Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. November 2014, 16:43

[Abgeschlossen] Lernen durch Lehren - Wasser und das Überleben




"Liebe Mitlerrnende, geehrrte Padawans und Meisterr,

Ich lade euch zu einerr von mirr geführrten Unterrichtsstunde - unterr der Aufsicht von Meisterrin Rres - ein! Wirr behandeln das Thema Wasserr im Zusammenhang einerr Überrlebensmission, denn ein Mangel an Wasserr kann euch, oder noch schlimmerr, anderre in Gefahrr brringen.

Wirr werrden uns folgenden Themen widmen:
  • Verrschiedene Gewässerrarrten, welche zu bevorrzugen sind, wie ihrre Rreinheit festgestellt werrden kann.
  • Überrblick überr anderre Kulturren und ihrre Methoden der Wasserrgewinnung, in jeweils verrschiedenen Umgebungen
  • Prraktischerr Teil: Wirr bauen verrschiedene Wege derr Gewinnung von Trrinkwasserr nach, sowie einige Wasserrfilterr. Alles mit einfachsten Mitteln!


    Wirr trrefen uns am Zhelltag, 20:00 am Trrainingsplatz am Wasserrfall! Ihrr sollt mirr alle willkommen sein!







Wie angedroht wird nun eine eigene Unterrichtsstunde (Die Anwärter übernehmen die Macht!) angeleiert. Salai hat sich zum Glück bereit erklärt die Küken zu hüten. Mittwoch, 19.11.2014 um 20 Uhr! Ich den Termin in den Kalender eingetragen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuinaa« (19. November 2014, 21:05)


2

Mittwoch, 19. November 2014, 20:57




Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen! Ein Chatlog wurde mitgeschnitten und wird angehängt, sobald mein Bilderspeicher wieder besser funktioniert. Danke an Salai!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salai (19.11.2014), Kinman (19.11.2014)

3

Dienstag, 2. Dezember 2014, 11:15

Hier der Mitschnitt.

Vollständiger Chatlog


Ich korrigiere mich nur bei einer Aussage. Bei Regenwasser handelt es sich nicht um destilliertes Wasser, sondern um Mineralarmes Wasser! Schiebe ich aber auf IC-Unwissenheit. :whistling:

Ähnliche Themen