Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:28

Nakari Tersu

Nakari Tersu

Name: Nakari Tersu

Alter: 23

Geschlecht: weiblich

Rasse: Miraluka

besondere Merkmale:
Lange Rotschwarze Haare, gebunden zu einem Pferdeschwanz und zwei Seitlichen Haarschnecken. Trägt ihre Augenhöhlen verdeckt, wie für Miralukas typisch.

Rang: Jedi-Ritter

Verhalten:
Zurückhaltend und Ruhig, jedoch stets freundlich und sehr Geduldig. Löst Probleme lieber mit Worten und sieht Gewalt als absolut letzten Ausweg an.

Herkunft: Alpheridies

jetziger Wohnort: Jedi-Tempel auf Tython, oder auf ihrem Schiff "Athene" einer Korvette der Defenderklasse.

Beruf: Jedi-Botschafterin

Familie:
Vater Kalbo Tersu, Mutter Varina Tersu. Beide noch auf Alpheridies Wohnhaft.



Hintergrund:
Geboren im Jahr 11 VVC auf Alpheridies, als Tochter einer Mittelständischen Familie. Ihre Mutter Varina und ihr Vater Kalbo Tersu bemerkten recht früh die selbst für Miraluka besonders starke Machtsensivität ihrer Tochter.
Nakari kam somit im frühen alter von 3 Jahren zur Luka Sene wo man sich mit ihrer Ausbildung beschäftigte.
Auch ihre Lehrer in der Luka Sene bemerkten ihre außergewöhnliche Machtsensivität und verständigten den Rat der Jedi.

Der Rat befürwortete eine Ausbildung von Nakari und sie kam im alter von 5 Jahren zum Tempel der Jedi.
Wurde später im alter von 11 Jahren der Padawan von Meisterin Risha Vih'Torr. Sie war es auch die Nakaris besondere Begabung in der Diplomatie und der Macht-Heilung bemerkte und förderte.


Genaueres steht im Jedi-Archiv von Nakari Tersu


OOC-Infos:

über 18 ?: Japp, schon eine 3 als anfangszahl :wacko:

Gilde: noch keine

RP-Erfahrung: Fing an mit Ultima Online und ging dann leider bissi verloren bis AoC wo ich wieder auf einem RP Server (leider PvP-RP) spielte. Bin also momentan etwas "eingerostet" und seh mich daher erstmal als Anfängerin.

Besitzt du ein Headset?: Nein nur Kopfhörer. (Grund bei Sonstiges)

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):Skype auf Anfrage, PM's schau ich aber auch täglich nach.

sonstiges: Ich spiele mit einem Handicap und zwar bin ich Stumm, daher auch kein Headset weil ich bei Voice zeug nur zuhören kann. Durch dieses Handicap kam ich überhaupt erst zu Mmorpgs damals und habe sogar meinen Freund über Mmorpgs (UO) Kennengelernt. :love:
Er wird sich sicher auch noch hier Bewerben.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nakari Tersu« (3. Dezember 2011, 21:54) aus folgendem Grund: Neuaufbau