Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. April 2014, 19:15

Die Space Expo

So Kinnings.
Ich hab da was entdeckt was ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. Ich würde euch am liebsten einen Bericht schreiben der auf meiner Wahrnehmung funidert, leider war mir DAS dann doch zu teuer.
Es begab sich vor einigen Wochen das in einem kleinem Kaff hier bei mir um die Ecke sich eine Space Expo ankündigte.
Ja ich wußte auch nicht genau warum man so eine "Expo" in einem 2000 Seelenkaff steigen lässt...aber gut...
Zeitlich sollte sie am Osterwochenende starten und zwar am Donnerstag. Warum ich euch das hier reinschreibe, weil mir aufgefallen ist das diese "Space Expo" sich auf die Fahnen geschrieben hatte eine STAR WARS Ausstellung zu bringen. Also Figuren,Lichtschwertkampf und Kostüme wurden angekündigt. Nachdem ich Ticore in seine Schranken gewiesen hatte, fiel mir ein guter Freund schamlos in den Rücken und sagte. "DAS müßen wir sehen!"
Ich wollte nicht aber wäre wohl mitgegangen, also zumindest in diesem Augenblick.
Das erste was dagegen Sprach war die Website.
Das zweite war die Tatsache das mich das 14 Euro hätte kosten sollen, womit man aber vielleicht noch hätte leben können.
Grundsätzlich hatte man sich dann auf den Sonntag geeinigt und es kam schlimmer als ich dachte. Es folgten mehrere Zeitungsberichte.
Der Erste
Da bekam ich leichtes Bauchweh, aber naja
Der Zweite
Da dachte ich mir dann schon.... "Okeeeeee WTF?"
Und der aufgesetzte Genickschuß mit ner 3.57 und angefeilten Kugeln war dann
Der Dritte
Batman? Ne im ernst jetzt?! BATMAN?!
Da haben also irgendwelche Pfeifen sich ein paar Figuren zusammengekauft, da ein Zelt drumherum gezogen und das dann SPACE FUCKING EXPO genannt!
Also der tolle Lichtschwertkampf ging etwa 3 Minuten, es gab EINEN TYPEN in einem BADEMANTEL!

Altobelli.

DIESE EXPO will eine große Deutschlandtour machen und startete in Vorsfelde! VORSFELDE!

Tut mir echt einen Gefallen, sollte diese "Star Wars - Space Expo" bei euch vorbeikommen. Dann haltet normal sterbliche davon ab, dort hinzugehen. 14 Euro für ein paar Star Wars Figuren, nen Typen Bademantel und eine Batmanstatue....DAS kann ich zum großteil auch daheim haben.

Habe fertig.

P.S. Wenn sich jetzt einer fragt "Junge junge, ob Disney denen das wohl so erlaubt hat?"
Kann ich euch hoffentlich in ein paar Tagen sagen, ich hab denen am Samstag ne Mail geschickt.
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

2

Dienstag, 22. April 2014, 19:29

Mir kommt dies eh alles eher spanisch vor.
Besonders wenn es nichteinmal in einer der größeren Wolfsburger-Veranstaltungsorte (Congress-Park oder Hallenbad) stattfindet, sondern in einem Ortsteil und besonders noch in einem Zelt.

Ich persönlich würde die Finger davon lassen, besonders weil es nicht sehr seriös und "offiziell" wirkt.

Außerdem sollte man die WAZ nicht wirklich als Garant für Informationen hernehmen, da sie nicht wirklich Qualitätsjournalimus betreibt und auch viel "Müll" schreibt.


Die "Metropole" Vorsfelde....ne danke und fährt da bloß nicht hin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Za'eth« (22. April 2014, 19:37)


Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

3

Dienstag, 22. April 2014, 22:43

Okay, da habe ich echt mehr Star Wars zu Hause. Inklusive Jedi Roben, Lichtschwertern usw. Gruasig. Billig, Geldmacherei. Wahnsinn.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salai (23.04.2014)

4

Mittwoch, 23. April 2014, 12:31

"Metropole" Vorsfelde. Gnihihi. *rennt kichernd weg*
Aber mal im ernst.
Den Kindern auf Bild 3 kann man per Sprechblase ein "Bitte töte mich, es ist so grausig hier." in den Mund legen und es wirkt authentisch.
Scheint grausig zu sein. Ich habe von gelesen, Gott sei dank bin ich nicht per Bus hingefahren.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Za'eth (23.04.2014)

5

Freitag, 25. April 2014, 14:11

Wenn man für sowas 14 Euro Eintritt verlangen kann, werde ich zukünftig Rundgänge bei mir daheim anbieten... da gibt's mehr solcher Figuren... wesentlich mehr... wäre ein netter Nebenverdienst :D

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

6

Samstag, 26. April 2014, 06:00

Dann kannst du deine Bude auch als Gewerberaum von der Steuer absetzen :D
42.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

7

Samstag, 26. April 2014, 10:17


Dann kannst du deine Bude auch als Gewerberaum von der Steuer absetzen

daran hab ich nicht gedacht... Mist

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. April 2014, 07:55

Wenn man für sowas 14 Euro Eintritt verlangen kann, werde ich zukünftig Rundgänge bei mir daheim anbieten... da gibt's mehr solcher Figuren... wesentlich mehr... wäre ein netter Nebenverdienst :D

Wir tun uns alle iwie zusammen und kriegen die World BEST StarWars Ausstellung inkl Fachpersonal!

Naja, ich hab den ersten Link angeklickt... und war schon bedient.
*seufzt* Sowas sollte man wirklich nicht besuchen.
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

9

Montag, 28. April 2014, 14:03

Wenn man für sowas 14 Euro Eintritt verlangen kann, werde ich zukünftig Rundgänge bei mir daheim anbieten... da gibt's mehr solcher Figuren... wesentlich mehr... wäre ein netter Nebenverdienst :D

Wir tun uns alle iwie zusammen und kriegen die World BEST StarWars Ausstellung inkl Fachpersonal!

Naja, ich hab den ersten Link angeklickt... und war schon bedient.
*seufzt* Sowas sollte man wirklich nicht besuchen.



Und werdet dann wegen Lizenzrechten von Mickey Maus erschossen ;)

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

10

Montag, 5. Mai 2014, 17:40

Die Nette Space Expo ist nun auch vom 3 bis zum 11 Mai in Magdeburg. *g*
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen" - General Sunzi (500 v.Chr.)

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

11

Montag, 5. Mai 2014, 17:48

P.S. Wenn sich jetzt einer fragt "Junge junge, ob Disney denen das wohl so erlaubt hat?"
Kann ich euch hoffentlich in ein paar Tagen sagen, ich hab denen am Samstag ne Mail geschickt.


...haste da eigentlich mal ne Antwort drauf bekommen? :D

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

12

Dienstag, 6. Mai 2014, 05:27

Zitat

Die Nette Space Expo ist nun auch vom 3 bis zum 11 Mai in Magdeburg. *g*


Als hätte die Stadt im dreißig jährigen Krieg nicht schon genug gelitten :schmoll:
42.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Surion (06.05.2014)

13

Montag, 30. Juni 2014, 18:21

Fotos der Ausstellung

In Leipzig hat die Ausstellung 10Euro gekostet. Hier ein paar Fotos...meine Highlights sind der ewok auf dem Motorrad und die Wookiemaske
Ich selbst war nicht bei der Ausstellung, aber es ist eine unglaubliche Frechheit was die sich da im Namen der Marke "Star Wars" erlauben und wieviel Menschen
dort unter falschen Erwartungen angelockt werden.













Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

14

Montag, 30. Juni 2014, 19:00

Sämtliche Fancosplays, die ich kenne, sind besser. Für mich fällt das ganze schon in Richtung Betrug ^^.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. Juni 2014, 19:53

Man beachte die Pose des Stormtroopers! Ob die Rüstung einen Auffangbehälter hat?

(Bild von oben, teulas Post)


Und die kam oder kommt auch zu uns. Ich hab beim EDEKA ein Plakat gesehen!
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

16

Montag, 30. Juni 2014, 20:13

Das Model vom Millennium Falcon ist da noch mit riesigem Abstand das Beste. :thumbdown:

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

17

Montag, 30. Juni 2014, 20:17


Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. Juli 2014, 10:37

*gruselig*
Das ist... Schrecklich!
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

19

Donnerstag, 3. Juli 2014, 04:45

der astronaut passt aber nicht so ganz neben die millenium falcon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teula« (3. Juli 2014, 04:54)


Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

20

Donnerstag, 3. Juli 2014, 08:17

Das ist echt grausam, wenn es wenigstens ein Rudel dummer aber engagierter Fans wären...
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen