Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. November 2011, 18:57

gelb, oder grün ?

Mannoooo ..
jeder sagt, Sarina wäre grün. Aber die ist doch gelb. Oder bin ich farbenblind und wusste es bisher noch gar nicht ?
Also gelb, mit einem leichten grün-stich wohl ..
Aber doch nicht grün, mit ein wenig gelb ?

Wie würdet ihr die Farbe nennen ? Gelb, oder grün ? Gelb mit etwas grün, oder grün mit etwas gelb ? *seufz*


http://www.bilder-hochladen.net/files/bp…838-jpg-rc.html

2

Dienstag, 29. November 2011, 18:58

Hm, also ich muss dir leider auch ganz ehrlich sagen: für mich ist die Farbe eher grün als gelb...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

3

Dienstag, 29. November 2011, 19:00

Grünliches Gelb! Aber gelb, definitiv!
Wobei das auf den Bildern nicht immer so rüber kommt, wie es im Spiel dann aussieht.
Und natürlich kommt es auf die Beleuchtung an, in der das Bild gemacht wurde.

Aber sie ist gelb!

Muss ich da jetzt die RPs ändern, in denen ich über Sarina als Lethan geschrieben hab? 8|

Aber Gelb steht dir! :D
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

4

Dienstag, 29. November 2011, 19:03

Ich dachte immer Sarina ist rot. o.O
Als Person mit rot/grün Schwäche muss ich zugeben, ein nettes grau was sie junge Twi'lek da hat. ;)
Nein quatsch. Vertraue meinem Farbauge. Es ist ein grün. Ganz klar mit Geldstich aber im großen und ganzen eher ein gelbliches Grün als ein grünliches Gelb.

5

Dienstag, 29. November 2011, 19:06

Grelb :D Naja eine Mischung aus beiden, kein Gelb, kein Grün, sondern Grelb. Also ja, etwas grünlich. Aber oft hängt das auch mit dem Licht zusammen.

6

Dienstag, 29. November 2011, 19:11

Für mich sieht es nach Grün mit einem Anteil Gelb aus... Tut mir leid, nicht hauen bitte... *duck* :D


-E

7

Dienstag, 29. November 2011, 19:14

" Vertraue meinem Farbauge. Es ist ein grün. Ganz klar mit Geldstich aber im großen und ganzen eher ein gelbliches Grün als ein grünliches Gelb. "
Nein, deinem Farbauge vertraue ich bei der Aussage nicht. :D
Aber okay, die Meinungen sind wohl eindeutig .. und grelb finde ich cool. :D

Die Beleuchtung ist die aus den Quests. Vielleicht wirkt es deswegen ein wenig mehr nach grün .. *seufz* Ach, egal .. es ist grelb !

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. November 2011, 19:24

Aufgrund ganz besonderer Umstände und nach einer nochmal tief eingehenden Farbspektralanalyse... es ist gelb! ;)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

9

Dienstag, 29. November 2011, 19:31

Naaajaaa....Eher Grün als Gelb.. :whistling:

10

Dienstag, 29. November 2011, 19:45

Gelb für mich, aber mit einem sichtbaren Grünstich eben.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. November 2011, 20:54

Gelb o.o zwar mit Grünstich aber Gelb. Der Schatten tut vllt auch nen Großteil dazu. Wenn man mal nur den Avatar anschaut, dann sieht man eigtl eindeutig, dass es Gelb ist. Vorallem da, wo das Licht direkt raufscheint.
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

12

Dienstag, 29. November 2011, 23:34

Gelbgrün oder wenn man fies sein will Kotzgelb. Aber das wollen wir ja nicht daher würd ich schlicht sagen es ist ein Gelbgrün, Mischfarbe halt. Man muss ja nicht alles in extremen sehen.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

13

Mittwoch, 30. November 2011, 07:20

Ich sehe da ein Grün. Rote Bäckchen hat sie. :D

14

Mittwoch, 30. November 2011, 07:32

Ja, ist ein bisschen viel gelaufen. *g*

Also ich sehe es wie Gesh und Grindir. Oder ich sage einfach grelb. ^^
*Sollte* aber zu Release doch noch ein vernünftiges rot da sein für weibliche Twis, dann werde ich das nehmen.

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. November 2011, 08:03

Grünliches Gelb!
Ja genau, das dachte ich auch grad *g`*

16

Mittwoch, 30. November 2011, 08:40

GRELB!!!

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. November 2011, 08:53

Sehr nice! :D
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

18

Mittwoch, 30. November 2011, 12:42

Nachdem ich gestern von Grindir zur Meinung gerufen wurde : Es ist immernoch grün xD son ... naja gelbgrün und ich denke auch stark dass es mit dem schatten zutun hat, da hatte mein char auch dunkelblaue augen und keine ganz hellen mehr o.ô

"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla

19

Mittwoch, 30. November 2011, 13:06

Es ist defenitiv Grelb aber das ist nicht so wichtig , viel wichtiger ist das du viiiiieeeel zu dünn bist ! ;)
42.

20

Mittwoch, 30. November 2011, 13:35

Körperformen

Naja so viel Auswahl hat sie ja dies betreffend nicht. Klein und dürr oder dick und klein, alles dadrüber dürfte zumindest weniger zu "Kind" passen, aber am besten sollte es eben beides sein, weil ihr Char sicher irgendwann Erwachsen wird und deshalb neu erstellen... wäre zumindest nicht meins ;)

Da das Thema gelb und grün geklärt ist - grelb! - nutze ich das gleich mal aus. Wie findet ihr die Körperformen, bzw. Bodytypen?
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Ähnliche Themen