Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juli 2014, 21:53

Padawan Aíria (schwebend)

Name: Aíria

Alter: 18

Geschlecht: weiblich

Rasse: Cathar

Rang: Padawan

Herkunft: Ord Mantell, Genauer im Oradam Dorf in das ihre Vorfahren flohen nachdem die Mandalorianer ihre Heimatwelt angriffen und in dem sie auch während des kalten Krieges blieben, da es das einzige Dorf in dauerhaft republikanischer Hand war.
Jetziger Wohnort: Auf Tython wohin sie zurückkehrte in der Hoffnung ihre Ausbildung beenden zu können.

Alter bei Ordenseintritt: 4 kurz vor ihrem 5ten. Geburtstag

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 11

Alter bei der Ernennung zum Ritter:
-

Besondere Merkmale: Sie hat auffallend intensive grüne Augen und eine dazu im starken Kontrast stehende graue Fellfarbe. Ihre Haare trägt sie stets nach Art ihrer Mutter als hohen Zopf aus mehreren kleinen Zöpfen. Sie tut dies zum einen um an die Gebräuche ihres kleiner werdenden Volkes als auch um sich selbst an ihre Mutter zu erinnern. Sie trägt eine Narbe von einem Kampf, der sie sehr geprägt hat und später noch erwähnt wird. Sie hat eine überraschend weiche Stimme und ihre Bewegungen sind wie für eine Cathar typisch recht geschmeidig. Sie ist zwar (auch Volkstypisch) recht muskulös hätte aber deutliche Schwierigkeiten sich rein Krafttechnisch mit anderen Cathar zu messen. Um sich zu entspannen und beruhigen hat sie das Hobby Gesteine und Kristalle zu bearbeiten um sie zu Figuren, oder auch einfach schönen Formen zu wandeln. Sie tut dies wenn sie die Zeit dazu findet. Wenn sich in naher Umgebung keine verwendbaren Gesteine finden lassen fragte sie früher ihren Meister ob bestimmte Steine bestellt werden könnten und bezahlte dies mit vorher hergestellten Figuren. Die meisten fertigen Werkstücke verkauft oder verschenkt sie sogar. Nur einige die ihr wichtig sind behält sie immer und trägt sie meistens sogar bei sich.

Verhalten: Sie hat zwei auffallende Eigenschaften. Zum einen hat sie sich während ihrer Ausbildung ihren Stolz als Cathar erhalten und reagiert leicht mit Abneigung wenn jemand ihn schmälert oder angreift, Ob verbal oder durch Taten. Zum zweiten liebt sie Tee. Am liebsten trinkt sie Saphirtee und diesen so heiß wie möglich, da sie von Kindesbeinen an ihre Getränke stehts getrunken hat wenn sie noch heiß waren.


Stärken/Schwächen:
Stärken: - Stark und recht talentiert in der Nutzung der Macht, vor allem für die Fähigkeiten . der Heilung, die sie mit Begeisterung weiterentwickelt
- Gute Beweglichkeit, durch den gelenkigen, muskulösen Körper.
- Ruhig und Besonnen, Hat eine gute Auffassungsgabe
- Pflegt Freundschaften treu und hingebungsvoll
Schwächen: - Große Probleme, was den Schwertkampf angeht (lernt langsam und weiß die . . . Figuren oft nicht einzusetzen)
- Recht verschlossen, es ist schwer sich mit ihr anzufreunden.

Beruf: -

Familie/Hintergrund: Wie schon beschrieben lebte sie mit ihren beiden Eltern auf Ord Mantell. Ihr Vater war in die Republikanische Armee eingetreten und nach seiner Ausbildung nach Fort Garnik auf Ord Mantell versetzt worden und ihre Mutter wohnte dort schon so wie ihre Familie seit Generationen. Ihr Meister Depawie Polaba war ein Jedi Forscher, der sich mit der Kultur der Cathar beschäftigte und entdeckte auch ihre Affinität zur Macht als er ihre Familie mit Fragen aufsuchte. Nachdem sie ihre Prüfung zum Padawan bestanden hatte wurde er ihr Meister und sie folgte ihm auf seinen Reisen, wodurch sie viel von der Kultur und Geschichte der Cathar lernte. Als sie laut dieser volljährig wurde beschloss sie an der Blutjagd Teilzunehmen, einer Tradition ihres Volkes um sich zu versichern, dass man für die helle Seite kämpft und um seine Ehre und seinen Mut zu beweisen. Dazu reiste sie mit einer Freundin vom Planeten Taris (ebenfalls Cathar) nach Cathar und stieg dort in die Verge. Sie begegneten einem Flügelschlund, größer als sie je einen sahen. Da ihre Ausbildung nicht abgeschlossen war konnte sie nicht gegen ihn und seine Junge bestehen und trug eine schlimme Verletzung im Gesicht davon. Ihr Meister hatte gespürt, dass sie in Schwierigkeiten steckt, und da er im Lager am Fuß der Berge wartete eilte er so schnell wie Möglich zur Hilfe. Er besiegte den Flügelschlund, aber da er versuchte gleichzeitig Aíria und ihre Freundin zu beschützen, konnte der Feind ihn noch tödlich verwunden. Seit diesem Tag verabscheut Aíria Kraftdemonstrationen und zu Schau Stellungen von Macht und schwor sich die Heilung zu Meistern, da sie ihrem Meister nicht helfen konnte. Sie kehrte nach Tython, dem Ort zurück, an dem sie ihre das letzte Jahr ihrer Jünglingsausbildung absolvierte und hofft nun ihre Ausbildung vollenden zu können. Der Tod ihres Meisters sucht sie jedoch oft noch im Schlaf heim, wenngleich sie dies nicht weiß, da sie sich selbst im schlaf ja nicht reden hört und sich an die Träume nicht explizit sondern nur an das Gefühl erinnert wenn sie aufwacht. Durch ihren Meister hatte sie verhältnismäßig viel mit ihren Eltern zu tun, nach seinem Tod, jedoch garnicht mehr.

Timeline:
4 VVC – Geburt: Ord Mantell (Genauer Dorf Oradam),Tochter eines dort Stationierten Soldaten (selbstverständlich Cathar) und einer Cathar deren Familie dort seit Generationen lebt
1 NVC – Entdeckung durch den Jediorden, Genauer von ihrem späteren Meister Depawie Polaba in ihrem Heimatdorf (siehe Geburt)
7 NVC – Bestehen der Padawanprüfung und Zuteilung dem für sie äußerst vorteilhaften und wichtigen Meister Depawie Polaba, auf Tython, wo sie ihr letztes Jahr als Jüngling verbracht hat.
13 NVC – Ihre Blutjagd (auf Cathar) mit dem fatalen Ausgang, dass ihr Meister stirbt. Noch im selben Jahr -> Rückkehr nach Tython



OOC- Infos

Alter: Nein ich bin nicht über 18 sondern 16 ½

Gilde: Jedi Enklave Voss mit meinem Main, Aíria ist aber ein neuer Char auf Lvl 1 bisher (er wird natürlich möglichst Fix Hochgespielt ;) )

RP-Erfahrung: Nachdem ich einige Zeit nur Gelegenheitsrp gespielt habe bin ich in die Jedi Enklave Voss eingetreten, die von zwei sehr erfahrenen Rollenspielern geleitet wird. Diese haben mir nach mehreren RPs gesagt, dass ich ein sehr gutes RP spiele und ich habe beschlossen mich bei SWTOR hauptsächlich auf RP zu konzentrieren, da mir das am meisten Spaß macht.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels: Ich nutze weder ICQ noch MSN. Ich habe jedoch ein lange ungenutztes Skype Konto und Nutze TS3

Sonstiges: Joa mein Name ist Luke ich bin bin noch recht neu in swtor und auch im rp und hoffe mein rp bei euch ausbauen und sehr doll verbessern zu können. Ich bin momentan mit meinem main in der rp Gilde Jedi Enklave Voss, in dieser aber mit einigen Regeln und Ansichtsweisen recht unzufrieden. Ich hab nach einem Ort gesucht um viel und ausgeprägtes RP betreiben zu können und bin im Netz viel über euch gestolpert und von eurer Seite zumindest erstmal begeistert und hoffe hier fündig geworden zu sein. Und als letztes bin ich ja noch recht jung und deshalb was Spielzeit angeht von den Launen meiner Mutter abhängig ;D. Achso und ich fände es super wenn ich mit meinem rp und mein Charakter in diesem Orden groß werden könnten und danke schon einmal im Voraus, dass bis hier unten gelesen wurde .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aíria« (11. Juli 2014, 10:11)


2

Mittwoch, 9. Juli 2014, 22:41

Hallo Luke,

danke auch für deine Bewerbung :) Sie wird nun im Team besprochen, wie ich dir bereits per PN schrieb, und dann melden wir uns wieder bei dir. Kann ein paar Tage dauern, also bitte ich dich um etwas Geduld.

Viele Grüße
für das Projektteam
Jesto
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Ähnliche Themen