Sie sind nicht angemeldet.

81

Montag, 15. August 2016, 01:19

Ich muss sagen, ich warte grad total darauf Thrawns Theme im Trailer mal in ner Klarform auf Youtube zu haben. Alleine schon durch die Musik absolute Gänsehautstimmung.


Nicht wirklich optimal, aber vorhin drüber gestolpert...wollte es dir nicht vorenthalten :)

"Meisterin Prowl, was ist die Macht?"
- "Kennst du die Kartoffeln in der Tempel-Cantina?"
- "Ja, aber....KARTOFFELN sind wie die Macht???"
- "Richtig. Egal was du bestellst, sie sind irgendwie doch überall mit drin."

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

82

Montag, 15. August 2016, 01:32

Übrigens, keine Ahnung ob das schon gepostet wurde,
aber ich habe da eine schräg-interessante Entdeckung zu Ezras Verhalten in den ersten beiden Staffeln gemacht... :)



 Spoiler Staffel 1 und 2

"Meisterin Prowl, was ist die Macht?"
- "Kennst du die Kartoffeln in der Tempel-Cantina?"
- "Ja, aber....KARTOFFELN sind wie die Macht???"
- "Richtig. Egal was du bestellst, sie sind irgendwie doch überall mit drin."

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

83

Montag, 22. August 2016, 12:50




Helft mir, Obi-Wan Kenobi, ihr seid meine letzte Hoffnung!


Noch mal das Thema Musik!

Hat zufällig jemand eine Idee wo ich den großartigen Rebels-Soundtrack der ersten beiden Staffeln als Original (!) herbekommen kann?
Ich habe ihn für Season 1 als Download zwar hier gefunden,
aber leider auch nur in komprimierter Form als Mp3. (Vielleicht mache ich mit dem Link ja auch schon jemanden glücklich :D )

Ich suche nun aber das unkomprimierte Original, als Musik-CD oder DvD oder so. Oder eben als unkomprimierte Datei zum Download.

Die Anfrage mutet vielleicht etwas seltsam an, wenn ich die Antwort mit den Link zur Mp3-Sammlung schon selber poste, aber meine Suche nach dem Original hat einen etwas speziellen Grund:

Leider vertragen sich Youtube und auch Mp3s leider nur so mäßig mit meinem Hörgerät und sorgen zwar dafür, das ich die Musik hören kann und auch sagen kann das ich sie sehr toll finde und genieße, aber um Musikstücke 'wirklich' ohne manche Aussetzer und Überspitzungen durch die Konvertierung hören zu können nutze ich halt sehr viel lieber Originalaufnahmen und Musik-CDs und keine komprimierten Dateien. Daher suche ich bei Sachen die mir sehr gefallen immer gerne ob es nicht eine unkomprimierte Variante dazu gibt.
(wie bei Mp3s werden bei YT viele normalerweise alle nicht hörbaren Frequenzen rausgeschnitten - dummerweise arbeitet mein Kasten für mich aber zum Teil mit diesen Frequenzen. :rolleyes: )
Leider ist in den entsprechenden Musikforen zu diesem doch etwas spezielleren Soundtracks natürlich nichts zu finden. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Tausche auch gegen unkomprimierte Originaldateien von anderen Filmsoundtracks oder Liedern, falls jemand daran interesse hat :)




 "Aico beim Musik hören"




Gruß,
die Katz

der es auch langsam wieder besser geht
"Meisterin Prowl, was ist die Macht?"
- "Kennst du die Kartoffeln in der Tempel-Cantina?"
- "Ja, aber....KARTOFFELN sind wie die Macht???"
- "Richtig. Egal was du bestellst, sie sind irgendwie doch überall mit drin."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Aico« (22. August 2016, 14:37) aus folgendem Grund: Spoilertag- und Rechtschreibfehler behoben


Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen