Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:44

Nakari Tersu

Jedi Archiv

Namensverzeichnis/T/....

Akte # 007548


Tersu, Nakari

Persönliche Daten

  • Name: Nakari Tersu
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 23
  • Volk: Miraluka
  • Herkunft: Alpheridies
  • Körpergröße: 169cm
  • Gewicht: 55kg



Auflistung aller Einträge die aus dem Coruscant-Archiv restauriert werden konnten.



Eintrag 1 – 6 VVC

Heute wurde ein 5 jähriges Mädchen aus der Luka Sene auf Alpheridies aufgrund besonderer Machtbegabung dem Rat Vorgestellt.
Die kleine Miraluka war sehr schüchtern, aber jeder im Raum Anwesende konnte die starke Bindung zur Macht spüren die das Mädchen umgab.
Es wurde beschlossen sie als Jüngling Aufzunehmen und Auszubilden.


Eintrag 6 – 4 VVC

Jüngling Tersu zeigt großes Interesse an alter Geschichte und Philosophie. Auch in ihrer Freizeit ist sie häufig in der Bibliothek anzutreffen und Studiert altes Wissen.


Eintrag 14 – 2 VVC

Nach langem Training und Schulungen stellt sich heraus das Jüngling Tersu die Affinität zur Macht-Heilung besitzt. Der Verantwortliche Lehrer hält es für angebracht sie weiterhin in dieser Richtung Auszubilden.


Eintrag 21 – 0 VVC

Jüngling Nakari Tersu überlebte die Evakuierung des Tempels aufgrund des Sith Angriffs auf Coruscant unverletzt.


Eintrag 22 – 0 VVC

Jüngling Tersu wurde heute Offiziell zum Padawan ernannt. Jedi-Meisterin Risha Vih'torr nahm Jüngling Tersu als Padawan an und wird ihre Ausbildung Weiterführen und Vollenden.


Eintrag 23 – 0 VVC

Bericht von Jedi-Meisterin Risha Vih'torr:


Nakari hat heute ihr Lichtschwert erfolgreich gebaut. Sie war unglaublich Stolz, so wie ich.
Sie Meditierte sehr Intensiv und ich hörte sie das Mantra flüstern.

"Der Kristall ist das Herz der Klinge.
Das Herz ist der Kristall eines Jedi.
Der Jedi ist der Kristall der Macht.
Die Macht ist die Klinge des Herzens.
Alles ist miteinander verflochten.
Der Kristall, die Klinge, der Jedi.
Wir sind eins."

Als sie fertig war Aktivierte sie es zum ersten mal und eine wunderschön grün leuchtende Klinge erhellte den Schrein.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Nakari Tersu« (3. Dezember 2011, 21:39) aus folgendem Grund: Kompletter Neuaufbau


2

Samstag, 3. Dezember 2011, 21:41

Eintrag 28 – 2 NVC

Bericht von Jedi-Meisterin Risha Vih'torr:


Kamen heute von einer Diplomatischen Mission auf Coruscant zurück nach Tython.
Nakari ist sehr Wissbegierig und scheint schnell zu Lernen. Sie stellt sehr genaue Fragen und erwartet ebenso klare Antworten.
Sie scheint auch ein Gespür zu entwickeln für die Stimmungen ihres gegenüber. Allerdings ist sie noch etwas zu Zurückhaltend und braucht erst eine Ermutigung bevor sie Ausspricht was ihr auf der Seele liegt.
Ich bin guter Hoffnung was ihre Ausbildung anbelangt.


Eintrag 32 – 3 NVC

Bericht von Jedi-Meisterin Risha Vih'torr:


Nakari macht fortschritte, sie Meditiert viel und kann die Macht immer besser verstehen und einsetzen. Einzig der Lichtschwertkampf macht ihr noch Probleme, sie Kämpft ungern wie sie mir erklärte. Aber sie muss trotzdem lernen sich zu verteidigen. Ich werde das Training entsprechend Intensivieren.
Ihre Fähigkeiten der Macht-Heilung entwickeln sich stetig. Sie ist mittlerweile in der Lage einen Verletzten zu beruhigen und einen Teil der schmerzen zu lindern.

So geschehen vor einigen Tagen als wir am Raumhafen von Corellia ankamen. Ein Techniker übersah einen Lade-Droiden und wurde so unsanft umgeworfen das er sich bei der Landung das Bein brach.
Nakari konnte die Schmerzen des Mannes lindern, bis die Medi-Droiden kamen um sich um das Gebrochene Bein zu kümmern.
Sie war etwas erschöpft danach, aber auch froh das sie helfen konnte.


Eintrag 37 – 5 NVC

Bericht von Jedi-Meisterin Risha Vih'torr


Trafen heute auf Tython Meister Tas Zubra und seinem Padawan Darex Vyyr.
Er ist etwas älter als Nakari und laut Meister Zubra ein guter Lichtschwertkämpfer.
Wir ließen die 2 einen Trainingskampf absolvieren auch wenn ich wusste das Nakari unterlegen sein wird.
Darex kämpfte mit dem Soresu-Stil, einer extrem Defensiven Lichtschwerttechnik, so das Nakari keinerlei durchkommen hatte.
Darex half ihr auch ein wenig und zeigte ihr was sie verbessern könnte und ich glaube ich sah Nakari das ein und andere mal lächeln. Es tut gut zu sehen das sie nicht immer so zurückgezogen und in sich gekehrt ist.
Vielleicht braucht sie öfters Kontakt zu ungefähr gleichaltrigen.


Eintrag 46 – 7 NVC

Bericht der Medi-Station, Alderaan:


  • Name: Nakari Tersu
  • Volk: Miraluka
  • Alter: 18


Diagnose: leichte Gehirnerschütterung und Prellungen an der rechten Hüfte.

Patient steht unter Beobachtung...


Nachtrag:

Patient wurde 3 Tage zur Beobachtung dabehalten, Abschlussuntersuchung ergab keinen relevanten Befund mehr, so das die Entlassung angeordnet wurde.


Eintrag 47 – 7 NVC

Bericht von Jedi-Meisterin Risha Vih'torr:


Ich mache mir Vorwürfe. Nakari liegt auf der Krankenstation weil ich zu unaufmerksam war.
Wir waren auf Alderaan um einem Diplomatischem treffen beizuwohnen. Ich war so auf meinem Gesprächspartner Fixiert das ich nicht bemerkte das einer der Anwesenden nicht das war was er vorgab.
Nakari bemerkte es als einzige, aber ich hörte ihr nicht zu und bat sie um ruhe.

Als der Attentäter sein wahres Gesicht zeigte und eine Wurfklinge in Richtung eines der Hohen Diplomaten warf, reagierte Nakari am schnellsten. Sie hatte es kommen sehen, sie sprang zwischen der Flugbahn der Klinge und dem Diplomaten und versuchte mithilfe der Macht die Klinge zu stoppen. Sie konnte sie allerdings nur verlangsamen und wurde vom Griff am Kopf getroffen.
Die Wucht riss sie um und sie knallte gegen einen Massiven Tisch.

Der Macht sei Dank ist ihr nichts schlimmes Passiert, aber sie wurde trotzdem auf eine Medi-Station gebracht.
Diplomat Aarlon sprach mir seinen tiefsten dank aus, auch wenn wir den Attentäter nicht fassen konnte. Er war spurlos verschwunden.


Eintrag 59 – 11 NVC

Padawan Nakari Tersu wurde heute nach Abstimmung des Rates und ihrer Meisterin zum Jedi ernannt. Sie hat die 5 Prüfungen [siehe Prüfungseintrag I – V] mit Erfolg abgeschlossen und hat bewiesen das sie eine wahre Jedi ist.


Eintrag 60 – 11 NVC

Auf eigenem Wunsch hin und aufgrund der passenden Qualifikationen wird Ritter Tersu als Botschafterin unter dem Rat der Schlichtung Arbeiten. Ihre Aufgaben werden Hauptsächlich Diplomatischer oder Historischer & Wissenschaftlicher Natur sein.


Eintrag 67 – 12 NVC

Jedi-Botschafterin Tersu bekam heute ihr Schiff, die „Athene“ eine Korvette der Defenderklasse vom Orden gestellt. Aufgrund ihrer vielen Reisen schien es dem Rat sinnvoll wenn sie sich frei bewegen könne.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."

3

Samstag, 3. Dezember 2011, 21:43

Prüfungseintrag I – 10 NVC - Prüfung der Fähigkeiten

Padawan Tersu unterzog sich heute der Prüfung der Fähigkeiten.
Ihre Aufgabe war ein Trainingskampf gegen Jedi-Meister Tas Zubra.
Die Prüfung wurde als Erfolgreich gewertet, auch wenn Padawan Tersu nicht gewonnen hat.
Sie war mehrmals davor aufzugeben aber hatte genug Disziplin und Wille um weiter zu machen. Nach 2 Stunden wurde der Kampf abgebrochen und Meister Zubra war der erste der ihr Gratulierte.


Prüfungseintrag II – 10 NVC – Prüfung des Mutes

Aufgrund der Situation damals 7 NVC auf Alderaan [Eintrag 47], kam der Rat zu dem Ergebnis das der dort gezeigte Mut und die Bereitschaft zur Selbstopferung ausreicht um die Prüfung zu bestehen.


Prüfungseintrag III – 10 NVC – Prüfung des Fleisches

Aufgrund der Situation damals 7 NVC auf Alderaan [Eintrag 47], kam der Rat zu dem Ergebnis das die dort erlittene Verletzung ausreicht um die Prüfung des Fleisches zu bestehen.
Auch wenn es sich nicht um eine Typische Verletzung auf dem Schlachtfeld handelte.


Prüfungseintrag IV – 11 NVC – Prüfung des Geistes

Absolvierte Heute die Prüfung des Geistes und schloss diese erfolgreich ab.


Prüfungseintrag V – 11 NVC – Prüfung der Erkenntnis

Padawan Tersu schloss heute die Prüfung der Erkenntnis erfolgreich ab. Sie lies sich auf ihrem weg nicht Beirren oder Täuschen und vertraute auf die Macht um die Wahrheit zu Erkennen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nakari Tersu« (4. Dezember 2011, 11:40)


4

Samstag, 3. Dezember 2011, 21:45

Anhang

Psychologisches Profil - Nakari Tersu

von Dr. Kan'rah Lohra.

Nakari Tersu ist sehr Zurückhaltend und Ruhig. Sie besitzt eine innere Ruhe und Gelassenheit die darauf schließen lässt das sie im reinen mit sich ist.
Versucht Probleme mit Vernunft und Worten zu lösen. Kann der Gewalt des Kampfes nichts abgewinnen.
Sie neigt daher weder zu Aggressivem Verhalten, noch zeigt sie sonst irgendwelche Auffälligkeiten.

Sie äußert gelegentliche Zweifel an ihren Fähigkeiten und gibt sich bei gescheiterten Aufgaben gerne für alles die Schuld.



Medizinischer Bericht – Nakari Tersu

von Dr. Limara Estal

Nakari Tersu, weiblich, Miraluka, Körpergröße 169cm, Gewicht 55kg

Keine Auffälligkeiten oder Krankheiten, schlanker trainierter Körperbau.
Es wird jedoch empfohlen nicht noch mehr Gewicht zu verlieren.
Reflexe überdurchschnittlich, ebenso die Gelenkigkeit und Flexibilität.
Ausdauer durchschnittlich, leichtes Ausdauertraining empfohlen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."

Ähnliche Themen