Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. März 2011, 20:49

Sarina






Name: Sarina Numa (Sari'nanuma)
Alter: 12
Rasse: Twi'Lek
besondere Merkmale: Kampffaul, in dieser Hinsicht auch nicht verlegen, zu flunkern.
Rang: Padawan

Verhalten: neugierig, neugierig und neugierig. Gepaart mit Naivität, kindlicher Unschuld und ein wenig altklug wird sie auch sein. Sicherlich noch ein paar typische Verhaltensmuster für dieses Alter wie Trotz, Starrsinn, überfrühtem Flügge-werden und die geliebte, als auch verhasste Fähigkeit, die Dinge unverblümt auf den Punkt zu bringen. Vielleicht wird der Char auch noch ein wenig Sarkasmus und schwarzen Humor abbekommen. Also der totale Albtraum für einen Jedi Ritter, oder Meister, der womöglich hofft, mit diesem Padawan einen Glücksgriff gemacht zu haben.

Herkunft: Corellia

jetziger Wohnort: Tython wohl.

Beruf: Öhm .. Kind

Familie: unwichtig

Story: Das Mädchen wurde während einer Mission auf Corellia entdeckt und mit zwei anderen Kindern zum Jedi Tempel nach Tython gebracht, als sie im zarten Alter von 4 Jahren war. Ihren Eltern fiel der Abschied schwerer als dem Kind, welches sich auf ein Abenteuer freute und auch ein wenig stolz war, das sie auserwählt worden war, ein Jedi zu werden.
Auf Tython integrierte sich die Kleine gut, lediglich beim Training mit Waffen war sie schlecht bis katastrophal. Sie merkte sich keine einzige Lektion und so mancher Jedi Meister schüttelte den Kopf über diese Tatsache. Während alle anderen Jünglinge in ihrer Klasse über die Jahre hinweg sehr gute Fortschritte machten, blieb die Kleine meist allein mit sich selbst. Einzig und allein die lebendige Macht interessierte sie so sehr, das sie dabei wohl im oberen Mittelfeld war. Zumindest beurteilten die Lehrer sie so.
Als sie 10 wurde, freuten sich einige aus ihrer Klasse darauf, das bald schon so manch einer von ihnen Padawan werden könnte. Und dem war tatsächlich so und die Klasse wurde kleiner und kleiner. Doch auch als sie 12 wurde, saß sie noch im Tempel auf Tython. Innerlich hatte sich schon seit vielen Jahren in ihr manifestiert, ewig hier zu bleiben. Sie fühlte sich so wohl im Jedi Tempel, dass sie gar nicht den Drang verspürte, ihn zu verlassen. Und deswegen wollte sie auch niemals eine Padawan werden. Viel lieber wollte sie dem medizinischem Bereich zugeteilt werden, oder in der Verwaltung. Sie konnte es sich auch vorstellen, Erzieherin der Kleinkinder zu werden, die noch zu jung für den Unterricht waren. Aber ein Jedi werden ? Nein, das wollte sie nicht. Denn das würde bedeuten, kämpfen zu müssen.


Sarina, wenn sie erwachsen ist. (auch wenn sie von der Engine her anders aussehen wird)


OOC-Infos:

über 18 ?: Ich geh auf die 30 zu. :/

Gilde: keine

RP-Erfahrung: SWG, Vanguard

Besitzt du ein Headset?: jo

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): skype - ICQ mache ich nicht mehr so wirklich an.

sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (27. Oktober 2011, 14:48) aus folgendem Grund: update


2

Montag, 14. März 2011, 21:18

Re: Marlinah

Hey :)
Schön das du es geschafft hast dich zu bewerben :)
Ich freue mich schon jetzt auf deinen Char.. klingt lustig ..hehe

na dann, hoffentlich bis bald.. wieso hab ich dich eigentlich nicht im skype ^^ ?

Bis dann,


Sil

3

Dienstag, 15. März 2011, 09:09

Re: Marlinah

Herzlich Willkommen beim Orden der Jedi!

4

Dienstag, 22. März 2011, 21:22

Re: Marlinah

Willkommen

5

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:19

update der Story, sowie einigen Angaben bzg Alter, Rasse, usw.

6

Freitag, 17. Juni 2011, 08:42

Hübsch :D Das könnte spassiges RP geben :D

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. Juni 2011, 10:08

Grad mal gelesen, immer spielst du diese Jünglinge :D

*an die schöne Zeit auf Farstar zurück erinnert*

freue mich schon auf RP mit dir :D

8

Freitag, 17. Juni 2011, 14:07

Nee, auf Gorath wurde ich am Anfang in die Rolle eines Jedi Meisters im Rat gedrückt. Als ich dann hinterher nach FarStar wechselte, wollte ich von Anfang an starten. Man lernt so einfach besser die Leute kennen. :) Allerdings war ich da dann auch Ruck Zuck Ritter, Meister und dann auch im Rat. Wieder zurück auf Gorath dem Jedi Meister eine Amnesie verpasst, wieder Padawan, wieder Ritter .. und dann sollte ich auch in den Rat. Ich hab Marli dann dunkel werden lassen .. und ruck zuck war die Inquisitorin und hat ne Weile eine Zitadelle geleitet. Ich mach was falsch. :D

Hier dann wieder als Jüngling .. ich mag es irgendwie. Werde immer zu schnell "befördert". ^^
Und ja, ich hoffe auch dsa es spassig wird. ;)

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

9

Freitag, 17. Juni 2011, 16:12

Naja auf Gorath sind wir uns glaub ich nie im RP begegnet (wenn ich mich recht erinnere), weiss nur noch, dass ich gaaaaanz am Anfang mal ein wenig spioniert habe bei euch, bevor ich mich dann für Silenas Gruppe entschieden hatte :D

Bezüglich deinem schnellen Aufstieg, ja daran erinnere ich mich, glaube als ich nach Farstar zurück kam, warst du noch Padawan, nach 6 Monaten schon Ratsmitglied :D Irgendwas machst du richtig, oder falsch, liegt im Auge des Betrachters :D Mal sehen, wann wir hier den jüngsten Jedi Meister aller Zeiten sehen werden :D

10

Freitag, 17. Juni 2011, 16:45

Ja doch, wir sind uns auch auf Gorath mal im RP begegnet. Ich glaube, die Screens müsste ich immer noch haben, als du im RP in unserm Orden vorgesprochen hast. Du bist bei den meisten durchgefallen, wegen der Aussage, dein Char sei schon mal eins mit der Macht geworden. ^^ Und man hielt dich für spießig, borniert und besserwisserisch. Aber ich denke, der Rest lieber per PN. :D Nicht, das du mir noch RUfmord anklagst, oder so. ^^ *Keks ? *liebschau*

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

11

Freitag, 17. Juni 2011, 19:07

*am Kopf kratzt*

Habe ich das ... oh mein Gott ... lassen wir mal die Jugendsünden nicht ans Tageslicht, zumindest nicht ans öffentliche :D

12

Samstag, 19. November 2011, 18:20

/bump

Und ich habe die Bewerbung ein wenig angepasst + Bildchen eingefügt.