Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:33

Damanos Calrit Trinat

Name: Damanos Calrit Trinat

Alter: 64

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: Großer Wissensdurst, einige liebenswerte Marotten, sehr guter Lehrer, unbegabt mit dem Lichtschwert

Rang: Jedi-Ritter/Gelehrter

Alter beim Ordenseintritt: als Jüngling

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 13

Alter bei der Ernennung zum Ritter: 26

Verhalten: Nimmt Abstand von jeder Form von Gewalt, ist weise aber auch zerstreut wodurch er immer wieder mit der ein oder anderen Marotte auffällt, hat einen geradezu kindlichen Wissensdurst teilt sein Wissen mit jedem, der es hören will, unterrichtet sehr gern Jünglinge und Padawane, ist ein offener und oft auch humorvoller Mann, der aber voll wissenschaftlichem Ernst ist und treu zum Kodex der Jedi steht



Herkunft: Tatooine

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: Gelehrter der Jedi

Familie: Halbbrüder - Trastan Ni'lian Trinat und Serberius Calrit Trinat (verstorben); Schwägerin - Zelana Trinat; Neffen - Galos Serberius Trinat und Jonda Calrit Trinat



Hintergrund: (Habe einen kleinen Hintergrundtext, den ich in den Storybereich poste)
- Damanos Trinat ist der einzige Machtsensitive Ableger der Trinat-Familie
- geboren 52 VVC als Sohn von Calrit Ni'ian Trinat (Republikanische Armee) und der machtsensitiven Jan'usa Znelvik auf Tatooine
- begab er sich zur Ausbildung in den Tempel auf Coruscant. Dort konzentrierte er sich vor allem auf die Schulung des Geistes, weniger auf die des Schwertes, dadurch ist er heute zu einem der führenden Forscher in den Bereichen der Xenobiologie und der alten Geschichte geworden. Dieses Wissen teilt er mit den Jünglingen und Padawanen, doziert aber auch an nicht-Jedi Universitäten
- war am Wiederaufbau des Tempels und des Archivs auf Tython beteiligt



OOC-Infos:

über 18 ?: japp - 22

Gilde: noch keine

RP-Erfahrung: habe lange SWG gespielt :)

Besitzt du ein Headset?: ja!

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype und ICQ auf Nachfrage :)

sonstiges: Ich bin nun nach einigen Jahren Pause wieder zum MMO zurück gekehrt (RP hab ich übrigens auch unter 18 ganz gut hinbekommen :P ), und freue mich total wieder in das Star Wars Universum abtauchen zu können. Ich würde gerne, ähnlich wie damals, wieder eine Familie spielen, die aus unterschiedlichen Facetten besteht. Damanos ist dabei ein ganz wichtiger Teil und obwohl ich damals Galos als Main-Char hatte und Damanos quasi ganz frisch ist, liegt er mir irgendwie total am Herzen! Ich habe mich mit der Lore eingehend beschäftigt und mich fasziniert die komplexe Historie und wissenschaftliche Grundlage des Star Wars Universums so sehr, dass ich gerne Damanos in diese Richtung spielen würde. Ich habe im RL Biologie studiert und freue mich tierisch drauf einige Theorien zu entwickeln etc. und unter Umständen auch im Tempel kund tun zu können! Hoffe dass ich mich hier sehr gut einfügen kann und wir alle zusammen viel Spaß im RP haben werden! Vorrausgesetzt ich werde angenommen :D
‚Die Macht ist die Quelle des Wissens und Wissen ist Macht. Die Macht zu verstehen und zu nutzen bedarf der intensiven Erforschung ihrer Herkunft und ihres Wesens, um schließlich das eigene Wesen begreifen zu können‘

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Damanos Trinat« (4. Dezember 2011, 12:38)


2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:30

Seid gegrüßt Ritter Damanos Calrit Trinat,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Eure Akte geprüft und konnten keine Anhaltspunkte für weiteren Klärungsbedarf ermitteln. Somit wird Euer Zugriff auf die Datenbanken erweitert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:29

Ihr ehrt mich, Meister...
‚Die Macht ist die Quelle des Wissens und Wissen ist Macht. Die Macht zu verstehen und zu nutzen bedarf der intensiven Erforschung ihrer Herkunft und ihres Wesens, um schließlich das eigene Wesen begreifen zu können‘