Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2014, 15:25

Einstieg ins SWToR RP

Hallöchen :)

Nachdem ich von mehreren Usern des vc-rp.de Forums auf dieses Forum hier hingewiesen wurde hab ich mir das hier mal angeguckt und bin doch recht erstaunt, was es hier so gibt und worauf da so geachtet wird, respekt :D

Nun zu meinen Fragen: Ich bin zwar kein RP Neuling, auch kein SWToR Neulings, alelrdings bin ich neu im SWToR RP ^^ Ich spiele meine Jediritter Ae'lahon sehr gern und dachte mir, dass es bestimmt spaß machen würde ihm mal eine eigene Geschichte zu geben und mit anderen zu RPen :)

Ich suche hier daher nach leuten, die mich da vielleicht ein wenig in das Jedi RP auf Vanjervalis Chain einführen könnten und mir vielleicht auch bei meinem Konzept helfen.

Zum Thema Bewerbung: Ich muss gestehen es ist einerseits faszinierend, wie tief hier in die Charakterhintergründe eingegangen wird, zum anderen find ich es doch recht abschreckend, da ich selbst z.B. ersteinmal schnuppern möchte und mir daher nicht gleich ein so bombastisches Konzept aus den Fingern saugen will (Wäre ja schade, sowas dann doch nicht zu nutzen). Ist es hier unbedingt notwendig, eine Bewerbung abzuliefern um ins RP "Aufgenommen" zu werden?