Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Oktober 2014, 20:18

Zadath (angenommen)

Name: Zadath

Alter: 20

Rasse: Mensch

Rang: Padawan

Herkunft:Tatooine

jetziger Wohnort:Tython

Alter beim Ordenseintritt: 10

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 17

Besondere Merkmale
:

-rechte Hand wurde abgetrennt,trägt jetzt eine Kybernetik Hand

-Stoppelbart

-blond

-besitzt eine ruhige Stimme

-fotographisches Gedächtnis

Verhalten:
-spricht höflich mit jedem ,auch wenn es Fremde sind

-respektvoll

Stärken:

-zollt jedem Respekt

-intelligent

Schwächen:

-möchte wenn es geht alles selbst in die Hand nehmen

-sehr ergeizig

-leichte Selbstüberschätzung

Lichtschwertstil:

-Soresu Form

Familie & Hintergrund:
Als jüngster Sohn eines Barbesitzers auf Tatooine hatte die Familie von Zadath es nicht leicht.
Stress und Kämpfe waren Alltag geworden .
Schon mit 7 Jahren musste der kleine Zadath in der Bar mit aushelfen,kleinere Jobs wie Bestellung aufnehmen.
Zadath hatte das Glück mit einem fotographischen Gedächtnis auf die Welt zu kommen.
In den Jahren der Arbeit in der Bar, habe er laut Piloten jedem Hungernden Essen gegeben,auch wenn Sie es nicht bezahlen konnten
Daher war er schnell sehr beliebt bei der ärmeren Bevölkerung Tatooines.
Die Verbundenheit zur Macht wurde schon relativ früh sichtbar und das wollte der Vater dann für sich nutzen.
Er wollte mit Zadath´s Hilfe krumme Geschäfte auf dem Schwarzmarkt drehen und sogesehen von ihm beschützt werden
Da machte Zadath aber nicht mit , da er schon zu der Zeit wusste ,dass er die Macht nur fürs Gute nutzen will.
Nachdem er auf Tython mit 10 Jahren von den Meistern getestet wurde , durchlebte er eine völlig ruhige Ausbildung die seine Verbundenheit mit der Macht steigerte.
Nach 7 Jahren Ausbildung wurde er zum Padawan erhoben .

Timeline:
  • 6 vvc Geburt von Zadath auf Tatooine
  • 2 vvc Eltern bemerken die Verbundenheit zur Macht
  • 1 nvc kleinere Arbeiten in der Bar des Vaters
  • 4 nvc Wird von Jedi-Meister Thion Yarrow nach Tython gebracht, wo er schließlich geprüft wurde und bestand
  • 4-10 nvc Zadath hat eine normale Ausbildung
  • 11 nvc Ernennung zum Padawan
  • 11nvc Zadath erhält sein erstes Lichtschwert
  • 12 nvc Erste Begegnung mit einem Sith Lord Yato auf Hoth. Dieser Sith trennte im Duell mit Zadath und seinem Meister, Zadaths rechten Unteram ab.
    Schließlich gelang es Meister Thion Yarrow den Sith zu töten . Nach diesem Kampf hat Zadath sich eines in den Kopf gesetzt.
    Immer weiter an sich zu arbeiten um der Republik besser dienen zu können. Denn eines war ihm klar ohne seinem Meister wäre Zadath im Duell gegen den Sith-Lord
    getötet worden
  • 13 nvc lernt die Soresu Lichtschwertform von seinem Meister



OOC-Infos:

Über 18?: nein 14 im November 15 (aber angemessenes Verhalten)

Gilde:Ja

RP-Erfahrung:Bis jetzt nur auf der Seite des Imperiums.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels: würde ich hier ungern öffentlich stellen , aber bei Nachfrage vielleicht in einer privaten Nachricht

Sonstiges: wäre gut wenn ich einen Meister im Rp bekomme (der erfahrung im rp hat ), da ich wie gesagt nicht ein Neuling aber auch nich der größte Pro im RP bin :) (lässt sich bestimmt regeln)

Das wäre meine Bewerbung . Ich weiß nicht die beste , aber hoffe trotzdem auf eine Aufnahme :) MFG Zadath

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zadath« (19. Oktober 2014, 20:08)


2

Montag, 20. Oktober 2014, 17:17

Seid gegrüßt, Padawan Zadath,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru