Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:44

Coraya Rin

Name: Coraya Rin (Coraya'rin)

Alter: 14

Geschlecht: weiblich

Rasse: Twi'lek

Besondere Merkmale: Quasselstrippe, „7000 Worte sind nicht genug!“

Rang: Jüngling

Verhalten:
Neugierig, äußerst wissbegierig und abenteuerlustig mit einem Hang dazu, übereifrig und vorschnell zu handeln. Manchmal etwas aufmüpfig und trotzig, für ihr Alter jedoch typisch. Eine richtige Quatschtante.

Herkunft: unbekannt

Jetziger Wohnort: Tython, Jedi-Tempel

Familie: unwichtig, aber vorhanden…wo auch immer die gerade rumschwirrt.


Hintergrund:

Geboren ist Coraya auf einem Forschungsschiff als Tochter eines Botanikers, welcher mit seiner Frau ein Nomadenartiges Leben führt und im Auftrag der Forschung viele verschiedene Planeten bereist, um das Wissen über die Vielfalt der Pflanzen zu mehren. Da die Eltern keine Verwendung für die Tochter haben, sich jedoch ein Verkauf günstig für weitere Forschungen auswirken könnte, entschließen sie sich dazu, das erst 4 Jahre alte Mädchen an einen Sklavenhändler auf Tatooine zu verkaufen. Kurz bevor der Verkauf stattfindet, wird Coraya jedoch von einem Jedi auf seiner Mission entdeckt und der Vater davon überzeugt, das Mädchen in die Obhut des Jedi-Ordens zu überstellen. Auf Tython gilt Coraya schnell als neugieriges, wissensdurstiges und abenteuerlustiges Kind, jedoch auch als furchtbare Quasselstrippe, welche einem im wahrsten Sinne einen Knopf an die Backe blubbern kann. Neben der Tatsache, dass sie gerne viel redet zeigt sie auch den Einsatz und Willen zu lernen und dem Kodex der Jedi zu folgen, denn sie hat ein klares Ziel vor Augen. Sie will eine Jedi werden um Gutes zu tun und Frieden zu bringen.




OOC-Infos:

Über 18? : Jap jap, 24 bin ich

Gilde: keine

RP-Erfahrung: Erfahrung hab ich, jedoch hält sich das in Grenzen, wird sich aber hoffentlich bald ändern.

Besitzt du ein Headset? : besitze ich

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Hier im Forum, oder Skype auf Nachfrage ;)


Sonstiges:

Ich bin noch ganz frisch, was das Star Wars Universum angeht, obwohl ich sogar SWG vor langer Zeit gespielt habe. (und natürlich war ich damals total begeistert :D)
Auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung habe, so will ich mich doch an einen Jedi versuchen, oder eher einen Padawan, denn so lernt es sich sicher einfacher. Vielleicht findet sich ja nach dem Release auch noch ein Lehrmeister :)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Coraya'rin« (17. Dezember 2011, 12:04)


2

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:22

Seid gegrüßt Jüngling Coraya Rin,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Eure Akte geprüft und konnten keine Anhaltspunkte für weiteren Klärungsbedarf ermitteln. Somit wird Euer Zugriff auf die Datenbanken erweitert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru