Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. April 2014, 21:28

Aurano (angenommen)

Vorname: Aurano
Nachname: Lubema
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Rang: Anwärter
Herkunft: Coruscant
jetziger Wohnort: Tython
Alter beim Ordenseintritt: 14

Besondere Merkmale:
Er ist ca 1,77 m groß, von normaler Statur und hat dunkelgrüne Augen. Die braunen Haare sind zu Dreadlocks geflochten welche er meistens zu einem Zopf zusammenbindet.

Verhalten:
Aurano ist gelassen und spontan, manche würde sogar sagen zu gelassen. Anderen gegenüber ist er offen, freundlich und direkt.
Er liebt ruhige Orte an denen er sich entspannen kann und neigt zum Tag-träumen.

Stärken:
Er weist Talent für den Schwertkampf auf und besitzt ein gutes technisches Verständnis.
Außerdem ist er in der Lage sich selbst unter Stress auf seine aufgaben zu Konzentrieren.

Schwächen:
Er denkt Entscheidungen oft nicht durch was zu unnötigen Risiken führt.
Außerdem ist er leicht ablenkbar, wenn er sich nicht bewusst auf etwas konzentriert.

Familie/Hintergrund:
Seine Eltern haben eine kleine Werkstatt auf Coruscant wo sie mit der Reparatur von Gleiter, Speeder und ähnlichen Fahrzeugen ihr Geld verdienen. Dort verbracht er seine Freizeit damit seinem Vater bei der Arbeit zu helfen, er begleitete ihn auch zu Aufträgen außerhalb der Werkstatt. Auf diesen Unternehmungen sah er immer wieder das Ausmaß der Verwüstung auf Coruscant. Es ereignete sich auf einem Auftrag den er für seinen Vater erledigte, das er auf einen Jedi traf der seine Machtempfänglichkeit feststellte und ihn zur Ausbildung nach Tython bringt.

Timeline:
4VVC: Geburt auf Coruscant

0VVC: Die Gegend in der Auranos Familie lebt, bleibt vom Angriff der Sith relativ unberührt.

2NVC: Beginnt damit in der Werkstatt der Eltern zu helfen.

5NVC: Hält sich zum ersten Mal in der Nähe des ehemaligen Jedi-Tempel auf, wo er sich zum ersten Mal dem wirklichen Ausmaß der Verwüstung bewusst wird.

10NVC: Beginn der Ausbildung auf Tython.


OOC teil:
ü18: Ja
Gilde: Nein
Rp-Erfahrung: etwas (ca 1/2 Jahre in FinalFantasy 14)
Kontakt möglich: Skype, Ts usw.
Sonstiges:
Ich Björn bin 22 Jahre alt, komme aus dem "wunderschönen" Ruhrgebiet.
In der Regel hab ich nur abends Zeit da ich tagsüber arbeite.

MFG
Björn aka Aurano

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Arthur« (4. Mai 2014, 09:22)


2

Samstag, 3. Mai 2014, 11:01

Seid gegrüßt, Anwärter Lubema,

willkommen in den Hallen des Jedi-Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Euren bisherigen Werdegang geprüft und es freut mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist. Somit wird Euch der Zugriff auf die Archive des Ordens erlaubt.

Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Aber folgt mir zunächst zum Quartiermeister, damit dieser Euch einkleidet und Euch für den Übergang ein Zimmer zuweist.

Möge die Macht mit Euch sein,

Meister Kerr Teru