Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:46

Sorge um Padawan Xevian Zhorin // Freigabe:Rat

###########################

Informationen zu Padawan

##########################




Freigabestufe: Rat



Jahr: 9 NVC
Beteiligte: Ritter Vis'kar ; Padawan Xevian Zhorin Besonderheiten: Ritter Kyran Savam wird hinzugezogen
Sonstiges: Thyton

Verfasser: Ritter Vis'kar
Missionsverlauf / Informationen:
Auf Wunsch seines Meisters, Ritter Aren, suchte ich besagten Padawan auf. Nach anfänglichen Fragen zu seinem Kenntnisstand begann ich, ihm die Kenntnisse der Macht zu vermitteln. Bereits zu beginn der Ausbildung war ein leichtes Unbehagen und eine Unsicherheit zu erspüren. Selbst nach weiterführendem Training war es mir nicht möglich, dieses Ungleichgewicht genauer zu bennen und zu identifizieren. In der letzten Unterrichtseinheit begann besagter Padawan Fragen zur Dunklen Seite der Macht und ihrer Anwendung zu stellen. Betrachte dies als Grund zur Beunruhigung und schlage vor, Padawan Zhorin weiter zu beobachten und Rechtzeitig einzugreifen, falls notwendig.
Ich bitte den Rat sich zu besprechen und über mögliche weitere Freigabestufen dieses Bereichts zu beschließen.



Nachtrag; 10 NVC:
Der Rat hat nach eingehender Absprache beschlossen, Ritter Kyran Savam als seinen neuen Meister, damit zu beauftragen, den Padawan Xevian Zhorin zu beobachten und den Rat von der Entwicklung zu unterrichten. Ritter Vis'kar erhält ebenso Zugriff auf die Daten.

Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Viskar« (5. Januar 2012, 09:23)


2

Montag, 5. Dezember 2011, 21:19

Nachtrag 11 NVC

Nachdem ich Xevian nun seit etwas mehr als einem Jahr trainiere, macht der Padawan fortschritte in der Emotionalen festigung. Er konnte den Tot seines Meisters verarbeiten und daraus einige entscheidene Dinge lernen.
Auf Taris und Dxun sah sich der Padawan der dunklen Seite in der Form der Sith entgegen und entschied die Situationen für sich. Trotz dem druck der dunklen Seite auf Dxun konnte er den König erfolgreich retten. Jedoch streckte er auf Dxun einen Sith mit Wut nieder, die Erschütterung war deutlich zu spüren. Xevian ist auf dem richtigen Weg, er darf nur nicht mehr davon abkommen.

Jedi-Ritter Savam




Nachtrag 11 NVC

Der Rat bittet weiterhin Ritter Savam mit der Beobachtung. Der Vorfall auf Dxun ist mit Vorsicht zu begutachten, da aus Wut gehandelt wurde. Im Zweifel sollten weitere Übungen ausgeführt werden, um den Padawan zu stabilisieren.
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viskar« (8. Dezember 2011, 09:29)