Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cayenne

Ordensmitglied

  • »Cayenne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. August 2014, 15:05

Fräulein Moondancer und der Tanz auf dem Huttenmond

Über zwei Jahre ist es nun her, seit ich mit Cayenne Kapitel I abschloß und einen Nachnamen für Naja wählte. Die erste Idee "Sunrider" verwarf ich wieder, nachdem ich feststellte, daß dieser Name unter Star Wars Anhängern tatsächlich weithin bekannt ist, statt, wie ich in meiner grenzenlosen Naivität annahm, größtenteils unbekannt zu sein. Es stand für mich jedoch fest, daß es ein Name in der Tradition solcher Namen wie Skywalker und Sunrider sein sollte, da mir diese seit jeher sehr gut gefallen. Einen Moment lang dachte ich darüber nach, Naja komplett umzubenennen und eine "Michaela Moonwalker" daraus zu machen, als Tribut an Michael Jackson und seinen berühmten Moonwalk. (Und ein wenig auch als Tribut an meine gelegentlichen Anfälle von Albernheit...) Da mir der Name Naja jedoch viel zu gut gefällt, um ihn zu ändern, habe ich das schnell wieder verworfen, und so wurde aus Naja Sunrider, einen Namen, den man noch im offiziellen SWTOR-Forum bestaunen kann, wenn ich da alle paar Monate mal einen Beitrag schreibe, schließlich Naja Moondancer. Dabei hatte ich das Bild einer hohen Klippe über einem bewaldeten Tal bei Nacht vor Augen, auf der Naja zu tiefen, dumpfen Trommelschlägen unter dem Vollmond nackt mit Kriegsbemalung und mit einem Speer bewaffnet um ein loderndes Lagerfeuer tanzt und dabei den Mond anheult. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht so ganz jedilig, und nein, Naja macht so etwas nicht, aber die Vorstellung gefällt trotzdem. Das ist meine ursprüngliche, wilde, ungestüme Raubtierseite.

Andere Leute hatten jedoch einen anderen Einfall zum Namen Moondancer, und so wurde viel darüber gewitzelt, daß der Name gut zu einer Tänzerin auf dem Huttenmond Nar Shaddaa passe. Sowohl im Projektchannel bekam ich das oft zu hören, als auch geflüstert von einigen Leuten und neuerdings sogar IC im Rollenspiel. *wirft strafende Blicke* Auch, daß Naja sicherlich heimlich stangentanzenderweise Geld verdiene, wird immer wieder mal vermutet. Wie auch immer, ich finde die Vorstellung durchaus amüsant, und da ich Euch auch nicht enttäuschen möchte:

 So sieht es aus, wenn Naja auf Nar Shaddaa an der Stange tanzt. Nur eben in rothaarig.

Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cayenne« (30. September 2017, 09:10)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (05.08.2014), Celebrien (05.08.2014), Kreyma (05.08.2014), Talasha (05.08.2014), Kinman (05.08.2014), Morwena (10.08.2014)

2

Dienstag, 5. August 2014, 15:24

*hält den kleinen Jünglingen die Äuglein zu* Padawan Moondancer, wir müssen reden.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

3

Dienstag, 5. August 2014, 16:08

Auch wenn ich mir leider nicht die Zeit genommen habe, alle Videos in voller Länge anzuschauen, muss ich doch sagen: Nett, aber Naja kann das bestimmt noch besser! Abgesehen davon: rot > blond! ;)
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

4

Dienstag, 5. August 2014, 16:16

Ohjeojeojeojeoje

 Bei Kria würde das eher so aussehen.




Das solche Sprüche IC kommen finde ich merkwürdig.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

5

Dienstag, 5. August 2014, 16:23

Ich rede manchmal einfach wie ein Jedi, Kria. Macht der Gewohnheit.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. August 2014, 16:26

Ich denke, das war darauf bezogen, alter Mann.
neuerdings sogar IC im Rollenspiel.


Wie dem auch sei, also ich verlange 50% des Eintritts.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Talasha (05.08.2014)

7

Dienstag, 5. August 2014, 16:28

Ich weiß, noch ältere Freundin. Ich mag es manchmal, bewusst misszuverstehen.

"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

  • »Cayenne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

8

Samstag, 9. August 2014, 14:41

Auch wenn ich mir leider nicht die Zeit genommen habe, alle Videos in voller Länge anzuschauen, muss ich doch sagen: Nett, aber Naja kann das bestimmt noch besser! Abgesehen davon: rot > blond! ;)

Mußt ja nicht alle auf einmal, man kann es bei Interesse auch auf mehrere Abende verteilen. Ich muß sagen, ich finde jedes einzelne davon äußerst beeindruckend.

 Bei Kria würde das eher so aussehen.


Das solche Sprüche IC kommen finde ich merkwürdig.

Na, bei dem Energiebündel Kria erwarte ich dann aber doch schon etwas actionlastigeres.

Bei dem IC, da kommt es, denke ich sehr drauf an, wer genau das in welcher Situation sagt. (Das war auch nur der Teil, daß der Name nach einer Tänzerin klingt, nicht der Teil mit dem heimlich Geld verdienen. DAS wäre in jedem Falle eigenartig gewesen.) Wenn das von Jestocost oder Yerana käme, würde ich meine Sehnerven anzweifeln. Bei einem etwas lockereren Charakter, der auch mal hier und da einen kessen Spruch klopft, mag es angehen. Mitten in einer Versammlung, die auf den Beginn eines Ausbildungsabend wartet, oder bei einer Gesprächsrunde wäre auch deplaziert. In einer entspannteren Atmosphäre bei einem Cantinaplausch oder am Felsen ist es dann wiederum nicht sooo sehr tragisch. Naja hat dann übrigens, diplomatisch wie sie ist, die Anzüglichkeit der Bemerkung schlicht übergangen und antwortete: "Tatsächlich ist es der Name einer Bauernfamilie auf Corellia." (Nagelt mich nicht auf den exakten Wortlaut fest.)

Wie dem auch sei, also ich verlange 50% des Eintritts.

Nix gibt's. Die Hälfte der Einnahmen gehen an den Hilfsfonds für die Kriegswaisen, je 20% gehen an den Hilfsfonds zum Wiederaufbau Corellias und in die Ordenskasse, der Rest verbleibt Naja, um sich hin und wieder ein neues Kostüm für die Auftritte zuzulegen.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

9

Samstag, 9. August 2014, 15:00

"Tatsächlich ist es der Name einer Bauernfamilie auf Corellia."
Dann weiß ich sogar, um wen es sich in diesem Fall handelt, aber ich bezweifle, dass eine unanständige oder gar böse Absicht dahinter steckte. Bei jemanden, der "Moondancer" heißt, könnte es ja tatsächlich der Fall sein, dass derjenige tanzt, aus welchem Grund auch immer. So oder so war es aber wohl eher ein Scherz, über den sich der Namensträger keine Gedanken machen sollte. :D
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

10

Samstag, 9. August 2014, 15:06

*schnappt sich ihren Creditstick und steckt ihn Naja in den Ausschnitt* More Boobies!


Im Ernst, ich finde Miss Sokolova echt sexy und ihre Stangetänze sind nett anzusehen, ohne dass man jetzt zu viel sieht. ;)
Wer allerdings so platt auf Najas Nachnamen reagiert, dem gehört der Hintern versohlt... mit einer Peitsche! :D
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

11

Samstag, 9. August 2014, 15:27

*schmeißt mit Credsticks nach Naja und gröhlt dabei*

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

12

Sonntag, 10. August 2014, 18:49

*reicht Salai die Laserpeitsche* :schmoll: *will ein blaues Twi'icon !*

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

13

Sonntag, 10. August 2014, 18:59

Laser? Leder! Laser tötet zu schnell. Mit Leder kann man mehr Schmerzen verursachen. Außerdem hat das Stil :3
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

14

Montag, 11. August 2014, 18:53

Pff wie altmodisch *reicht ihr dann ebend die Lederpeitsche mit stylischen LED Lichtern*

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

15

Montag, 11. August 2014, 18:59

*schmeißt einfach weiter mit Credsticks*

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

  • »Cayenne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. August 2014, 19:21

*schnappt sich ihren Creditstick und steckt ihn Naja in den Ausschnitt* More Boobies!
Das liest sich wie eine Aufforderung zu einer Vergrößerungsoperation... Naja hat genug, die ist keine 14 mehr! *versohlt Salai den Hintern*
mit einer Peitsche! :D

Ansonsten bedanke ich mich für das rege Interesse an diesem Thread. *verneigt sich artig* Ich habe mir auch sehr viel Mühe damit gegeben. Alleine das Tanzen für die Aufnahmen! Und dann noch der harte Kampf mit geeigneten Formulierungen!
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen