Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 30. Juni 2014, 23:00

Die grauen Augen huschten kritisch über die Fleischwunde. "Ja, ich weiß und ich bin auch weit weniger gut als andere Jedi, aber alles ist besser, als es so zu lassen. Wenigstens scheinen keine wichtigen Blutbahnen getroffen", meinte sie dann und holte Desinfektionsmittel und Reinigungstücher aus dem nun ziemlich gut gefüllten Koffer heraus.

Die nächsten Minuten verbrachte sie stumm mit ihrer Arbeit und sprühte nach der Reinigung einen kleinen Hauch des Koltosprays auf die Wunde, ehe sie den Arm sorgfältig verband. Das Ergebnis war nicht besonders ansehnlich, aber zweckdienlich. Die Rattataki sah ihre Padawan abschließend stumm fragend an.

22

Dienstag, 1. Juli 2014, 05:51

Während Arale ihr den Arm verband, sah Nereen ihrer Meisterin zu. Die Zabrak entspannte sich sichtlich und schien es beinahe zu genießen, auch wenn sie ab und an die Zähne zusammenbeißen musste oder leicht zuckte. Sie fühlte sich in der Nähe ihrer Meisterin einfach immer ausgeglichener als sonst.

Als Arale fertig war, begutachtete Nereen den Verband, bewegte ihre rechte Hand und nickte. "Ihr könnt das viel besser, als Ihr es Euch zugesteht.", meinte sie lächelnd.
"Meint Ihr, es wäre eine gute Idee, wenn ich meine Rüstung anlege? Wir wissen nicht, was uns dort draußen erwartet, außerdem schützt sie meinen Arm zusätzlich."
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

23

Dienstag, 1. Juli 2014, 17:39

Die Jedi winkte schmunzelt ab. "Das kommt dir aus Ermangelung von Alternativen nur so vor", kommentierte sie. "Und ja, zieh dich um und pack die leichten Klamotten in den Rucksack. Ich tue das selbe und dann brechen wir auf." Sie klopfte ihr einmal aufmunternd, fast beiläuifig auf die Schulter, wie sie es öfter tat und verließ das Medi-Zimmer durch das kleine Loch wieder, um in ihr Zimmer zu gehen.

24

Dienstag, 1. Juli 2014, 18:24

"Ja, Meisterin!", meinte Nereen nickend und sah Arale nach, als diese den Raum verließ. Dann machte sie sich selbst auf den Weg zu ihrer Kajüte. Dort angekommen stellte Nereen fest, dass die Tür weit offen stand, im Inneren herrschte das absolute Chaos. Der Ständer, auf dem ihre Rüstung gehangen hatte, lag auf dem Boden, die Teile waren quer durch den Raum verteilt. Ebenso die Pads und Flimsiplastseiten von ihrem Schreibtisch.
Die Zabrak sah sich seufzend um und begann ihre Rüstung zusammen zu suchen, dann zog sie ihre Robe aus, faltete sie ordentlich zusammen und packte sie in ihren Rucksack. Dann schlüpfte sie in den Unteranzug ihrer Rüstung und legte die Panzerungsteile an, was mit der schmerzenden Schulter gar nicht so einfach war, auch dr Verband am Arm behinderte sie etwas. Aber nach einer Weile hatte sie es geschafft. Als sie mit dem Sitz zufrieden war, legte sie ihren Multifunktionsgürtel an, hängte ihr Lichtschwert daran und zog den Jedimantel über, der immer neben der Tür hing und das, wie durch ein Wunder noch immer tat.
Nereen nahm den Rucksack und verließ ihren Raum um ihre Meisterin zu suchen.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

25

Dienstag, 1. Juli 2014, 20:58

Arale hatte ihre gold-braune Beinpanzerung und die passenden Stiefel angelegt, dazu die einfachen Roben ohne Mantel, wie sie früher auf Dantooine getragen wurden. mit geschultertem Rucksack stand sie vor der bereits geöffneten Tür der Defender.

"Die Rampe lässt sich nicht mehr ausfahren, den Medizinkoffer und Taschenlampen habe ich dabei", erklärte sie, als Nereen ins Sichtfeld rückte. Protest erhob sich dann aus dem Cockpit, als Six aus jenem herauswankte und sich etwas über das Geländer lehnte. Hätten Droiden variable Gesichtszüge, so wäre Six' in diesem Moment sicher anklagend gewesen.

"Meisterin! Ihr könnt mich doch nicht hier zurücklassen." Arale hob beschwichtigend eine Hand. "Du muss hierbleiben, das Schiff bewachen und vor allem weiterhin versuchen Notrufsignale zu senden oder eingehende Kontaktversuche annehmen. Deine Aufgabe ist somit ungleich wertvoller als unsere. Wir sehen uns nur um und sind bald zurück."

Über diese Erklärung musste der angeschlagene Protokolldroide erst einmal nachdenken. "Oh ... ja ... also, in Ordnung. Aber beeilt euch, Meisterin. Und Ihr natürlich auch, Padawan Nereen." Die Rattataki lächelte kurz und sprang aus der offenen Tür auf die Straße.

26

Mittwoch, 2. Juli 2014, 05:58

"Wir zählen auf dich, Six." Meinte Nereen und sprang ihrer Meisterin hinterher. Federnd landete sie neben ihr und sah sich um.
"Sieht aus wie die Holos von Taris.", ging es der Zabrak durch den Kopf. Dann drehte sie sich um und warf einen Blick auf das Schiff. Die Schäden, die sie sehen konnte waren beträchtlich und befürchtete, dass es noch schlimmer war, als es aussah.
Nereen sah wieder zu ihrer Meisterin.
"Sieht gar nicht so übel aus, vielleicht finden wir Technologie, die uns weiterhilft.", sagte sie zuversichtlich. "Wo sollen wir beginnen, Meisterin?"
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

27

Mittwoch, 2. Juli 2014, 12:55

 visuelle Untermalung



Die beiden Jedi fanden sich auf der recht breiten Straße wieder, von der allerdings nicht mehr viel zu sehen war. Überall wucherte Getrüpp und tauchte die Szene in ein sattes Grün. Swoops und Speeders standen verlassen und kaputt herum, einige waren auf die Seite oder das Dach gedreht. Rost war bei fast jedem ehemaligen Gefährt kaum zu übersehen. Die umliegenden Hochhäuser waren kaum in einem besseren Zustand: Putz blätterte ab, Fenster waren eingeschlagen oder fehlten gleich ganz. Immerhin standen die Häuser noch.

"Mich beschleicht das Gefühl, dass hier lange niemand gewesen ist", meinte Arale und legte die Stirn in Falten, ehe sie sich langsam in Bewegung setzte, die Umgebung aufmerksam begutachtend.

28

Mittwoch, 2. Juli 2014, 15:56

Ihrer Meisterin folgend, sah sich Nereen ebenfalls aufmerksam um und versuchte, den Ort in der Macht zu ergründen. Eine Fähigkeit, die sie zwar schon länger übte, die ihr aber noch immer sehr schwer fiel. Diesen Ort konnte sie überhaupt nicht einordnen, also vertraute sie wieder mehr ihren Augen. Da ihre Meisterin nicht auf ihre Frage geantwortet hatte, nahm Nereen an, dass Arale selbst nicht so genau wusste, wo sie anfangen sollte.

Während sie die Straße entlang gingen, besah Nereen sich einige der Fahrzeuge.
"Nach dem Rostbefall der Speeder dürften sie, je nach Klima, sicher zwischen einhundert und zweihundert Standardjahren im Freien stehen.", analysierte sie auf Arales letzte Bemerkung hin. Sicher lies sich die Zeit, die hier keiner mehr für Ordnung gesorgt hatte viel einfacher an den Pflanzen ablesen, aber davon hatte die Zabrak keine Ahnung.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

29

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:13

Nachdem sie ein paar Dutzend Meter gegangen waren, schien sich Arale kurzum zu entschließen, eines der Gebäude zu betreten und suchte sich das nächstgelegene zu ihrer Rechten raus. Die Metalltür hing aus den Angeln und die Rattataki schob diese etwas beiseite um eintreten zu können. Im inneren erwartete sie eine Art Eingangshalle, was sie aus einem verlassenen Empfangsschalter schloss. Weiter hinten waren Aufzüge, davon abgesehen erfüllte nur Leere den Raum. Eine dicke Staubschicht bedeckte den Boden und wurde bei Arales Einritt sogleich aufgewirbelt, was sie kurz husten lies.

"Deine Schätzung kommt bestimmt ganz gut hin, Nereen"

30

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:56

Auch Nereen musste kurz husten und lächelte dann ihre Meisterin an, bevor sie sich in der Halle umsah.
"Was meint Ihr, ein Hotel oder ein Bürokomplex?"
Langsam ging die Zabrak auf den Empfangsschalter zu.
"Es sieht aus, als wären alle einfach verschwunden, zumindest sehe ich hier keine Spuren eines Kampfes. Draußen auch nicht."
Sie umrundete gerade den Schalter, als ihr eine Idee kam.
"Meisterin, wäre es nicht klug, wenn wir auf das Dach gehen? Von dort haben wir sicher einen besseren Überblick über unsere Position."
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

31

Mittwoch, 2. Juli 2014, 19:15

"Aus dieser prall gefüllten Eingangshalle lässt sich das leider noch nicht wirklich erschließen, finde ich. Sehen wir nach, ob die Fahrstühle noch funktionieren.", antwortete Arale und ging zu eben jenen und betätigte den "Aufwärts"-Knopf. Wie abzusehen war, blieb der Aufzug stumm und nichts rührte sich. Sie versuchte es noch ein paar Mal, doch der Fahrstuhl machte keine Anstalten sich in Bewegung zu setzen.

"Bleibt also nur die Treppe", meinte Arale und hielt bereits nach der entsprechenden Tür ausschau. Diese befand sich nur einige Meter entfernt und nachdem sie geöffnet worden war, erblickte die Rattataki ein Schild an der Wand. "Etage 1 / 36" Mit einem Seufzen machte sie sich an den Auftsieg.

32

Mittwoch, 2. Juli 2014, 20:34

Schmunzelnd beobachtete Nereen, wie Arale versuchte einen der Aufzüge zu rufen, ihr war sofort klar, dass das nach der langen Zeit wenig Aussicht auf Erfolg hatte. Dann folge sie ihrer Meisterin in das Treppenhaus und warf ebenfalls einen Blick auf das Schild. "Hoffentlich fehlt da keine Ziffer vor der Sechsunddreißig.", meinte sie trocken. "Andererseits ist etwas Bewegung auch nicht verkehrt."
Auf dem Weg nach oben besah sich Nereen die Wände, die Bausubstanz schien noch relativ gut erhalten, dennoch beschloss sie, sich etwas mehr auf die Treppe selbst zu konzentrieren. Ein Absturz pro Tag war mehr als ausreichen.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

33

Donnerstag, 3. Juli 2014, 11:21

Nach etwas mehr als der Hälfte der Strecke, in Etage 24 um genau zu sein, entschied sich Arale anzuhalten und diese zu betreten. Die eiserne Tür öffnete sich nur schwerfällig und gab dabei ein enervierendes Quitschen von sich. Der Raum selbst war voller alter, recht schlicht gehaltener Büromöbel. Schreibtische, Stühle, Schränke. Auch hier war eine dicke Staubschicht vorhanden, die Möbel teilweise umgeworfen oder kaputt. Deutlich hervor stach jedoch die Leiche eines menschlichen Mannes im mittleren Alter, die in den Trümmern eines Schreibtisches lag. Einige kleine Tierchen umflogen den leblosen Körper bereits, größere Insekten hingegen waren noch nicht zu sehen.

Als der beißende Gestank der Verwesung Arale entgegen wehte, hielt sie sich den Ärmel ihrer Robe vor den Mund und stöhnte. "So viel zum verlassenen Städchen. Mal sehen ob wir hier mehr rausfinden"

34

Donnerstag, 3. Juli 2014, 13:59

Als der Geruch Nereen erreicht, nahm sei eine Hand vor den Mund und drehte sich weg. Die Zabrak würgte und kämpfte mit ihrem Körper, um sich nicht übergeben zu müssen. Nach vorn gebeugt stützte sie sich an einem der Tische ab. So verharrte sie eine ganze Zeit lang, bis sie das Gefühl hatte, ihre letzte Mahlzeit nicht in dem Raum verteilen zu müssen.
"Verzeiht, Meisterin." Meinte sie durch die noch immer vor den Mund gehaltene Hand. Zu mehr war sie nicht in der Lage.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

35

Freitag, 4. Juli 2014, 09:14

Ihre Meisterin schien mit dem Gestank wohl etwas weniger Probleme zu haben und näherte sich dem leblosen Körper. Sein Kleidung war schlicht, fast ärmlich. Die Jacke und das leichte Stoffhemd darunter waren an mehreren Stellen blutdurchtränkt. Arale krempelte den Stoff etwas hoch, was den Geruch nur verschlimmerte und auch sie veranlasste einige Sekunden ihre Arbeit zu pausieren. Bei näherer Betrachtung des Torsos fand sie zwei Wunden in Höhe der Rippen und des Unterleibs. Es handelte sich um kleine Einschnitte, die dennoch recht tief in das Fleisch gegangen waren. Besagte Stellen waren schwarz umrandet, leicht fleckig. Das Gleiche Muster fand sich auf dem Hals des Opfers, allerdings war dort keine offene Wunde zu erkennen.

Arale trat etwas zurück und schien plötzlich sehr froh über ihre Handschuhe zu sein. Sie trat an Nereens Seite und musterte sie kurz. "Geht's?"

36

Freitag, 4. Juli 2014, 15:09

Langsam hatte Nereen sich wieder unter Kontrolle, oder viel mehr ihren Magen. Sie richtete sich auf, nahm die Hand vom Mund und sah ihre Meisterin an.
"Es geht schon. Es ist nur meine erste Leiche in diesem... Zustand. Habt Ihr etwas gefunden?"
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

37

Freitag, 4. Juli 2014, 21:21

"Wie man es nimmt. Im Torso sind mehrere EInschnittwunden zu sehen, fast als hätten Krallen oder kleine Klauen sie verursacht. Die Wunden waren schwarz umrandet. Der Hals war ebenfalls mit schwarzen Flecken bedeckt. Ob das Bestandteil der Verwesung ist, mit der Luft hier zu tun hat oder von den Wunden selbst kommt, kann ich nicht sagen. Ich bin kein Experte und untersuchen können wir ihn auch nicht."

Sie sah sich erneut in dem Raum um und ihr Blick blieb bei den Regalen haften. "Durchsuche das Chaos nach Schriftstücken oder Datapads. Vielleicht kriegen wir Hinweise, zumindest mal einen Namen dieses Ortes."

38

Samstag, 5. Juli 2014, 11:16

"Ja, Meisterin.", meinte Nereen und machte sich auf zu den Regalen. Den Gestank nahm sie mittlerweile kaum noch wahr, oder sie blendete ihn vielmehr aus, jetzt, da sie eine Aufgabe hatte, auf die sie sich konzentrieren konnte.
Auch die Regale waren von einer Staubschicht überzogen. Vorsichtig, um nicht zu viel Staub aufzuwirbeln, wischte sie ihn beiseite. Sie fand einige Flimsiplast Zettel, Akten und auch ein Datapad. Als Nereen versuchte, das Pad zu aktivieren musste sie feststellen, dass die Energiezelle verbraucht war. Die Zabrak steckte es ein, hier konnte sie wenig damit anfangen.
So ging sie von Regal zu Regal.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

39

Sonntag, 6. Juli 2014, 06:08

So verbrachte sie die nächsten Minuten. Alles was Nereen fand waren Lieferscheine, Akten, Rechnungen und Inventurlisten. Sie seufzte leicht, es war nichts dabei, was ihnen hätte weiterhelfen können.
Schließlich kam sie an einem der Schreibtische vorbei und durch die Staubschicht konnte die Zabrak ein handgeschriebenes Flimsi erkennen. Sie nahm das Schriftstück, befreite es vom Staub und las. Nereen bekam große Augen und las den Brief noch einmal. Kurz wallte Furcht in ihr auf, sie schloss die Augen und dachte an den Kodex. "Es gibt keine Gefühle, es gibt Frieden.", das beruhigte sie immer, so auch jetzt.
Erneut las sie den Text.

"Das Virus breitet sich schneller aus, als man kontrollieren kann. Langsam aber sicher breitet sich Anarchie aus. Das Militär versucht die Lage zu beruhigen und die Bevölkerung in Quarantäne-Dörfer zu verschieben und so kranke von gesunden zu trennen. Die Inkubationszeit beträgt nach ersten Ergebnissen 8-12 Wochen. Wie sollen wir da wissen, wer gesund ist und bei wem die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist? Was, wenn es gar keine gesunden Personen mehr gibt?

Ich habe mal von Rakghoulen auf Taris gelesen. Das hier scheint so ähnlich. Die Befallenen morphieren nicht so stark, wie Rakghoule, das macht sie aber nicht minder wahnsinnig ... und tödlich. Jedwede Rationalität fehlt, es sind nur Bestien. Wenn ich schon infiziert bin, hoffe ich, dass mir dieses Dasein erspart bleibt und ich vorher mein Ende finde ..."


Dann sah sie zu Arale.
"Meisterin! Das solltet Ihr lesen!"
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

40

Montag, 7. Juli 2014, 10:18

Arale hatte unterdessen die Kleidung des toten Mannes nach weiteren Hinweisen gesucht, war aber nicht fündig geworden. Als Nereen sie aufgeregt rief, trat sie zu ihr und las sich den Text durch. Sie runzelte die Stirn und las ihn ebenfalls ein zweites Mal, ehe sie das Flimsi an ihre Padawan zurück reichte.

"Nimm es mit. Wenn dieser Text auch nur halbwegs aktuell ist, sind wir wohl geradewegs in Schwierigkeiten geflogen. Leider ist es nicht datiert."

Die Rattataki wischte sich mit dem Handrücken über die Stirn und ihr Blick wanderte im Raum umher. Sie schien zu überlegen.

"Lass uns weiter nach oben gehen, auf das Dach. Wir brauchen einen Funkturm oder eine Kommunikationsstation, damit wir wirksam unseren Notruf absetzen können."