Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Mai 2014, 15:09

Die dunkelste Stunde

(OOC. ich habe einfach mal lust beim Angriff auch die gegenseite zu beleuchten :)





Imperiale Soldaten des 19. Schützenregiments marschieren unaufhaltsam über die Ruinen des rauchenden haufens Schrott, den die Republikaner einen Aussenposten nannten. Die Offiziere schreien ihre Befehle und die Imperialen Soldaten gehorchen aufs Wort, republikanische Soldaten, die gefangen genommen wurden werden an einer Wand aufgestellt. "Gewehre auf Anschlag!" die imperialen stellen sich in einer Reihe auf und setzen ihre Gewehre Schussbereit auf. "Laden!" mehrmaliges klicken ist zu hören als die Soldaten im kanon ihre Gewehre laden. "Feuer!" mehrere Schüssse ertönen und die republikanischen Gefangenen sacken tot und durchlöchert zu Boden. "Sammelt euch an den angebenen Koordinaten! Wir marschieren in kürze weiter!" "Reih um!" die Soldaten drehen sich im kanon einmal nach rechts,Schultern ihre Gewehre und Marschieren richtung Tempel."




Ein imperiales Shuttle landet auf einer hergerichteten Landestelle nahe dem Gnarls Aussenposten. Luft zischt aus der Fähre, als die Ausstiegsklappe sich öffnet und eine hagere Gestalt völlig in dunklen Roben gewandet, begleitet von einer weiteren dunklen Gestalt ausstiegt, anhält und die Luft einatmet. "Riechst du das mein Schüler?" "Angst...der ganze Planet stinkt danach...kannst du es spüren? Dieser ganze Planet trieft vor Schwäche..und Jedi heuchelei" zischt er. "Ja mein Meister...ich kann es spüren. "Labt euch an diesen moment mein Schüler! Die Zeit der jedi ist vorüber....die Ära der Sith hat begonnen...* sagt er als er die faust zornig geballt vor seinem Gesicht hält. "Kommt" sagt er knapp und geht vorraus. "Ja...Lord Cassus..." sagt sein Schüler unterwürfig ,aber mit leicht aggresiven und missbligendem Unterton. "Meine verehrten Sith Lords" ein älterer Imperialer Commander verneigt sich untertänigst vor dne schwarz gewandeten gestalten. Der Lord hebt etwas seinen Kopf es sind nur seine hageren blassen Wangen,Mund und Nase zu sehen der rest liegt in völliger dunkelheit. "Ah Comamnder Mandin .... wie ich sehe war der Aussenposten hier kein großes hindenris für euch...wie ist die Lage?" der Comamnder nickt und verschränkt seine Arme hinter seinem Rücken. " Die Invasion läuft nach Plan ihre Lachhafte Orbitale verteidigung war kaum ein hindenris mein Sith Lord. Ebenso sind auch ihre Boden verteidigungen schwach ausgelegt. Sie haben nicht mit unserem Angriff gerechnet. Wir setzen rund um das Tempelgelände Truppen ab. Jedoch..." der Commander schluckt etwas. "Jedoch?.." wiederholt der Lord und nähert sich langsam tapssend den Commander. "Unsere Kundschafter melden, dass ein großteil der Jedi sich zum Tempel zurückzieht allerdings...konnten einige am Aussenposten in die Wildnis entfliehen. " Und ihr habt nichts getan um sie aufzuhalten?" brummt der Lord erbost. Der Commander beginnt zu röcheln, Er spürt wie ihm plötzlich die Luft wegbleibt und fasst sich an den Hals." Ich...empfand ...sie nicht als bedrohung.....verzeiht mein Lord... ungh!" Das hagere Gesicht des Lords zieht zornige Falten, er lässt den Commander aber los von seinem Griff. "Euer mangelnder Sinn für Kompetenz enttäuscht mich Commander, leifert ihr mir noch einen solchen grund heute und ich werde euch dafür die die Haut abziehen..... " Er bückt sich und geht mit seinem Gesicht nah an den Commander. " Jeder lebende Jedi ist ein Dorn in unserer Seite der herausgezogen werden muss bevor die Wunde zu Eitern beginnt..... Ich möchte heute nicht noch einmal enttäuscht werden. Habt..ihr ..mich..verstanden Commander Mandin?" Dem Commander färt die Angst ins Knochenmark. " Ja...ja mein Sith Lord. "Schüler!" ruft der Lord knapp als er sich weider aufrichtet. "ja mein Meister?" der Lord wendet sic seinem Scüler zur hälfte zu. "Begebe dich in die Wildnis...die jedi sind berechenbar sie werden versuchen sich und ihren Nachwuchs weit ab vom Geschehen zu verstecken.... ic mmöchte das du nach ihnen Suchst und jeden tötest den du siehst." Der Schüler erhebt entsetzt und Zornig die Stimme. "Meister! Meine bestimmung ist es den Jedi tempel anzugreifen! Diesen moment habe ich immer herbeigesehnt!" Der lord fletscht seine gelbliche Zähne vor Zorn. " Du tust was ich dir befehle..KÖTER!" er gibt seinen Schüler einen heftigen Schlag auf die Wangen dieser muss sic schwer beherrschen und seine Wut zügeln. "Du vergisst allmählich deinen Platz...mein Schüler..." Noch bist du nicht stark genug um mich zu fordern! Gehe in die Wildnis...und tu was dir aufgetragen wurde...die jedi werden langsam sein...sie werden Verletzte und vielleicht sogar Kinder dabei haben... töte sie...aus.nahms..los. "Ja...mein Meister..." zischt der Schüler als er sich grob von ihm abwnedet und sich für seine Aufgabe vorbereitet. Der Lord tritt an eine zerstörte Staue der jedi heran und sieht mit einem leichten grinsne herauf. "Es gibt keinen Morgen.....für die Jedi..." murmelt er.
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saneera Uniri« (20. Mai 2014, 11:20)


Ähnliche Themen