Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juni 2014, 19:00

Vortrag Lichtschwertkampf mit einem Partner und anschliessendem praktischem Training

Seid gegrüßt werte Anwärter Padawane Ritter und Meister.

Ich habe bereits in den vergangenen Wochen mehrfach spontan eine Übung zu dem Thema angeboten, welche stets mit Interesse angenommen wurde. Daher habe ich mich entschieden zu dem Thema einen Vortrag vorzubereiten.

Zu diesem lade ich alle interessierten Personen ein. Ich werde in diesem Vortrag auf Beispiele sowie Möglichkeiten und Notwendigkeiten zum Kampf mit einem Partner eingehen und beleuchten. Im Anschluss daran wird es noch ein kleines Training dazu geben.

An dem Training kann jeder teilnehmen der gesundheitlich einsatzfähig ist, die Erlaubnis hat eine Trainingsklinge zu führen und bereits Erfahrungen in der Standard und Idealform hat. Das Training wird diesmal etwas anders ablaufen, als es jene die bereits dabei teilgenommen haben erlebt haben.

Der Treffpunkt ist der Trainingsplatz am Wasserfall. Der Zeitpunkt den ich gewählt habe ist hier zu finden: Aktuelle Veranstaltungen

Zum Vortrag erscheinen darf jeder, bei dem praktischen Teil gelten die oben genannten Bedingungen.

Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen. Möge Ashla uns leiten

Seichiro Kazeru, Ritter des Ordens