Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 24. November 2014, 22:06

Zivile Kleidung

Hallo zusammen,

Ich habe mich gefragt wo ich denn zivile Kleidung finden kann, wenn ich mal nicht in Jedimontur umherspazieren möchte. Gibt es da ein Set ( außer dem Pilotenset), das auch ein Jedi tragen kann?

Grüße

Dexter
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

2

Montag, 24. November 2014, 23:58

Kommt drauf an, was du mit "das auch ein Jedi tragen kann" meinst.

Von der Engine her? Also an nicht adaptivem Kram? Von der... hm, Einstellung her? So eher in die Richtung "Keine kurzen Röcke, keine Bikerklamotten, keine Pfennigabsätze, kein Pink?"

Grundsätzlich würde ich sonst sagen: Was ins jeweilige Ambiente passt, in dem du nicht als Jedi erkannt werden willst und da hast du dann auf dem Markt relativ freie Auswahl.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (25.11.2014)

3

Dienstag, 25. November 2014, 05:19

Keine Bikerklamotten ?! 8| Warum soll sich ein Jedi nicht mal mit etwas Stil kleiden ? ;)

Aber ernsthaft , es gibt wirklich viele Kleidungstücke die kombiniert ein sehr ziviles und unspektakuläres Aussehen verleihen , und ich glaube das war es was du meintest.
Vielleicht einfach das beachten was Kezri sagte als sie meinte auf das Ambiente und evtl Umfeld achten. :schmoll:
42.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (25.11.2014)

4

Dienstag, 25. November 2014, 10:18

Ich hatte einfach das Gefühl, dass in der Engine alle Klamotten die ein Jedi-Ritter tragen kann auch sehr Jedi-mäßig aussehen (Roben, Umhänge etc.). Ich will aber mal nicht als Jedi zu erkennen geben und suche daher etwas, das mehr in Richtung des Aussehens der Schmugglerklamotten geht. Wenn es da aber sowieso viel gibt, dass ich Enginewise nutzen kann, dann hat sich die Frage schon erledigt, da ich dann einfach verschiedene Kleiderstücke im Handelsmarkt suchen gehe.

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

5

Dienstag, 25. November 2014, 16:23

Wenn du mittlere Kleidung tragen kannst würde ich danach gehen - ansonsten die Adaptivkleidungsstücke. :)

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen