Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:08

Gut letztes Wort von mir dazu und dann schluss mit damit. Ich wollte nichts unterstellen und Herrausgelesen habe ich nichts, ich habe mehr versucht zu erklären warum und weshalb inklusive von Beispielen. Aussagen wie"wenn du mir dass und das jetzt sagen willst" waren mehr eine Prävention. Das Untergewichtige Wesen meist erschöpft und kraftlos sind resultiert aus meinen Erfahrungen im echten Leben da ich schon mehrfach mit solchen Leuten zutun hatte, in den schlimmsten fällen konnten diese dann nichtmal leichte arbeit mehrere Stunden am Stück verrichten.(Ich rede hier von wirklichen extremfällen) Mag sein das ich auch ein wenig ausgefallen bin oder zumindest meine Schreibweise falsch rüberkommt, und das es kontraproduktiv war.. kann ich aktzeptieren. Falls ich jemanden zu nahe getreten bin entschuldige ich mich dafür natürlich aber ich hoffe mal so heftig war der Keulenschwung gegen das Untergewicht doch nicht.

Nun lassen wir dieses Thema aber im Magen des Sarlacc verrotten und lassen es drin stecken denn ich habe absolut kein interesse daran das sich noch ein Streit daraus bildet.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

Ähnliche Themen