe das auch hin und wieder. Ich muss den Launcher dann einfach nur schließen und neustarten :)
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

4

Samstag, 17. Januar 2015, 10:11

Sagesh zweite Methode hat funktioniert, neu laden hat zwar ewig gedauert, aber jetzt gehts wieder! :D
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

5

Samstag, 17. Januar 2015, 15:25

Freut mich! Das sollte den Fehler btw auch nicht nur beheben sondern auch ausschließen, dass er noch einmal auftritt. Es sei denn du musst deinen Client mal reparieren oder ein Patch fummelt in irgendeiner Weise am Launcher rum. Dann werden nämlich die Änderungen in der settings Datei wieder rückgänig gemacht und der Bug hat freie Bahn... so geschehen bei mir. :cursing:

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

6

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:09

Wenn ihr jetzt eine Fehlerfreie Version habt, sichert euch die Spieldatei einfach, dann könnt ihr sie im Notfall einfach reinkopieren, wenn es wieder auftritt. (Und in der AppData sind auch eure UI Einstellungen, die solle man sich eh sichern, dort kann man sie auch für Chars kopieren etc.)

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

7

Sonntag, 18. Januar 2015, 16:04

Die Spieldatei? Daaas klingt etwas vage. :D Zudem liegt der Fehler nicht im Client sondern im Launcher, hat also gar nichts mit dem Spiel selbst zu tun... mehr oder minder. Aber allgemein klingt es irgendwie etwas sinnlos ein ein Stück software zu sichern, dass regelmäßige updates bekommt ohne die man das Ding gar nicht starten kann... oder verstehe ich da gerade was falsch? :huh:

Das mit den UI Einstellungen kann ich allerdings auch nur empfehlen, sehr praktisch.

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Selkara

Anfänger

Beiträge: 18

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. Januar 2015, 15:11

Einfach aus dem logischen Sinn betrachten. Wenn es nicht startet ist es auch am sichersten denn das was kaputt geht, ist schon kaputt oder auch nicht und wenn man etwas kaputt machen will geht das dann auch nicht denn es reagiert ja nichts anderes. <-- Mal aus dem zusammenhang gerissen und keine hilfe für das Problem :o

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen