Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Dezember 2014, 12:51

Eine Ankunft?

Hallöchen,

um mich mal ganz dreist selbst aus meiner Bewerbung zu zitieren:

Zitat von »Minalyola«

Es wäre toll, wenn den Charakter vielleicht irgendein Ritter/Meister in Empfang nehmen könnte. Ich würde sie praktisch ganz von Anfang neu auf Tython spielen wollen, wenn das so in Ordnung ist.
Nachdem die Bewerbung ja angenommen wurde denke ich mal nicht, dass das ein Problem ist..
Dann allerdings die Frage: Gibt's jemand der Lust hat eine junge, nervige (und natürlich absolut ehrfürchtige!) Twi'lek in Empfang zu nehmen? :P
Kleiner Spaß am Rande, aber wenn jemand Zeit und Lust hat das auszuspielen, dann kann derjenige sich gerne melden.


Viele liebe Grüße,
Mia

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

2

Sonntag, 14. Dezember 2014, 13:20

Mit Abholung kann ich nicht dienen, aber für den Anschluss als Anwärterin kannst du dich ja beim Aiwha-Clan anmelden! :)


Den Ablauf bei der Ankunft habe ich noch vage in Erinnerung: Ich wurde zum Quartiermeister geschickt, bekam meine schlichte Robe (Waffe? Nach meinem persönlichen Verständnis laufe ich allerdings nicht immer mit Übungsschwert auf dem Rücken herum, sondern nur bei, genau, Übungen. ) und mein Quartier zugeteilt. Für Ankommen-im-Quartier-Rollenspiel, da könnten wir doch nochmal reden.


Die Robe habe ich mir wie folgt zusammen gesetzt:


  • Oberteil: Hemd des Reisenden, Tempelausrüstungshändler (Leichte Rüstung)
  • Unterteil: Ausgewogene Gamaschen des Kämpfers (Adaptivrüstung, Farbe angepasst)
  • Schuhe: Akolythen-Stiefel (Leichte Rüstung)
  • Gürtel: (Nicht angezeigt) Nach ausspielung einen Mehrzweckgürtel mit vielen Taschen. Ob man das sofort in die Finger kriegt, man weiß es nicht.


Ergibt:



Ist natürlich eine Sache des Geschmacks, denn eine einheitliche Kluft gibt es nicht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nuinaa« (14. Dezember 2014, 13:33)


Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

3

Sonntag, 14. Dezember 2014, 13:41

Zu 90 Prozent ist es wohl ersteinmal ein Jedi-Rekrutierer, meist wohl der, der sie entdeckt hat, der sich um alles weitere kümmert. Das heißt Feststellung der "Machfähigkeit", was meistens ja schon vorher passiert ist und ein paar kleine Tests. Dann geht es ersteinmal zum Jedi-Seher oder einem Geistesheiler, der den Anwärter ein wenig auf den Zahn fühlt, dadurch wird dann eine Entscheidung getroffen in welchen Clan sie folglich kommt und ein jeweiliger Clanmeister kontaktiert, der dann alles abfertigt. Dazu gehört Einführung in den Tempel, Einkleidung, Abnahme aller persönlichen Gegenstände, Tagesplan und vieles mehr. Eine Waffe wird sie nicht so schnell in die Hände bekommen und gehört auch nicht zum "Alltags-Repertoire", mit dem man zu Vorlesungen und in die Cantina geht. Wenn dann erst zu Trainingszwecken, danach wird die Waffe wieder abgegeben.

Was wohl nicht geschehen wird, ist das irgendein Jedi zufällig sie trifft und das alles mit ihr macht, denn dafür gibt es im Orden Personal. Ob dieses Personal auch ausgespielt wird, hm, bei Jedi-Rekrutierer wohl nicht, aber es gibt hier ein paar Clanmeister. (Zumindest vom Aiwha-Clan)

Es freut mich aber auf jedenfall, das du Interesse daran hast, es auszuspielen!

P.S.: Ich könnte dir das hier noch an das Herz legen. Klick

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ashanea (14.12.2014)

4

Sonntag, 14. Dezember 2014, 13:44

Huch, danke schonmal für die umfangreiche Antwort und die Tipps. :)

Mit Robe bzw. Kleidung habe ich mich schon gespielt, stehe aber noch ein bisschen am Problem, dass die Sachen, die mir gefallen, nicht färbbar sind und die Gute dann aussieht wie ein Mehlwurm und ich keine schlichten Adaptivoberteile finde.
Alles in allem habe ich aber denke ich schon in etwa gefunden, was ich suche (und es hat mal wieder viel zu viele Credits geschluckt...).

Wegen dem Aiwha-Clan les ich mich mal fertig rein und melde mich dann nochmal.

Liebe Grüße,
Mia

Edit: Da ist mir eine Antwort dazwischen gekommen..
Mit einer Waffe hätte ich sowieso nicht gerechnet. Also wenn das von Ordenspersonal übernommen wird, dann tauch ich wohl die Tage einfach mal IC auf Tython auf, richtig? :)

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

5

Sonntag, 14. Dezember 2014, 13:51

Edit: Da ist mir eine Antwort dazwischen gekommen..
Mit einer Waffe hätte ich sowieso nicht gerechnet. Also wenn das von Ordenspersonal übernommen wird, dann tauch ich wohl die Tage einfach mal IC auf Tython auf, richtig? :)


Ja, einfach auftauchen und sich, wenn dir der Aiwha-Clan zusagt, einfach OOC mit einem der Clanmeister besprechen, wie ihr das ausspielen wollt, ob gleich von Anfang an oder nach den "kleinen" Tests und dem Auswahl des Clans.

Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ashanea (14.12.2014)

6

Sonntag, 14. Dezember 2014, 13:56

Super, werd ich mir zu Herzen nehmen. Dankeschön. :)

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen