Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. November 2014, 20:54

Bericht an Meister Alde: Störung des Trainings durch Anwärterin Xjisay

Sehr geehrter Meister Alde,

ich muss bedauerlicherweise eure Aufmerksamkeit auf das Verhalten von Anwärterin Xjisay lenken.

Ich befand mich heute Abend in einem Trainingskampf mit aktivierten Lichtschwertern mit Padawan Coopra als die Anwärterin
einen Stein zwischen uns ward auf dem ich prompt ausrutscht. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, bis auf ein gedehntes Aussenband bei mir.

Dennoch hätte die Situation potentiell fatale Folgen haben können. Ich stellte die Anwärterin zur Rede, die ihr Handeln auch zugab und zu Ihrer Entschuldigung meinte das sie einen Meister testen wollte. Ich habe ihr Stubenarrest erteilt für die nächsten 24 Stunden, da ihr Verhalten aus meiner Sicht ein grober Verstoß gegen übliche Regeln beim Training darstellt und ihr die sin keinem Fall zustand. Ich bitte euch die Gelegenheit zu prüfen, bei Rückfragen stehe ich natürlich persönlich zur Verfügung

gez.

Jarok, Efroy
Jedi-Ritter

2

Donnerstag, 13. November 2014, 21:15

Ritter Jarok,

ich danke Euch für Eure Mitteilung. Zur Zeit befinde ich mich noch auf einer Außenmission und kann mich der Sache deshalb nicht annehmen.

Einen Meister testen - so so. Sollen wir tatsächlich einen Meister abstellen, allein weil Anwärterin Xjisay das für angemessen hält? Es wäre mir neu, dass Meister in besonderer Weise berufen oder befähigt wären, sich um rebellische Anwärter zu kümmern. Dazu, bzw. die Hintergründe des Vorfalls zu erleuchten, sollte doch jeder Jedi imstande sein. Da Ihr - bedauerlicherweise im Sinne des Wortes - der Betroffene wart, warum übernehmt Ihr diese Aufgabe nicht selbst?
Eine weitere naheliegende Anlaufstelle wären natürlich die Lehrer des Aiwha-Clans.

Gute Besserung Eurem Außenband. Mögen die Macht und Euer gesunder Menschenverstand Euch leiten.


-----------------
OOC: WTF? :D
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

3

Freitag, 14. November 2014, 11:13

Meister Alde,

danke für eure schnelle Antwort. Mir war unbekannt das ihr auf einer Aussenmission seid und die Anwärterin gab euch als Ansprechpartner an. Ich wollte in keinem Fall ohne Rücksprache euren Aufgabenbereich stören, nehme mich der Sache aber gerne an. Ich werde euch nach eurer Rückkehr Bericht erstatten. Möge die Macht mit euch sein.

gez.

Jarok, Efroy
Jedi-Ritter


(ooc: HAHAHAHAHA IHR ARSCH GEHÖRT MIR)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lek (14.11.2014)

4

Freitag, 14. November 2014, 13:02

(( OOC: Hrrr... lass aber was übrig, ich will später auch noch 8) ))
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jedora (14.11.2014)

Xjisay

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. November 2014, 20:40

ooc: Könnte noch etwas dauern bis ich wieder komme, irgendwie möchte swtor grade nicht starten, bzw. der Start bricht immer wiedr ab. Aus welchen Gründen auch immer...
Gut sein heißt mit sich selber im Einklang sein. - Oscar Wilde



Geht immer wieder! :D

 Spoiler


6

Freitag, 14. November 2014, 21:01

(( Hauptsache, du bist überhaupt wieder da, Xji :) Hoffentlich klappt's bald! ))
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Xjisay

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. November 2014, 22:10

Ooc: Scheint als habe mir ein windowsupdate das Spiel bzw den spielstart zerschossen.

Das hoffe ich nun zumindest. Grafikkarte läuft bei allen anderen Games Problemfrei, nur bei mmos nicht.

Habe testhalber einen uralt systemstartpunkt gewählt, da ist das Problem zumindest bei meinem 2ten mmo behoben. hier startet er aber nicht mal den swtor-launcher... sehr mysteriös das habe grade...
Gut sein heißt mit sich selber im Einklang sein. - Oscar Wilde



Geht immer wieder! :D

 Spoiler