Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. März 2011, 15:20

Tranis

Name: Tranis

Alter: 25

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: längliche Narbe am linken Arm

Rang: Ritter

Verhalten: Ein ruhiger Geist, stehts freundlich und aufgeweckt. Er nennt einen großen Gerechtichkeitssinn sein eigen, welcher ihn manchmal in Rage und unbequeme Situationen bringen kann. Er wirft sich mit Entschlossenheit jeder Herrausforderung entgegen.


Herkunft: Coruscant

jetziger Wohnort:Tython


Familie: Er ist als Halbweise in den Orden gekommen, als bei ihm die Machtsensitivität festgestellt wurde. Sein Vater viel im Krieg und der Verbleib seiner Mutter ist ungeklärt.

Story: Ist noch in der Rohfassung, mal schaun, was mir noch einfällt.


OOC-Infos: Ich bin ein langjähriger, engagierter Rpler der viel Wert auf Lore und Qualität legt. Ich habe unterschiedlichste Rp-arten gespielt und auch eine Menge Gildenerfahrungen gemacht. Ich freu mich immer über gutes Zusammenspiel.

über 18 ?: ja, 21

Gilde: noch keine, aber mal schaun

RP-Erfahrung: AoC ,diverses Forenrp ,WoW (mit gemischten Erfahrungen)

Besitzt du ein Headset?: Klar

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels : Skype (stealthman007)

2

Montag, 14. März 2011, 16:02

Re: Tranis

Hey und auch ein herzliches "willkommen" an dich

3

Montag, 14. März 2011, 16:04

Re: Tranis

Willkommen im Orden!

4

Dienstag, 22. März 2011, 21:20

Re: Tranis

Willkommen