Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 30. September 2014, 16:00

Gegen den Zeichenstil aus dem Video da habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Gefällt mir soweit ganz gut. Aber mir wären selbst gezeichnete Strichmännchen noch lieber als die mir verhaßten Computeranimationsfilme. Ich habe noch keinen einzigen gesehen, der mich auch nur ein kleines bißchen begeistern konnte. Und wo wir gerade bei japanischem Zeichenstil sind, fällt mir das hier wieder ein:

Ich glaub viel mehr muss man dazu echt nicht sagen. Lustig :)





Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

22

Dienstag, 30. September 2014, 16:41

Fehlt da nicht Yoda?
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 12. Oktober 2014, 21:14

Also nachdem ich nun in den Genuss des ersten Teils dieser Serie kam, muss ich sagen, das ist ne knallharte... Kinderserie! ^^
Wenn man 12 ist, lässt sich mit der Serie sicher was anfangen. Da war selbst CW besser, die fand ich sogar recht erträglich, aber hier... nun ja, decken wir den Mantel des Schweigens drüber. 8)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

24

Montag, 13. Oktober 2014, 20:35

Ich mags bisher, auch wenn es eher in die Kategorie "leichte Unterhaltung" gehört. Nette Anspieler ein paar witzige Gags. Noch wirkt alles, als würde man erst einmal die Chars vorstellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Serie schon noch düsterer wird. Es ist S/W und ich bin auch ohne Erwartungen an die Serie herangegangen. Ich werde sie mir weiter ansehen und weiterhin auf eine Realserie hoffen :D

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

25

Montag, 13. Oktober 2014, 20:41

Ok, ich gebe dir in soweit recht das es SW ist. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

26

Dienstag, 14. Oktober 2014, 04:03

Ich denke auch das es schon so ist wie Ria sagt , erst einmal die Chars kennen lernen und dann weiter schauen.
Für den Anfang jedoch war es nicht so schlimm wie ich es erwartet habe und das lässt viel Hoffnung zu :)
42.

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

27

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:50

Schamloses OT: Adeam, ich liebe deine Signatur! Garak rules :love:
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Frell Orden (14.10.2014)

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 14. Oktober 2014, 21:08

Ok dann bin auch mal ganz kurz schamlos Jesto und empfehle dir (sofern du es nicht schon kennst) dieses Buch... :thumbup:

"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Frell Orden (14.10.2014), Jestocost (14.10.2014), Talasha (14.10.2014)

29

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:27

Ich hab das Buch :)

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:00

Wer dir das wohl empfohlen hat? ^^

Und um zurück zum Thema zu kommen, hat schon irgend jemand den nächsten Teil gesehen? Ich komme mit der Programm Planung bei XD nicht so ganz mit.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

31

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 14:02

so habe es endlich auch geschafft Folge 1 zu gucken und ich muss mich leider Adeam anschließen. Ich hatte wirklich keine Erwartungen aber es war schlimmer als ich dachte. Klar, Clone Wars war in Staffel 1 auch grausam und wurde später besser aber hier ist es irgendwie... hm, schwer das zu beschreiben ;)
Ich werde sicherlich noch 2-3 Folgen sehen um dem Ganzen eine faire Chance zu geben aber ich habe wirklich kaum Hoffnungen bei dieser Serie...

naja... mal sehen :)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

32

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 14:23


Und um zurück zum Thema zu kommen, hat schon irgend jemand den nächsten Teil gesehen? Ich komme mit der Programm Planung bei XD nicht so ganz mit.

Folge 3 ist schon raus. Die Serie wird wöchtenlich immer Montags in der USA ausgestrahlt.

Rebels ist besser als ich es erwartet hatte, der Beginn ist auf jedenfall stärker als in Clone Wars. Humor und Action sind auf dem Niveau einer Serie für die Zielgruppe, aber sie funktionieren ganz gut. Dennoch haben sie sich insbesondere in der Pilotfolge Zeit für ruhige Momente und Charakterentwicklung gelassen. Die Charaktere insbesondere gefallen mir ganz gut und haben durchaus Tiefe, nur mit der rosa Mando Frau kann ich bisher nicht sehr viel anfangen.

Ich hoffe, dass sie sich später auch auf längere Story Arcs einlassen. Cloen Wars hatte ja auch Geschichten über 5 Episoden hinweg erzäht.

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 15:55

... nur mit der rosa Mando Frau kann ich bisher nicht sehr viel anfangen.


Siehste, so unterschiedlich ist das, gerade die beiden weiblichen Charaktere, Sabine und Hera, fand ich nun wieder sehr angenehm.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

34

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:02

Bisher haben mir sogar alle Chars gefallen, es hat sich noch keiner besonders herausgetan. So sehr mich Callus Koteletten in den Wahnsinn treiben (der hat ja sogar Helmplatten vor denen), so interessant finde ich den Char. Aktuell tendiere ich aber auch zu Hera und dem Kanan als bevorzugte Chars). Bei Sabine (Die rosa Mando) fehlt mir noch ein wenig der Bezug zu den Mandos. Ich hoffe aber sehr, dass sie größer angelegte Plots ansetzen werden, eine Serie, die nur auf Random Einzelfolgen baut, verliert zu schnell an Reiz finde ich.

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

35

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:08

Also ich finde am besten die Twi'lek und die Mandalorianerin :D

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 16:58

Sag ich doch. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

37

Samstag, 15. November 2014, 23:33

Ich habe die ersten drei Folgen gesehen und für Gut befunden.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 16. November 2014, 22:11

Ich habe die ersten drei Folgen gesehen und für Gut befunden.

Ketzer! Ketzer!
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

39

Sonntag, 16. November 2014, 22:52

Ich habe die ersten drei Folgen gesehen und für Gut befunden.

Ketzer! Ketzer!


Und in Folge 5 endlich mal einen Jedi gesehen der weiß was "Es gibt kein Versuchen" Bedeutet.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

40

Freitag, 6. Februar 2015, 23:48

Star Wars Staffel 1 Episode 8(oder 10? Jedenfalls die FOlge in der Kanan Erza zu einem versteckten Jeditempel führt), ebenfalls fast schon Pflicht für alle Jedispieler.

Aber Kanan scheint mir kein Ritter zu sein sondern nur Padawan.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen