Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. August 2014, 10:42

Padawan Astrit Guria (angenommen)

Name: Astrit Guria
Alter : 21 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Miraluka
Rang: Padawan
Herkunft: Alpheridies
Jetziger Wohnort: Tython
Alter beim Ordenseintritt: 5 Jahre
Alter bei der Ernennung zum Padawan:13 Jahre
Alter bei der Ernennung zum Ritter: X

Besondere Merkmale:
Astrit ist eher von kleinerer und schmalerer Statur.

Verhalten:
Astrit ist von Natur aus ein sehr ruhiges Wessen, mit Bedacht versucht sie stets förmlich zu bleiben. Sie steht meist eher am Rand, so dass man sie schnell übersehen kann. Was nicht bedeutet, dass sie sich nicht auch zu Wort meldet, wenn sie etwas wissen möchte. Astrit forscht allerdings lieber in Aufzeichnungen nach, als jemanden mit ihren Fragen zu belästigen.

Stärken:
Sehr gutes Kurz- und Langzeitgedächtnis
Sehr gut in der Machtwahrnehmung.

Schwächen:
Neugier
Achtet auf ihr Äußeres
Manchmal zu ruhig

Beruf: X (mit 5 Jahren nicht vorhanden, Später gerne Forscherin)

Familie/Hintergrund
Astrit hat noch beide Elternteile, sowie einen Bruder, Yelmar. Es besteht keine intensivere Beziehung zu ihnen.
Ihre Eltern hat sie, seitdem sie ihre Heimat verlassen, hat nicht mehr gesehen, ihren Bruder hat sie während ihrer Ausbildung 2 mal gesehen. Das erste Mal hatte er ihr erklärt hat, dass sie zwar Geschwister sind, aber der Weg, den sie gewählt haben, verlangte, dass sie alle Bindung entsagen, auch den zu Geschwistern.
Das zweite Mal war eher zufällig, als sie ihrer Meisterin zu einem Treffen folgte, bei dem er ebenfalls anwesend war. Inzwischen ist Yelmar zum Ritter geschlagen worden.

Timeline:
- 6 vvc Geburt

- 1 vvc Beitritt im den Orden

- 0 vvc Überlebt Angriff auf Coruscant, da sie evakuiert

- 7 nvc Ernennung zum Padawan

- 9 nvc Padawan Astrit und ihre Meisterin waren zu geologischen Untersuchungen auf dem Planeten Dantooine, Misson erfolgreich, Sie entdeckten eine weitere kleine Höhle in den Mosa Rishin Taikaha-Bergen, in der es Lichtschwertkristalle gab.

-10 ncv Padawan Astrit und ihre Meisterin untersuchen, während sie auf Alderaan sind, einen Mordfall an einen Mitglied des Hauses Alde. Misson erfolgreich, Mörder gefasst.

-10 ncv Padawan Astrit und ihre Meisterin entdecken auf Alderaan eine bis jetzt ungekannte Unterart der Thrantas.

-11 ncv Padawan Astrit und ihre Meister wurden zu diplomatischen Verhandlungen auf den Planeten Talus geschickt. Zwei Stämme der Selonianer und Drall beanspruchen das selbe Territorium. Mission teilweise erfolgreich. Erste Verhandlungen gescheitert, Gespräche konnten geführt werden, weitere Verhandlungen konnten ausgehandelt werden.

-12 ncv
Padawan Astrit und ihre Meisterin begleiten einen Militärtrupp bei der Errichtung eines Außenpunktes auf Balmorra. Misson erfolgreich. Stützpunkt errichtet.

-13 nvc Padawan Astrit und ihre Meisterin überwachen den Transport einiger Artefakte nach Tython. Mission erfolgreich.

-14 nvc Meisterin übernimmt einen Langzeitauftrag, bei dem Astrit sie nicht begleiten darf. Astrit kehrt wenige Wochen vor dem 2. Angriff zurück. Gehörte zu dem Evakuriungsteam ( NPC Team), welches sich in der Nähe des " Rückzugspunktes der Meister" befand, half bei der Versorgung der Verletzten.
-da ihre Meisterin für einen unbekannten Zeitraum nicht ihre Pflichten ausführen kann, wird ein neuer Meister für sie gesucht (( ooc wurde bereits ein anderer Mitspieler gezwungen, dem zu zustimmen, er wird hoffentlich bald den Schock verkraftet haben))

--------------------

OOC-Infos:

über 18?: Jepp,
Gilde: Ja, hat aber keinen RP-Hintergrund.
RP-Erfahrung:
P&P (verschiedenste Systeme, unter anderem auch Star Wars d6),
Live/ Larp,
div. Mmorpg (in swtor bis jetzt vorwiegend Sith Seite gespielt)
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):
Veröffentliche ich ungern, kann persönlich nachgefragt werden

Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest):
Wie ich glaube, bis jetzt jedem aufgefallen ist, habe ich gefühlte drölfmillionen Fehler in meinen Text. Das kommt nicht, weil ich mir keine Zeit/ Mühe gegeben habe, sondern liegt an einer sehr ausgeprägt LRS.
Auch wenn ich mir mühe gebe, wird es leider nicht besser.

ps. Danke an Nivalis, für Hilfe bei der Rechtschreibung.
Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte ,
den sie werden deine Taten.
Achte auf deine Taten,
den sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
den sie werden dein Schicksal.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Meister Kerr Teru« (2. September 2014, 09:43)


2

Dienstag, 2. September 2014, 09:42

Seid gegrüßt, Padawan Guria,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen