Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. November 2011, 14:08

Naja, ich habe Sarina schon so erstellt wie sie aussehen würde, wenn sie erwachsen ist. Wobei ich denke das sie wohl nie älter als 25 wird. Von daher passt es schon. Klein und zierlich.
Ich finde die Kurven bei 2 einfach ein wenig zu krass. So ein Mittelding von 1 und 2 wäre nice. :)

Aber die ganze Charerstellung ist mehr als grausig. Ich hatte mir viiiel mehr erhofft. Das, was derzeit möglich ist, ist sehr ernüchternd und sehr dürftig. In meinen Augen ist bei einem MMO der erste Eindruck sehr wichtig (wie eigentlich bei allem). Und das ist nun mal die Charerstellung. Zufriedenstellend ist was anderes.

22

Mittwoch, 30. November 2011, 14:26

Na ich will hier mal erinnern das die meisten und damit sind auch größere MMORPGs gemeint nicht grade bessere erstellungen haben wobei SWTOR wirklich gradmal zeitgemäß und nicht bahnbrechend ist. Ich kann natürlich mit dir mitfühlen das mehr möglichkeiten immer besser sind. Schade das AoC dabei kein Standard setzen konnte.. da gabs ein punktloses dreieck andem du den Körper des Avatars einstellen konntest und dazu gleich die gesammtzahl von Reglern aus SWTOR allein für das Gesicht wenn ich mich recht erriner. Daher würde ich mehr sagen die motivation der Entwickler das nachzumachen ist mehr als grausig, leider. Ich hoffe mal weiterhin das du deine Sarina zum release bestmöglich erstellen kannst. :)
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

23

Mittwoch, 30. November 2011, 14:33

Bin WoW gewohnt und da gab es nichtmal Körperformen und auch insgesamt doch ein ganzes Stück weniger Möglichkeiten vom Gefühl, von daher bin ich mit Swtor schon richtig zufrieden. Gesh lies sich damit zwar nur schwer erstellen (alt eben) aber ging auch noch mit diversen Rumgefummel an den verschiedenen Reglern ^^

Speziell auf Körperformen bezogen... 1 und 2 haben bei mir einen ziemlichen Mager Eindruck, zumindest seh ich Nr. 2 nicht als "normale" Körperform an. Deshalb hatte ich sogar schon teils mit den Gedanken gespielt bei den Chars die jetzt nicht Muskelprotz sind (Gesh und meine Soldatin) sogar 4 zu nehmen. Ich find die selbst nämlcih gar nicht wirklich fett sondern eher mollig bis normal. Dass 3 egal ob männlich Muskelprotz ist und 4 bei einem Mann eben "dick" ist, darüber ist man sich glaub ich völlig einig :D
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. November 2011, 15:38

Als Mit-Twi'lek lasse ich es mir nicht nehmen zum Thema Hautfarbe noch ein Wörtchen zu verlieren: Ocker. Mach noch Tatoos auf die Lekku und du hast Camouflage. SO!

Ich sprech mal von den Kerlen was die Köper angeht.

Also, was haben wir da? *klick* Ok... ein dürrer Hansel, Marke Clonewars. Hm... *klick* Oh, ein Leichtathlet, gut, passt zu nem Jedi irgendwo... *klick* ... *klick* ... *klick*... *klick*... Hm... Arnie in jungen Jahren - nur noch grösser - und Bud Spencer.

'Nuff said.

Das mit den Körpern find ich eigentlich nicht mal so schlimm. Klar, ich habe nichts erwartet was beim Thema MMOCharerstellung an AoC heran kommt. Aber etwas mehr wäre da dann doch schön gewesen. Wie gesagt: mit den Körpern kann ich leben, bei den Gesichtern hörts aber irgendwo ein bisschen auf. ABER ich weiss jetzt immerhin, warum wir uns mit bunten Menschen zufrieden geben mussten. Soweit ich das gesehen habe, unterscheiden sich die Gesichter der Rassen nur unmassgeblich.

Fazit: Unzufrieden, kann sich aber damit abfinden. It's all about the imagination
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. November 2011, 16:18

Find die Erstellung geht eigtl, nur die Körperformen sind...naja. Mir grauts jetzt schon davor im RP überall Arnies in Jedirobe zu sehen. Ein Jedi sollte eigtl athletisch sein, Sith die auf pure Kraft und Gewalt gehen, okay. Soldaten vllt auch noch, vorallem wenn sie schweres Gerät benutzen. Aber bei den anderen Klassen? Naja, mehr als abwarten bleibt wohl nich übrig.
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

26

Mittwoch, 30. November 2011, 16:37

Hmm dass jetzt Jedi zwingend athletisch sind allgemein... denke ich eigentlich eher nicht. Also Gesh ist es ja definitiv eher nicht, also wirst du so einen Schrank von alter Frau da sehen ;) Ich sag das aber nicht deswegen, sondern eher weil mir spontan kein Grund einfältl wieso es so sein sollte. Denke auch die Muskeln eines Jedi funktionieren bei Training da nicht anders als bei anderen Humanoiden. Wenn sie jetzt also Klettern, das Lichtschwert schwingen oder sonst so einer Körperaktivität nachgehen, wird das denke ich ebenso - je nach Intensität - seine Spuren hinterlassen.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. November 2011, 17:22

Sicher tut es das, aber Jedi sind eigtl keine Bodybuilder. Oder hast du bisher einen Jedi in der "lore" gesehen, der aussah wie Schwarzenegger und 150kg stemmen konnte, rein vom Aussehen her? Jetzt mal ausnahmen wie Wookie oder Hutte aussen vor.
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. November 2011, 17:50

Naja, ich habe Sarina schon so erstellt wie sie aussehen würde, wenn sie erwachsen ist. Wobei ich denke das sie wohl nie älter als 25 wird. Von daher passt es schon. Klein und zierlich.
Ich finde die Kurven bei 2 einfach ein wenig zu krass. So ein Mittelding von 1 und 2 wäre nice. :)

Aber die ganze Charerstellung ist mehr als grausig. Ich hatte mir viiiel mehr erhofft. Das, was derzeit möglich ist, ist sehr ernüchternd und sehr dürftig. In meinen Augen ist bei einem MMO der erste Eindruck sehr wichtig (wie eigentlich bei allem). Und das ist nun mal die Charerstellung. Zufriedenstellend ist was anderes.
Da du nie WoW, Lotro, Rift, etc. gespielt hast, ist das sicherlich in Ordnung. Nur leider haben fast alle MMOs mittlerweile so eine "miese" Charerstellung. Ausnahmen sind von den erfolgreicheren eigentlich nur Age of Conan und Aion, ansonsten bietet SWToR im Gegensatz zu Lotro oder WoW z.B. schon eine Menge.

29

Mittwoch, 30. November 2011, 17:50

Das würde ich garnicht erst pauschalisieren, krafttraining kann auch spirituelle Hintergedanken haben, es gibt auch genug Mönche die sowas gemacht haben genauso wie welche die garnichts körperliches gemacht haben und dadurch untrainiert bis übergewichtig sind, obwohl übergewicht einen automatisch etwas Muskelmasse schenkt solang man sich irgendwie noch bewegt, sind ja immerhin Gewichte :P. Meiner Meinung nach wird das sehr unterschiedlich sein was auch gut so ist.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

30

Mittwoch, 30. November 2011, 18:17

Aufgrund ganz besonderer Umstände und nach einer nochmal tief eingehenden Farbspektralanalyse... es ist gelb! ;)
Eh ja also für mich is das auch eher Gelb als grün. :D

Und die Charerstellung is wirklich nen Witz. Der Bulldozer den man sich erstellen kann erinnert mich sehr an den Heavy von Team Fortress 2 :D

31

Mittwoch, 30. November 2011, 18:18

Also die Charerstellung fand ich so ganz gut, aber die Körperformen waren das große Manko.
Dachte, das breite würde ganz gut aussehen aber mein Krey sah dadurch aus wie ein zurückgebliebener Holzfäller auf Opium ;)

Da könnte man noch ein paar "Zwischenstufen" einbauen.
Und das orangene haar bei der Charerstellung war im Spiel leider nur ein dunkles Braun... auch recht enttäuschend...

Aber sonst... akzeptabel bis gut... ;)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

32

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:16

Ich habe mir schon gedacht das es sicher nicht so viele möglichkeiten wie in swg geben wird, dort hatte man die meisten möglichkeiten. Was mir auch fehlt ist einfach eine Skala um Falten stärker oder schwacher einzustellen. Aber wenigstens gibt es ja unterschiedliche Körperbauten, das gab es in wow nicht. Wobei ich mir vorgenommen habe den 1. Körperbau den Kindern und Jugendlichen zu überlassen. Da die Größe ja nicht einstellbar ist, könnte man dann wenigstens auf Anhieb erkennen, das man keinen Erwachsenen vor sich hat.

Ach und die Hautfarbe ist grün mit einem starken gelbstich drin :P Kommt aber stark aufs Licht an finde Ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalapani« (1. Dezember 2011, 15:22)


33

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:08

Sicher tut es das, aber Jedi sind eigtl keine Bodybuilder. Oder hast du bisher einen Jedi in der "lore" gesehen, der aussah wie Schwarzenegger und 150kg stemmen konnte, rein vom Aussehen her? Jetzt mal ausnahmen wie Wookie oder Hutte aussen vor.



Hmm manchmal überliest man was... *nochmal Thema ausgrab* ... fällt mir persöhnlich keiner direkt ein, aber nur weils keinen großen legendäen Bodybuilder Jedi gab - oder uns nur nicht einfällt - oder einen fetten kugelrunden, schließt sich das für mich nicht gleich aus. Zumal wir ja eher "normale" Jedi spielen und keine Legenden. Immerhin gibt es in Star Wars Universum nahezu alles, schwebende Meister Gehirnchen inklsusive wenn ich an Ooroo denke. Einen fetten Botschafter der halt einfach auch durch die Gesellschaft mit viel Senatoren vielleicht eben etwas gewichtiger geworden ist, kann ich mir durchaus vorstellen, ebenso wie einen kampforientierten Jedi, der halt durch viel Einsatz Muskeln ausbaut oder einen spindeldürren Jedi, der halt in die Studien von XY vertieft kaum was isst und deshalb eher ein Magergerippe ist als ein Mensch. Zumal ich mir doch gut vorstellen kann, das manche lieber das "Schwarzenegger" Modell nehmen als diesen normalen doch schon eher dürren Athlet, selbst mit 2. Beim Standart Jedi assoziert man aber durch die vielen Legänden schon ein/e Jedi von normaler bis athletischer Statur, da stimme ich zu... dass es aber "so sein sollte" nicht ;)
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

34

Freitag, 2. Dezember 2011, 01:19

Na ich will auch niemanden was vorschreiben^^ wie gesagt, für mich persönlich wird es vermutlich komisch werden, wenn man einige bis viele dieser Statur 3 jedi seht. Aber damit komm ich auch klar.
Hab mich auch jedes mal über den fetten Sith Meister krank gelacht, der mit blitzen um sich warf xD
So lang es alles begründet ist, soll es mir egal sein wer wo wie aussieht^^
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

35

Freitag, 2. Dezember 2011, 07:18

Hehe... noch lustiger ist aber der fette Trooper find ich! IIrgendwie kann ich mir bei dem nich so vorstellen dass er den drill schaft und dabei seine "Statur" beibehällt :D
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

36

Freitag, 2. Dezember 2011, 07:56

Schweine sind auch ziemlich flink vergiss das nich, hab sowas ja mal angesprochen das übergewichtige durchaus auch gut Muskeln haben und der in swtor wirkt mehr kastenförmig aus kugelförmig, schätz mal der hatt unter der Fettschicht einiges an Muskeln. Huttenstyle!

Aber wie bei dicken Polizisten kommt das meist eh erst mit den etwas höheren Rängen :P Hauptsache es kommen keine untergewichtigen die mit schweren Waffen rumballern oder einen auf großen Krieger machen. Die halten sowas schlicht nicht durch, von der fehlenden Körperkraft ganz zu schweigen.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

37

Freitag, 2. Dezember 2011, 08:21

Hehe stimmt! Mini-Modell Nr1 mit der schweren Sturmgewehr-Wumme.. oh je... die nutzt dann aber Stims! :D
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

38

Freitag, 2. Dezember 2011, 08:27

Bei den dicken Kanonen und der schmächtigen Körperstatur gehst du davon aus das das Material das gleiche Gewicht hat wie bei uns. Allerdings halte ich es eher für sehr wahrscheinlich das Waffen und Rüstungen im SWU aus ultra leichten Material gefertigt sind das in Punkto Stabilität dem unseren weit überlegen sein könnte.
Es mag also sicher befremdlich aussehen aber durchaus realistisch sein.
42.

39

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:03

Ich geh mehr von langzeitbelastung aus, irgendwann werden auch 5 KG schwer. Dazu kommen auch Rückstoß und diese sind bei größeren Wummen definitiv enthalten. Wenn du mir sagen willst das jemand mit Untergewicht mehrere Stunden eine 15-25 Kilo(Garnicht mal soviel, die meisten schweren Waffen sind nicht umsonst auf einem Gestell) Waffe mit einem Rückstoß wo sogar ein durchtrainierter Soldat nicht gegenhalten kann nicht schlapp macht wunder ich mich doch sehr woher diese Person dann ihre Kräfte holt.

Ausserdem was ist denn bitte heutiges Gewicht wo man schon alles aus Plastik macht? Die G36 wiegt auch nur an die 4 Kilo dennoch kommt es genug auf die Tragweise und Zeit an die man das Ding hochhalten muss, heb mal einen 5 Kilo Hammer mit einer langen Stange für 20 minuten hoch. :P

Es geht vieleicht gegen die menschliche vorstellung ("dünn ist schön und muss daher ja gut sein!") aber untergewicht bringt dir sicher nicht kraft oder ausdauer, da helfen auch keine leichtgewicht Materialien auf dauer.

Ausserdem muss das garnicht sein das Waffen und Rüstungen alle Ultra-Leicht sind, solche Materialien sind entweder billig vom nutzen her(wie plastik siehe Sturmtruppen in den FIlmen :D ) oder selbst im SWU immernoch schweinisch teuer, da helfen oft auch keine high-tech verfahren, wenn das Material es nicht hergibt kann man da nichts dran drehen aber ich kann mich durchaus drauf einlassen das die Waffen wohl leichter sind als bei uns aber solche heerscharen von Soldaten mit solch hoher qualität zu beliefern fällt mir bei den Kosten von Ultra-Leichten effektiven Materialen doch eher schwer.

Ausserdem sprach ich ja auch "Krieger" an, wenn du mir jetzt noch erzählen willst der untergewichtige könnte bei einem Sith-Krieger mit Kybernetischen Armen einige Schläge abblocken oder ihn gar zurückzudrängen werde ich wirklich stutzig. :P Und komm nun nicht mit dem Vorteil schneller, ein Kräftiger Gegner könnte durchaus noch mithalten. Ohne Frage kann solch eine dürre Person töten, aber richtig kämpfen glaube ich weniger, ist für mich mehr halbnacktes marketing zeugsel.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Радек« (2. Dezember 2011, 09:10)


40

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:03

Realismus hin, oder her. Wir wissen nicht wirklich viel von den Rüstungen im SWU, immerhin hat sie noch keiner von uns getragen.

Ich finde es jedoch ein wenig befremdlich, wie viel aus einem Posting heraus gelesen wird. Ein Denkanstoß ist sicherlich nicht als fixe Meinung zu verstehen und ich finde, die Diskussion wird hier gerade zu mit einem Knüppel tot geschlagen.
Ein Gespräch lebt davon, das verschiedene Gedanken einfließen, immer neue Richtungen aufgezeigt werden und auch davon, dass sich Meinungen ändern, weil man eine andere Seite aufgezeigt bekommt. Das nun aber stur auf eine Meinung gepocht wird, ist nicht gerade förderlich.

Auch frage ich mich, wo du heraus liest, Nadila würde nun meinen, ein zierlicher Charakter könnte bei einem Sith-Krieger mit kybernetisch verstärktem Waffenarm noch ein paar Schläge abwehren. Smiley hin, oder her, aber du unterstellst in diesem Moment etwas, das nie behauptet wurde, tötest den Gesprächsstoff, in dem du vorher kräftigt auflegst und dadurch jeden weiteren Poster davon abhälst, nun die eigene Meinung zu benennen, da befürchtet werden muss, du könntest noch mal nach schießen. Ich denke, wenn du einfach bloß von dir aus gehst und deine Meinung schreibst, anstatt einem User etwas zu unterstellen, was so nicht gesagt wurde, hat das auf lange Sicht größere Erfolgschancen.

Denn nimm es mir nicht übel, aber wenn man bei einer Diskussion Gefahr laufen muss, in die eigene Meinung wird etwas vollkommen fremdes interpretiert und einem selbst die Worte im Mund nicht nur umgedreht, sondern noch dazu gedichtet werden, ja dann überlegt man es sich 2 Mal, noch etwas zu schreiben. Dies ist völlig kontraproduktiv und auf lange Sicht sicherlich schädlich für diese Community.

Ähnliche Themen