Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Mai 2014, 17:52

USA und Bundesregierung erpressen Untersuchungsausschuß

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nadila (03.05.2014)

2

Freitag, 2. Mai 2014, 06:22

So traurig das ist ,glaube ich in den letzten Jahren immer mehr das wir nicht auf der Seite der vermeintlich "Guten" stehen.

Wir leben in einer Demokratie in der Politiker gegen den Willen des Volkes regieren und Volksentscheide blockiert und ablehnt.
Wo Nachbarländer die so etwas zulassen , gedisst werden wenn das Ergebnis nicht Mainstream zur politischen Klasse in Deutschland steht.
Wo Massenmedien zu Umfragen aufrufen,wenn diese aber nicht dem Tenor entsprechen wieder leise eingestellt werden.

Die Liste könnte ich noch weiter fortsetzen ,aber ich belasse mal dabei. Derzeit bekomme ich eher Magenschmerzen wie ein Friedensnobelpreisträger gefährlich am Weltfrieden zündelt und wie ein kleines Kind allen anderen außer sich selbst die Schuld gibt.
Die Ukraine wird vermutlich sowieso im Bürgerkrieg versinken. Die Wahrscheinlichkeit das abzuwenden halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Dabei gehen die Blicke weg von anderen Geschehnissen. Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt.

Ich kann nur Jedem empfehlen sich derzeit mehr als gewöhnlich zu informieren was draußen in der Welt geschieht. Dabei sollten vor allem auch alternative Medien zu nutzen und immer auch die andere Seite hören um sich ein Bild zu machen.

Mir fällt zur derzeitigen Lage der chinesische Fluch ein : Mögest Du in interessanten Zeiten leben .
42.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (02.05.2014), Waath (03.05.2014), Talasha (03.05.2014)

3

Freitag, 2. Mai 2014, 22:56

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nadila (03.05.2014)

4

Samstag, 3. Mai 2014, 09:31

http://www.wissensmanufaktur.net/

Eine Möglichkeit sich alternativ und politisch neutral zu informieren.Ich selber ergänze meine Informationen seit langer Zeit hier und habs nicht bereut.
42.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cayenne (03.05.2014)

Xjisay

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Mai 2014, 06:21

Es gibt keine neutrale und absolut unabhängige Berichterstattung.

Wer von sich selbst behauptet neutral zu sein, ist meist nur zu feige seine Hintergründe offen zu legen.

Ansonsten gilt für mich schon immer, wer nach allen Seiten offen ist kann nicht ganz dicht sein ;-)


Zu den Punkt mit Snowden sei nur kurz gesagt, amerikanisches Recht hat in BRD keine Gültigkeit, einfach um das mal rein sachlich zu bewerten.
Gut sein heißt mit sich selber im Einklang sein. - Oscar Wilde



Geht immer wieder! :D

 Spoiler


Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen