Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Dezember 2011, 15:24

Lego Star Wars

Heya,

hats einer von euch schon gespielt ? Hab gehört es soll unglaublich witzig gemacht sein und nicht nur was für Kinder, auch wenns für diese ausgelegt ist.
Habs jetzt gerade beim Edeka fürn 10er gesehen, die komplette Saga, also alle 6 Teile. Ich konnte nicht dran vorbei gehen. *seufz*
Installiere es gerade und mal sehen wie schnell nun die Zeit bis SWTOR vergeht. ^^

2

Samstag, 3. Dezember 2011, 15:30

Es ist ein super lustiges Spiel :)

Star Wars mal auf andere Art und Weise ;)

3

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:08

Macht auf jeden Fall Spaß und erzählt die WAHRE Geschichte der Filme :D

Sein Geld ist es wert ;D
Death lives!

4

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:09

Ich habe leider nur die "alte" Sage gespielt also Episode 4-6 aber es war superwitzig.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

5

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:58

Also ich habe alle Teile davon gespielt und war sehr begeistert.
Es macht unglaublich viel Spaß und gerade wenn man es zu zweit spielt kann man kaum aufhören :)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:48

Habe Episode 1 bis 6 durchgespielt, macht echt viel Spass, aber nach einmal durchspielen wars das dann auch.

Ähnliche Themen