Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:46

Lek (angenommen)

Name: Lek Ryugan
Alter: 26 (14 NVC)
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Rang: Padawan
Herkunft: Talus
Jetziger Wohnort: Tython bzw. jeweiliger Einsatzort
Alter beim Ordenseintritt: 11
Alter bei der Ernennung zum Padawan: 14
Alter bei der Ernennung zum Ritter: -

Besondere Merkmale:
Lek ist ein ca. 1,85m großer Mensch mit leichtem Übergewicht und einem breiten Kreuz, was ihn aber nicht zu behindern scheint. Sein freundliches, gütiges Gesicht liegt zwischen seinen blonden Haaren und einem Kinnbärtchen. Insgesamt macht er einen sehr aufgeweckten Eindruck.
Wenn man ihn beim Kämpfen sieht, kann ein geschultes Auge die Form VI - NIMAN erkennen.

Verhalten:
Er ist stets hilfsbereit und stellt das Wohl anderer über sein Eigenes. Selbst wenn eine Aufgabe zu schwierig erscheint, gibt er stets sein Bestes. Ihm ist bewusst, dass er nie der Begabteste unter den Jünglingen und Padawanen war, mit denen er gemeinsam studiert hat, doch das hält ihn nicht davon ab, selbstbewusst aufzutreten.

Stärken:
• Er hat ein Talent für den heilenden Einsatz der Macht gezeigt.
• Seine Hartnäckigkeit lässt ihn sowohl eintönige Aufgaben geduldig überstehen, als auch schwierige Hindernisse meistern.
• Er ist stets hilfsbereit.
• Sein Auftreten wirkt sehr selbstbewusst.

Schwächen:
• Es dauert sehr lange, bis er sich neue Namen und Gesichter einprägt.
• Von Zeit zu Zeit fällt es ihm noch schwer sein Temperament zu zügeln, wenn er sich für etwas begeistern kann oder über etwas aufregt.

Beruf:
-

Familie/Hintergrund
Lek verbrachte die ersten Jahre seines Lebens als Sohn eines Kaufmannes und einer Lehrerin auf Talus. Bei einem Zwischenfall mit einem selonianischen Schmuggler wurde sein jüngerer Bruder verletzt, was in Lek einen ersten, unkontrollierten Machtschub auslöste, mit dem er den Angreifer notdürftig abwehren und vertreiben konnte. Den jungen Eltern war zuvor nicht klar gewesen, dass ihr ältester Sohn eine Begabung für die Macht in sich trägt. Gemeinsam beschlossen sie, ihn nach seinem elften Geburtstag zum Orden zu bringen.
Nur wenige Wochen nach seiner Aufnahme als Jüngling wurde dann der Vertrag von Coruscant geschlossen, weshalb er zusammen mit anderen Jünglingen in Sicherheit gebracht wurde. In einem kleinen Außenposten studierte er unter der Führung einer handvoll von Jedi-Rittern die Wege der Macht und legte mit 14 Jahren seine Prüfung zum Padawan bei seinem Meister Peeko (NPC), einem Rodianer, ab. Schnell wurde sein Talent für den heilenden Einsatz der Macht deutlich, so dass er begann sich darauf zu spezialisieren.
Nun wurde Lek nach Tython geschickt, um sich dort auf seine Prüfung zum Jedi-Ritter vorzubereiten.


Timeline:
- 11 VVC: Geburt auf Talus
- 1 VVC: Erste Anzeichen von Machtbegabung
- 0 VVC: Aufnahme in den Orden als Jüngling
- 3 NVC: Bestehen der Prüfung zum Padawan
- 3 NVC - 14 NVC: Studium unter dem Jedi-Ritter Peeko (NPC)

- 5 NVC: Lek begleitete seinen Meister Peeko auf einer Mission nach Coruscant. Dort entlarvten sie gemeinsam einen korrupten Politiker, der Waffenlieferungen an die örtlichen Banden ermöglicht hatte.
- 8 NVC: Lek erhielt einen Brief seines Bruders Onbu, der sich ein Vorbild an seinem großen Bruder genommen hat und den republikanischen Truppen beigetreten ist.
- 11 NVC: Einer der anderen Padawane verschwand plötzlich aus dem Außenposten. Die Schüler wurden in kleinen Gruppen losgeschickt, um ihn zu finden. Die Gruppe von Lek fand ihn und es stellte sich heraus, dass er den Jedi den Rücken kehren wollte und seine Fähigkeiten ohne die Einschränkungen, die der Orden ihm auferlegte, für die Schwächeren einsetzen wollte. Nach einer stundenlangen Diskussion gelang es den Padawanen schließlich ihren Mitschüler zum Bleiben zu bewegen. Seither hatten die Meister jedoch ein besonderes Auge auf diesen Schüler, um ihn nicht an die dunkle Seite zu verlieren.
- 14 NVC: Lek wurde nach Tython geschickt, um dort den letzten Teil seiner Padawanausbildung zu absolvieren.

--------------------
OOC-Infos:

über 18?: ja
Gilde: zur Zeit keine
RP-Erfahrung: Ein paar Jahre RP in Star Wars Galaxies als Einwohner der Stadt Merios Hills (von Bürgermeisterin Aliera Eryada a.k.a. Ria Starchild). Dabei mit zwei Charakteren wahlweise imperiales RP und Jedi RP.
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels: Gerne via PM hier im Forum
Sonstiges: Ich bin neu bei SW:ToR und muss noch viel lernen. Ich spiele nicht zu festen Zeiten, sondern dann, wenn das RL es erlaubt und ich Lust habe. Termine zu denen ich mich anmelde, nehme ich natürlich wahr, aber Aktivität an fixen Wochentagen kann und möchte ich zur Zeit nicht versprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lek« (6. Juli 2014, 10:24)


2

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:54

Hallo Lek,

schön, dass du zu uns gefunden hast! Das Team bespricht deine Bewerbung im Moment intern, und du wirst in Kürze eine PN von einem der Teammitglieder erhalten. Wir möchten dich daher um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße
das Projektteam

3

Freitag, 4. Juli 2014, 07:51

Vielen Dank.

Noch ein kleiner OOC Nachtrag: Den Nachnamen kann man ja, wenn ich es richtig verstanden habe, über das Vermächtnis nach Abschluss des ersten Kapitels festlegen. Da ich noch nicht so weit bin, kann sich der Nachname Ryugan noch ändern - abhängig davon, ob er noch verfügbar ist. Habe von Cayenne gelernt, dass die Nachnamen nicht mehr einzigartig sind. Dann bleibt es definitiv bei Ryugan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lek« (4. Juli 2014, 13:32)


4

Sonntag, 6. Juli 2014, 15:57

Seid gegrüßt, Padawan Ryugan,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru