Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:39

Sith-Imperium

Hallo,

hier könnt ihr Eure Gilde vorstellen, die auf imperialer Seite spielt. Bitte nur kurze Erläuterungen der Gilde, was ihr bietet und was ihr mit eurer Werbung hier erhofft.
Bedenkt bitte, dass dieses Forum nur dafür da ist, Mit- oder Gegenspieler für Plots zu suchen, und kein Rekrutierungsbüro ist.

Lieben Gruß,
die Projektleitung

2

Freitag, 11. Juli 2014, 13:22



Hallo Orden,

nach der gestrigen Umstrukturierung des Kooperations-Boards möchte ich euch hier vorstellen, was einigen nicht unbekannt sein wird.

Das Haus Xunj'ti ist eine imperiale Gilde mit Sitz auf Alderaan, die es sich zum Ziel gemacht hat, in der dortigen Politik kräftig mitzumischen. Da Alderaan Gründungsmitglied der Republik ist, haben wir kein leichtes Spiel und so genug Raum für facettenreiches RP weit über normales Sith-RP hinaus. Wer sich genauer informieren will, kann sich hier einlesen oder mir eine PM schreiben.

Persönlich bin ich schon seit 2012 hier im Orden mit an Bord, auch wenn ich zwischenzeitlich pausiert hatte. Viele von euch kenne ich also schon und umgekehrt. In der Vergangenheit gab es einige Plots in unterschiedlichen Szenarien und ich habe mit diesen Kooperationen fast durchweg positive Erfahrungen gemacht. Da dieses positive Feedback von euch erwidert wurde, halte ich es für folgerichtig hier auch offiziell eine Kooperation anzubieten.

Viele Plots benötigen Gegenspieler, nicht wenige Ideen werden nie realisiert, weil es genau daran mangelt. Falls Ihr also rote Lichtschwerter für Plots sehen wollt, gebt mir gerne Bescheid. Die Möglichkeiten sind vielseitig und über alles lässt sich reden.

Dieses Angebot ist zugleich, was wir uns erhoffen: Dauerhafte Partner für übergreifendes Rollenspiel in offenen, fortlaufenden Plots und kleineren, abgeschlossenen Events.

Bei Fragen, kommt jederzeit gerne per PM auf mich zu.

Schönen Gruß,
Vastor

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lek (23.07.2014)