Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. November 2014, 11:44

Lath Kal'Vyshde (angenommen)

Name: Lath Kal'vyshde
Alter: 37 Standardjahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Zabrak
Rang: Jedi-Ritter
Herkunft: Iridonia
Jetziger Wohnort: Tatooine
Alter beim Ordenseintritt: 3 Jahre
Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12 Jahre
Alter bei der Ernennung zum Ritter: 23 Jahre

Besondere Merkmale:
Narbe durch ein Lichtschwert über dem Rechten Auge, leichter ab doch prägnanter iridonianischer Akzent

Verhalten:
Hat eine sehr direkte Art, stellt unangenehme Fragen und schießt dabei manchmal über das Ziel hinaus.
Neigt dazu, sein Gegenüber mit seiner eigenen Meinung zu bedrängen und stur daran festzuhalten.
Ist darüber hinaus ein überzeugter Jedi, vertraut vollkommen auf die Macht und dient dem Orden loyal.

Stärken:
willensstark, überzeugt, traditionsbewusst, loyal, zielorientiert,

Schwächen:
willensstark, überzeugt, traditionsbewusst, loyal, zielorientiert, stur

Beruf:
Friedenshüter

Familie/Hintergrund
Eltern leben auf Iridonia und sind Verwaltungsbeamte, keine bekannten Geschwister.
Kämpft im Soresu, mit zusätzlichem Einsatz von Machtschüben und Einflüssen aus dem Djem So.
Durch intensives Training und Mediation ist Lath in der Lage, den Schutzkreis zu nutzen.
Lath hatte bisher keinerlei Langzeitvisionen und ist daher von der Wichtigkeit seiner kürzlichen Vision, bezüglich der Annahme eines Padawans, sehr überzeugt.

Timeline:

-23 VVC: Geburt auf Iridonia

-20 VVC: Aufnahme in den Jedi-Tempel auf Coruscant (auffällig geworden durch Machtschübe)

-11 VVC: Annahme als Padawan durch Jedi-Ritter Kaay Seth (NSC), ebenfalls ein traditionsbewusster Zabrak, der Lath auch dazu anhielt, die Res Selenoren zu absolvieren und die Jato zu empfangen)

- 7 VVC: Res Selenoren auf Iridonia

- 6 VVC: Rückkehr nach Coruscant

- 0 N/VVC: Ernennung zum Jedi-Ritter
(Meister Seth und Lath waren zufällig im Tempel auf Coruscant, als die Sith angriffen. Meister Seth wurde getötet, Lath wurde zwar am Auge durch ein Lichtschwert verletzt, überlebte aber durch glückliche Umstände und konnte sogar mehrere Jünglinge retten.
Der Rat erkannte die Ereignisse auf Coruscant als mit den Ritter-Prüfungen gleichwertig an und erhob Lath in den Stand des Ritters.)

- 2 NVC: Unterstützung des Wiederaufbaus auf Tython

- 3 NVC: Stationierung auf Tatooine, als Friedenshüter in einem kleineren Raumhafen

- 7 NVC: Zwischenfall im Raumhafen auf Tatooine: Einer bisher unbekannte Gruppe von Weltraumpiraten, der "Kordooine Conveyance", gelingt es, die Sicherheitssyteme des Hafens zu hacken und wertvolle Artefakte zu stehlen. Lath ist gezwungen, einige der Piraten zu töten und ihnen mit Hilfe zweier Frachtercapitäne - Cordes Markez (SC) und Riptide (SC) - bis an die Grenzen des Outer Rim zu folgen.
Lath selbst kommt während der Mission zum ersten Mal mit einem uralten Artefakt der Voss in Berührung und beginnt daraufhin sich interessiert mit der Kultur der Voss zu befassen und deren Verständnis der Macht zu analysieren.

-13 NVC: (erste und bisher einzige) Vision durch die Macht (Lath sah sich selbst, wie er mit seinen Padawan an der Seite ein bedrohlich wirkendes Sith-Holocron in Händen hält) Lath beginnt intensiv, sich mit der Technologie und Geschichte der Holocrone auseinanderzusetzen.

-14 NVC: Rückkehr nach Tython mit dem Wunsch, einen Padawan zu finden und dort vielleicht mehr über seine Vision herauszufinden...

--------------------

OOC-Infos:

über 18?: ja
Gilde: bisher keine
RP-Erfahrung: ja (andere Formate, früher viel P&P, im SW-Universum bisher noch wenig)
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): -
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest): sollte ich etwas Wichtiges vergessen haben, freue ich mich über Anmerkungen und Rückfragen :-)
Ansonsten bin ich auf der Suche nach Rollenspiel und möchte den Umstand der "Padawan-Suche" nutzen, um mich auf Tython und wo immer die Reise hingeht, einzufinden. Die Suche nach dem geeigneten Padawan kann da von mir aus auch 3 Jahre dauern... Hauptsache, es gibt RP!
Ein frohes Neues Jahr!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Lath« (13. Oktober 2015, 07:31)


2

Freitag, 5. Dezember 2014, 18:15

Seid gegrüßt, Ritter Kal'Vyshde,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert. Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru