Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Mai 2014, 19:30

Setus Allerlei Nervkram

Ich war mir nicht ganz sicher unter welcher Kategorie das einzuordnen ist, aber ich hoffe mal das es hier seinen richtigen Platz hat.


Vielleicht haben es ja manche schon im VC Forum gesehen, aber es gibt ja auch manche die das nicht tun.


Daher wollte ich mal diesen kleinen Thread als Hinweis erstellen und auf die letzten, aktuellen News, von meinem bescheidenen Versuchen die Atmosphäre in der Galaxie zu nähren, hinweisen.



http://vc-rp.de/board/board9-ic-bereich/….html#post71988


Selbstverständöich gibt es keinerlei Zwänge oder dergleichen. Dachte mir nur, da es etwas "größeres" ist, was auch nicht an Machtsensitiven vorbeigeht, verlink ich es mal. Wer es für sich wahrnehmen möchte ist fein, wer nicht, ist auch fein :=)


Als kleine Anmerkung: Das soll jetzt kein Vording für irgendeinen größeren Plot oder so sein, aber wenn jemand Fragen hat, kann er die selbstverständlich an mich richten.


MfG Setus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Setus« (19. Mai 2014, 16:58) aus folgendem Grund: Weils wohl immer wieder verschiedene Sachen sind die ich hier Poste, passte der alte Threadname nicht mehr^^


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (10.05.2014)

2

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:01

Ich bin mal so frech und werde den Thread in Zukunft nutzen, um die neuesten "Nachrichten" zur "Galaxie im Krieg" im VC-Forum upzudaten.

Wie gehabt: Wer will kanns ansehen, wer nicht nicht:) Ich hoffe ja es ist angemessenen Rahmen und bereichert die Atmosphäre.


Neuer Post ist im HoloNet verfügbar.

4

Montag, 26. Mai 2014, 12:30

Wieder ein paar neue News im HoloNet zur Galaxie im Krieg.

5

Freitag, 13. Juni 2014, 16:27

Wer hätte das gedacht! Mal wieder ein paar holoNet News!

6

Montag, 1. September 2014, 20:22

Mehr als zwei Monate her das ich hier was geschrieben hab! Ich vergess das Jedi Forum manchmal einfach *g*

Neue Nachrichten, neue Actin, neue....äh...*setzt ein Wort ein das absolut Spektakulär ist*

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. September 2014, 01:53

Wie kannst Du es wagen, zu vergessen, uns zu nerven?
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler