Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 4. April 2016, 17:51

Ich habe "Fremde Familie" mal überarbeitet für alle, die sich das gerne nochmal durchlesen wollen würden. ^^
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



22

Mittwoch, 6. April 2016, 23:25

Man mag mich jetzt schelten, aber sollte das fortgeführt werden, dann passt es nicht in den Thread rein oder?

Also wäre dann "Wie benutzt man direkte und indirekte Rede?" nicht besser geeignet?

LG
Xine
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



23

Donnerstag, 7. April 2016, 01:27

Wenn du es so befiehlst, wird es so geschehen, Herr dieses Threads. Mach ich aber nach dem Schlafen :)

Edith verkündet, dass die deplazierten Beiträge nun einen eigenen Thread bekommen haben:
http://tor-jediorden.de/index.php?page=Thread&threadID=4820

Kinmans ersten Beitrag habe ich auch hier stehenlassen, weil sonst zu viele Bezüge verlorengehen würden.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

24

Dienstag, 26. April 2016, 23:25

Im Augenblick will ich Xine einfach nur knuddeln. ;(
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

25

Mittwoch, 27. April 2016, 08:18

Im Augenblick will ich Xine einfach nur knuddeln. ;(

Ich bin mir da nicht so sicher, ob eine Umarmung zielführender wäre als ein Exorzismus. Dem Xine wohnt ein böser Geist inne. :wacko:
Ich bin das beste Beispiel, dass selbst mehr als zehn Jahre Rollenspielerfahrung keinen perfekten Char hervorbringt.

26

Mittwoch, 27. April 2016, 10:18

Ich könnte einen Metal Gear Solid 2 Hint reinhauen aber ich lasse es mal. :-)

@Kria
Dann tus doch. Am besten bevor Jade ankommt.

@Jade
*faucht und lässt gegenstände durch den Raum fliegen* weiche! Du kannst mich nicht bezwingen!
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jade-Lynx (27.04.2016)

27

Mittwoch, 27. April 2016, 11:04

*faucht und lässt Gegenstände durch den Raum fliegen*

Ah, Xine ist zum Chatar-Jedi geworden, Fauchen und Gegenstände durch die Gegend werfen. :D
Ich bin das beste Beispiel, dass selbst mehr als zehn Jahre Rollenspielerfahrung keinen perfekten Char hervorbringt.

28

Mittwoch, 27. April 2016, 11:18

Fliegen nicht werfen. Fliegen. Gegenstände durch den Raum fliegen lassen. Alles andere ist einem bösen Geist...ich mein Jedi *nicknick* unwürdig.

Aber um den Bogen zu kriegen.

Ich hoffe die Stories gefallen und wirken nicht zuuuu überzogen. :-)
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



29

Mittwoch, 27. April 2016, 11:25

Also die Storys sind gut, aber Xine... der wirkt von Story zu Story iwi unausgeglichener.

Edit: Bin noch mal die Stories durchgegangen. Um es zeitlich einzugrenzen, es fing an als er zum Ritter geschlagen wurde, wurde aber besonders auf Ska Gora stärker.
Ich bin das beste Beispiel, dass selbst mehr als zehn Jahre Rollenspielerfahrung keinen perfekten Char hervorbringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jade-Lynx« (27. April 2016, 11:31)


30

Mittwoch, 27. April 2016, 12:20

Dann ist ja alles richtig :-)
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



31

Donnerstag, 4. Mai 2017, 08:52

Der aktuelle Eintrag gefällt mir gut. Eine schöne Reflexion der Feier und Xines Gedanken dazu. Er hat das Prinzip und die Herausforderung dahinter verstanden, wieso man nur einer Person gedenken sollte! :thumbsup:
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

32

Donnerstag, 4. Mai 2017, 15:55

Ehrlich gesagt gefällt er mir nicht so wirklich. Irgendwie etwas unrund. Es war kein wirklich fließender Text, ich musste manchmal wirklich tief nachdenken. Vielleicht überarbeite ich es nochmal.

Nett aber dass es wohl dein Thema getroffen hat. ^^

Danke für Meldung
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



33

Donnerstag, 4. Mai 2017, 17:55

Passt doch zum Thema, das abgehackte.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Ähnliche Themen