Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. September 2014, 13:43

Untersuchung und Zerstörung einer imperialen Grabungstätte


Untersuchung und Sabotage der imperialen Grabungstätte auf Alkor

Verfasser: Saneera Uniri
Weitere Beteiligte: Padawan Aquae , Captain Aris Jalorum, 104. republikansiches Angriffskommando "Titan", Kreuzer der Hammerhead Klasse
"Storm of Byss".

Ich und mein Padawan wurden mit der Mission betraut in zusammarbeit mit der 5. republikanischen Angriffsflotte einer größeren Aktivität des Imperialen Bergungsdienst nachzugehen.

Lord Actus , der Befehlshaber der 7. imperialen Angriffsflotille ließ den imperialen Bergungsdienst auf dem Eisplaneten Alkor grabungen nachgehen. Er hinterließ eine Terminus Fregatte als Verteidigung der imperialen Grabungstätte zurück. Ich meine Padawan und Captain Jalorum beschlossen, dass unsere Defender unter Deckung der "Storm of Byss" die Terminus umgehen musste und einen kleinen Trupp auf den Boden zubringen.

Der Plan verlief ohne größere Probleme. Durch den Angriffs des Trupps auf die imperiale Grabungstätte unter meiner Führung konnten wir Padawan Aque es ermöglichen sich unbemerkt zu bewegen um nach Ergebnissen der imperialen Augrabungen zu suchen.

Es stellte sich heraus , dass die Imperialen bereits fremdartige Technologie geborgen haben, Um welche funktion es sich handelt kontne nicht herausgefunden werden. Die Grabungstätte wurde durch einer gezielten Sprengung unter Eis begraben um weitere imperiale Grabungen zu verhindern.

Mitgenommene Proben der Technologie befinden sich nun in Obhut der Enklave von Coruscant.

Alle beteiligten republikansichen Kräfte an dieser Mission konntne erfolgreich exfiltriert werden. Verluste der eingesetzten Streitkräfte sind Akzeptabel.

"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Ähnliche Themen